>

Bruch in der Frankfurter Fan-Szene ?

#
@Gonzales.
Du bist doch eine ganz arme Wurst.Mehr sag ich mal nicht. Ich will Dich ja nicht totreden.
#
Gonzales schrieb:
Jermainator schrieb:
Na, das ist doch mal ne Aussage. Ich frage mich, wozu man dann demonstriert und protestiert, wenn man die Thematik "unter sich" ausmachen will.



Man will das nicht "unter sich ausmachen", sondern die ganze Kurve bzw. das Stadion mit einbeziehen. Und das ist hier nunmal definitiv nicht repräsentiert. Die meisten Leute hier sind höchstens drei mal im Jahr im Stadion und lassen hier den Moralapostel und Saubermann raushängen und sind alles nur am totreden.

Also nix von wegen Besserfans, aber es zählen nunmal die Leute, die auch im Stadion sind und keine Internet-Fans!!
#
Gonzales schrieb:
[Die meisten Leute hier sind höchstens drei mal im Jahr im Stadion und lassen hier den Moralapostel und Saubermann raushängen und sind alles nur am totreden.


Ja, ok. Aber sag mir mal, warum sollte ich denn all die Umstände und Kosten auf mich nehmen, wenn die Spiele auch live im Fernsehen gezeigt werden? Mal abgesehen davon, dass man dort ja auch die Zeitlupe und die Interviews zusätzlich noch bekommt.

Ich hab noch nie, echt, noch nie, Probleme mit den Bullen zuhause auf meinem Sofa gehabt. Denk mal drüber nach.
#
@WixDildo:
weißte was du machst? du nötigst fremden menschen ungefragt deine meinung auf und hinderst sie durch permanentes dazwischensabbeln am gespräch. im normalen leben nennt man das belästigung!

@jermi:
was willst du eigentlich? hier stand schon vor verdammt langer zeit drin, dass die jungs sich besser nichts zu schulden kommen lassen. meinste, nur weil du das primadonnenhaft gebetsmühlenartig wiederholst, lösen sich die probleme in luft auf?
nur willste die kehrseite nicht verstehen: was hat striptease in mainz, knastbesuch wegen zugfahrens und inkognitoreisen nach brøndby mit asozielem schlägertum zu tun? hier richten sich kollektivrepressilien gegen alle fans, und es scheint, das es eher eine frage des glücks ist, wenn man noch nicht betroffen wurde.

@schusch:
hast wohl leider recht, das forum scheint derzeit nur erhaltung der sortenreinheit und "tipp-irgendeine-scheiße" zu gebrauchen zu sein. als highlight schlage ich mal "bastel das zukünftige trikot" vor...
#
Gonzales schrieb:
Jermainator schrieb:
Na, das ist doch mal ne Aussage. Ich frage mich, wozu man dann demonstriert und protestiert, wenn man die Thematik "unter sich" ausmachen will.



Man will das nicht "unter sich ausmachen", sondern die ganze Kurve bzw. das Stadion mit einbeziehen. Und das ist hier nunmal definitiv nicht repräsentiert. Die meisten Leute hier sind höchstens drei mal im Jahr im Stadion und lassen hier den Moralapostel und Saubermann raushängen und sind alles nur am totreden.

Also nix von wegen Besserfans, aber es zählen nunmal die Leute, die auch im Stadion sind und keine Internet-Fans!!



Du bist doch echt ein Dummschwätzer sondersgleichen. Die meisten der User gehen schon länger uns Stadion (sowohl zu Hause, als auch daheim), als du dir überhaupt selbst den Popo abwischen kannst.

Nur mal so zur Info, Stammuser die man sowohl bei Auswärts- als auch bei Heimspielen immer sieht:
Niemice, Miep, 312 meins,Anno,Ace Ventura Frankfurt-Mein, Obi, Flocker, Schobberobber lt commander,  RedZone, Jugger, Tani, Psycho Adler, Adler Eve, Hunny Bunny, Wochenandy,Spiderwonan, Womanin Black, propain, Beverungen, Andy78, KronbergerAdler, Hilde, Tübinger, Zico B, RigoberG, Maxfanatic, (und das sind nur die User, die ich persönlich kenne), hinzu kommen noch ne Menge User, die zu 90% der Auswärtsspiele fahren.
Zu Heimspielen trifft man zusätzlich noch Leute wie HeinzGündel, Audrey, preservethehonourofffm,KlapperSvenja s-dreher,xmas, Kurvenfan und noch viele weitere an(und auch das sind nur die Leute, die ich persönlich kenne und die zusätzlich auch zu vielen Auswärtsspielen fahren).
Vielleicht solltest du ab und an mal lesen, wer wohin fährt, wer sich vor dem Spiel am Gleisdreieck trifft, etc, dann wüsstest du auch besser bescheid.

