>

Bruch in der Frankfurter Fan-Szene ?

#
propain schrieb:
Und wann alles gesagt ist hast bestimmt nicht du zu bestimmen.


Hab ich das "bestimmt"??? Habe lediglich meine Meinung kund getan, aber damit haben einige Leute hier ja scheinbar Schwierigkeiten, wenn diese nicht ihrer eigenen entspricht!!!  
#
Ich gebe auf und suche mir nen Blumenkübel. Nicht zum Umwerfen.
Zum Reinkotzen.


DA
#
Cantona schrieb:
propain schrieb:
Und wann alles gesagt ist hast bestimmt nicht du zu bestimmen.


Hab ich das "bestimmt"??? Habe lediglich meine Meinung kund getan, aber damit haben einige Leute hier ja scheinbar Schwierigkeiten, wenn diese nicht ihrer eigenen entspricht!!!  


Du weisst noch net mal was du schreibst und wieviele Ausrufezeichen du dahinter gesetzt hast, armes Kerlchen.
#
Regt euch doch mal alle ab, und kommt zurück zum Thema. Das mit den Besserfans kam nur einmal auf wegen einem Beitrag, ich glaub von RedZone...

Es gibt nur Menschen mit unterschiedlichen und vor allem unterschiedlich starken Präferenzen die wissenschaftlich nicht berechnet werden können.  

So und nun zurück zum Thema!!!  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich gebe auf und suche mir nen Blumenkübel. Nicht zum Umwerfen.
Zum Reinkotzen.


DA


WORD!!

Aber ein Tipp: erst reinkotzen, dann umwerfen!! Gibt bestimmt ne lustige Farbe, ja nachdem was du gegessen hast....
#


So und nun zurück zum Thema!!!    [/quote]


Heute???  im Lebe net...

Heute steht was gaaaaanz anderes an
#
Die Dortmunder schaffen es wenigstens in die BLÖD wenn sie nichts gemacht haben. Noch nicht mal das kriegen wir zustande. Denn dann hätten wir wenigstens BILDLBOG auf unserer Seite...

http://www.bildblog.de/?p=1688



DA
#
propain schrieb:
Du weisst noch net mal was du schreibst und wieviele Ausrufezeichen du dahinter gesetzt hast, armes Kerlchen.


Okay, Heulsuse......schau's dir einfach nochmal genau an..... da steht ein oder davor, gemerkt??? Also, lediglich das Aufzeigen verschiedener alternativer Möglichkeiten aber ich würde mir nicht anmaßen, hier irgendwas "bestimmen" zu wollen!!! Aber viel Spaß noch beim anpixxen, sonst hast du ja nix drauf....... :
#
Cantona schrieb:
propain schrieb:
Du weisst noch net mal was du schreibst und wieviele Ausrufezeichen du dahinter gesetzt hast, armes Kerlchen.


Okay, Heulsuse......schau's dir einfach nochmal genau an..... da steht ein oder davor, gemerkt??? Also, lediglich das Aufzeigen verschiedener alternativer Möglichkeiten aber ich würde mir nicht anmaßen, hier irgendwas "bestimmen" zu wollen!!! Aber viel Spaß noch beim anpixxen, sonst hast du ja nix drauf....... :  


Ist schon klar, ich hab verstanden das du net weisst was du schreibst. Du solltest weniger schales englisches Bier saufen, dann weisst du vielleicht auch wieder was du machst.
#
Und jetzt ignorieren wir die ganzen Nullchecker und Trolle und fangen wieder mit einem neuen Anlauf an:

Also wie kommen wir zu unserem Ziel?
#
schusch schrieb:
Und jetzt ignorieren wir die ganzen Nullchecker und Trolle und fangen wieder mit einem neuen Anlauf an:


Soll ich also dein Posting ignorieren ?
Das ist paradox!
#
Ich fand little.kreuzbuergers Vorschlag mit einer größeren und öffentlichen (sprich mit Publikum) Diskussionsrunde unter Hinzuziehung wenigstens der regionalen Presse extrem gut.
Da ich mit sowas keinerlei Erfahrung habe wäre es interessant zu wissen, ob sich jemand das zutraut zu organisieren.
Vor allem sollte das dann nicht hier, sondern eindeutig hinter den Kulissen abgesprochen werden.

Wer müßte also angesprochen werden? Kann man da auf Unterstützung durch den Verein hoffen?
Wenn die Initiative von den Fans alleine ausgeht denke ich, wird ein Herr Moog evtl nicht dort auftauchen.
Wären unsere Forumsanwälte (oder andere) denn bereit, dort in ihrer beruflichen Funktion Stellung zu beziehen?
Ist die UF überhaupt daran interessiert zu einer solchen Veranstaltung zu kommen?

Ich kann leider nur die Fragen zur Diskussion stellen, da ich weder über entsprechende Kontakte noch Organisationstalent verfüge.
Als Zuschauer wäre ich jedoch 100% anwesend.
#
Das läst sich gleich am Stadion alles prima bebabbeln.

See you out there, if your´re allowed to come.
#
NX01K schrieb:
Bin kein Freund des Forums und habe auch keine Zeit und Lust viel zu lesen, ich möchte jedoch einfach mal ein paar Sachen in die Runde werfen, die für mich eine Rolle spielen.
1. Gegen Stadionverbote zu sein heisst nicht generell dagegen zu sein. Jeder, der mal scheisse baut und dann die Quittung bekommt wird dies einsehen! Es geht jedoch nicht, dass die Polizei ein Ermittlungsverfahren aus dem Boden stampft, dass sie niemals halten kann um ein Stadionverbot aussprechen kann. So bleiben mindestens 1 1/2 Jahre Stadionverbot. Am Ende kommt es evtl zu einer Einstellung des Verfahrens mit Ermahnung, und nichtmal das Rechtfertigt 100% das Aufheben eines Stadionverbotes.
Einer Grundsätze einer Demokratie ist die Unschuldvermutung. Angeklagte sind Unschuldig bis die Schuld erwiesen ist. Hier wird die Unschuldvermutung ausser Kraft gesetzt. Man ist von vorneherein schuldig und irgendwann, wenn man Glück hat wird man wieder unschuldig und hat die Strafe bereits gehabt. Es ist, wie wenn du zum Zahnarzt gehst, er dir alle Zähne zieht um zu schauen ob die Wurzel okay ist, sagt "okay alles gesund" und du ein Gebiss zahlen musst, weil die Zähne weg sind! Es sind demokratische Grundsätze, die hier einfach nicht beachtet werden. Das Hausrecht greift hier zwar rein, aber ich denke ein Stadion ist schon eine Art halböffentlicher Platz und eine willkür wie diese ist unangemessen.
2. Stadionverbote wegen Personalienaufnahmen kann niemand rechtfertigen, wie kann das gehen? Fast von jedem werden mal die Personalien augenommen.
3. Die EIntracht, insbesondere Bruchhagen benimmt sie wie das letzte A....... in der Sache. Ich respektiere seine wirtschaftliche Arbeit, aber er hat kein Herz für Verein und Fans. Ihm ist es egal, wenn die Jungs aus den genannten Gründen draussen bleiben, er begrüßt es noch. Es geht nur um Kunden, mehr nicht. Allerdings ist es eines von vielen DIngen in der Vergangenheit. Die letzten Choreographien wurden von der Eintracht benutzt um Werbung mit den Fans zu machen, davor die Jahre gab es auch Choreos, die wurden nie gezeigt, nie wurden die eigenen Fans positiv dargestellt. Nur die negativen Schlagzeilen wurden vom Verein hochgespuscht um sich zu distanzieren. Andere Vereine halten sowas klein und nutzen auch ihre Verbindungen zur Presse, mal ein Choreobild zuzuspielen. Sowas kommt in der Presse gut an. Da handelt der Ökonom Bruchhagen unökonomisch, genauso wie in einem weiteren Punkt.
Mitte der 90er war die Stimmung überall am Absacken, die alten Bastionen wie Kaiserslautern Schalke, Dortmund ein Witz. Die Ultrasszene hat einen grioßen Beitrag geleistet Fussball wieder Atmosphäre zu geben und damit den Sport wieder attraktiver gemacht. Die jungen Fanszenen haben den Fussballhype neben WM2006 auch mitzuverantworten. Die Frage ist wie lange der noch hält, wenn die Leute aus den Blöcken verschwinden, weil sie es nichtmehr ertragen können oder nichtmehr reindürfen. Der Sport verliert so sein Flair, möglich dass sich die Oberen so langfristig ihr Grab schaufeln. Absolut unwirtschaftlich. Die Optimallösung (für mich allerdings auch eine Horrorvorstellung) wäre für einen Verein, eine Kurve mit günstigen Dauerkarten, eine aktive Fanszene, mit der man sich guthält und die Freiheiten hat, den Flair besorgt, der Rest des Stadions voller VIP's, die sich so gerne Unterhalten lassen. In jedem Fall gehen die VIP's ins Stadion weil es attraktiv ist. Eintracht, ihr handelt selbstzerstörerisch!
Wo steht die Vereinsführung den Fans bei, wenn sie Probleme haben? Nicht in Frankfurt und langsam ist es genug!
3. Stadionverbote können auch auf Bewährung ausgesprochen werden. Auch hier ist der Strafvollzug humaner. Beispiel: Jemand bekommt eine Anzeige, anstatt 5 Jahre SV kann man ihm eine Bewährung geben, wenn seine Schuld bewiesen ist tritt das SV in Kraft. Wenn unschuld oder EInstellung erfolgt, folgt die Löschung der Bewährung und aller gespeicherter Daten, inklusive Gewalttäter Sport. Wenn er während der Bewährung wieder Mist baut und öfter auffällig wird, kann man das SV in Kraft treten lassen. Um zu verhindern, dass "besonders gefährliche" in der Bewährungsphase mehrmals scheisse bauen bevor sie verurteilt werden. Das wäre einem Rechtsstaat angemessen.
4. Es ist eine Schande und ein Armutszeugnis, dass nicht jedesmal, wenn im Stadion der Name Commerzbank-Arena fällt ein Pfeifkonzert von mindestens 20000 Leuten aufkommt. Traditionsausverkauf wird aber hingenommen, kann man ja nix gegen machen. Aber ein Sponsor, der jedesmal bei seiner Nennung eine negative Reaktion bekommt überlegt sich sein Sponsoring. Riederwald bleibt Riederwald, da spielt meine SG Eintracht Frankfurt von 1899 e.V. !!!!


Dieses ganze "Komerz bäh" geht mir echt mächtig gegen den Senkel. Mir ist es schei* egal, wie das Stadion heißt und ob ein Profi nun für seinen Verein "lebt" oder nicht. Hauptsache, ich muss mir nicht mehr jahrelang Gammelspiele in Gammelstadien gegen Gammelvereine in der Zweiten Liga ansehen. ausserdem wird hier ja fast so getan, als wäre hier FC Bayern-Verhältnisse, das stimmt hinten und vorne nicht. Und das die meisten Stadionverbote alles nur böse Schikane sind glaubt doch auch keiner mit klarem Verstand. Leider gibt es ungerechtfertigte Ausnahmen, aber hartes Durchgreifen ist nötig, auf Leute, die nach 3-5 Bieren nicht mehr Herr ihres Verstandes und ihrer Fäuste sind kann ich bestens verzichten, umso besser, wenn die dann beleidigte Leberwurst spielen und kein Fan mehr sein wollen(als ob man das so beschließen könnte, dann war man eh nie einer..). Ich werd jedenfalls ewig Eintracht-Fan bleiben, und irgendwann mit 80 bei einem Eintrachtspiel am Herzinfarkt sterben. Auch wenn das Stadiom dann "Thomas Gottschalks Gummibärchen-Arena" und die Liga "T-Online seine von Arena und Premiere gesponsorte BobderBaumeister-Liga" heißt. Mir LATTENEGAL. Oder geht ihr etwa bei Tante Emma statt ALDI/LIDL einkaufen? Ach...Nicht, na guck mal an, der "Kommerz"....
#
tutzt schrieb:
müll!

jetzt haste dich extra für dein post angemeldet...    was ne verschenkte liebesmüh!   aber schreib doch mal ne pn an rex dildo, ihr versteht euch bestimmt prächtig.
#
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
müll!

jetzt haste dich extra für dein post angemeldet...    was ne verschenkte liebesmüh!   aber schreib doch mal ne pn an rex dildo, ihr versteht euch bestimmt prächtig.

Meine Güte, werd erwachsen Kind..-.-"
#
RexGildo schrieb:
Eine Bruch in der Frankfurter Fanszene gibt es sowieso nicht, weil es keine Frankfurter Fanszene gibt.

Und gerade auf diejenigen, die hier anderen den Mund verbieten wollen, weil nur sie selbst die Wissenden, die Eingeweihten und die Richtigen Fans sind kann ich gerne verzichten.

Wie können es andere nur wagen, ihre Kinder mit- und lebend wieder nach Hause bringen zu wollen - sollen die doch Arena gucken!

Unter 3 Promille sollte eh keiner mehr ins Stadion gelassen werden - sollen die anderen doch auf ihrem Sofa bleiben!
Natürlich muss man als Einlassbeleg noch ein paar abgerissene Sitzschalen oder Kloschüsseln mitbringen - nur so sehen echte Fans aus!

Wirklich bescheuert von "Otto Normalverbraucher", dass er das partout nicht kapieren will.



Hehehe Rex so sieht mein perfektes Bild von einer erfolgreichen Auswärtsfahrt aus  
#
@tutzewix

du gehörst hier nicht hin
mögen auch die armen Schwafelschwabbeldeppen ihren rechtmäßigen Ruheplatz finden
#
Schobberobber72 schrieb:
Das muss als Morgenlektüre genügen. Mir wird´s hier langsam zu doof in dem Fred.

Aber schon auffällig, dass die ganzen "Wir sind doch selber Schuld" Meinungen ausschließlich von Leuten kommen, die noch nie einen Sonderzug von innen gesehen haben!
Ah jach! Jetzt sind es nicht nur die "Auswärtsfahrer", nein "Sonderzugbenuzter" muss man sein, um das Ganze zu verstehen.
Erinnert mich an die "Besserfan"-Debatte  

Den Rest beantworte ich aber auch noch (keine Bange   ).
Habe nur gerade UEFA-Bläue - warst Du da ?

Tritonus
#
babbsack67 schrieb:
@tutzewix
du gehörst hier nicht hin
 
     das wird immer besser hier      
babbsack67 schrieb:
mögen auch die armen Schwafelschwabbeldeppen ihren rechtmäßigen Ruheplatz finden


Teilen