Aber leb du nur weiter in deiner Scheinwelt, denn in die passt es ja auch, dass Forumsuser "Schlechterfans" sind, da sie alle nur Arena schauen.


Ganz davon abgesehen ist es nicht richtig, durch das Verschweigen von Informationen, Leute auf eine Seite zu ziehen, die bei Schilderung aller Tatsachen die Sache gewiss etwas anders sehen würden.
Wenn man möchte, dass sich die "Moralapostel" und "Kurvengänger" mit einem verbünden, so haben sie das Recht, auch alles zu erfahren und nicht nur die Dinge, die für eine Seite angenehm sind.
#
kreuzbuerger schrieb:
das forum scheint derzeit nur erhaltung der sortenreinheit und "tipp-irgendeine-scheiße" zu gebrauchen zu sein.
ich ergänze:  zum abbau von prüfungsstress mittels hysterischer anfälle ist das forum auch ganz gut...
nicole1611983 schrieb:
Ganz davon abgesehen ist es nicht richtig, durch das Verschweigen von Informationen, Leute auf eine Seite zu ziehen, die bei Schilderung aller Tatsachen die Sache gewiss etwas anders sehen würden.
bist ja juristisch besser bewandert als ich: ist das jetzt verleumdung oder üble nachrede schusch gegenüber?
ist ja durchaus nicht unüblich, dass mandatsträger mehr einblick in sachverhalte haben, als nichtgewählte. schusch jetzt hier manipulation zu unterstellen, ist das letzte!
#
Ich unterstelle Schusch gar nichts (hab schon oben geschrieben, dass es nicht auf ihn bezogen war, sondern auf alle Beteiligten, die sich, nicht nur im Forum, "ausheulen" ). Ich denke, dass ich durch verschiedene Quellen sowohl einiges über Velmar, als auch andere Dinger erfahren habe (von der Mainzaktion redet hier ja keiner), welche hier nie erwähnt werden, weil sie vielleicht ein anderes Licht auf den Sachverhalt werfen und das finde ich nicht gut.

Es wurde ja bisher auch nicht erwähnt, dass sich am Samstag sowohl Peter Fischer, als auch die Fanbetreuung den Fans gestellt haben.
Vielleicht liegt es ja daran, dass einige sich da nicht gerade von ihrer besten Seite präsentiert haben?
#
kreuzbuerger schrieb:
@WixDildo:
weißte was du machst? du nötigst fremden menschen ungefragt deine meinung auf und hinderst sie durch permanentes dazwischensabbeln am gespräch. im normalen leben nennt man das belästigung!


Was anderes fällt dir nicht mehr ein?
Heute mal wieder Frust?
Bedauernswert.
Wirklich Bedauernswert.
#
kreuzbuerger schrieb:
@jermi:
was willst du eigentlich? hier stand schon vor verdammt langer zeit drin, dass die jungs sich besser nichts zu schulden kommen lassen. meinste, nur weil du das primadonnenhaft gebetsmühlenartig wiederholst, lösen sich die probleme in luft auf?
nur willste die kehrseite nicht verstehen: was hat striptease in mainz, knastbesuch wegen zugfahrens und inkognitoreisen nach brøndby mit asozielem schlägertum zu tun? hier richten sich kollektivrepressilien gegen alle fans, und es scheint, das es eher eine frage des glücks ist, wenn man noch nicht betroffen wurde.


Ja, gute Frage. Was will ich eigentlich? Die Antwort versteckt sich in meinen Beiträgen. Lesen und Verstehen wäre eine Therapie, die dir hilft. Und wenn du die Frage richtig beantwortet hast, ja dann bist du wirklich einen enorm großen Schritt näher an der Lösungsvorbereitung.

Ich will die Kehrseite nicht verstehen? Oh ja, auch hier liegt die Lösung, die wohl etwas anders aussieht als deine Unterstellung, in meinen Postings, die ich nicht primadonnengleich nochmals wiederholen möchte.

Ich ärgere mich ja wirklich hin und wieder über das Forum und seine User. Das ist diesmal nicht der Fall. Ich staune nur noch.
#
nicole1611983 schrieb:

Es wurde ja bisher auch nicht erwähnt, dass sich am Samstag sowohl Peter Fischer, als auch die Fanbetreuung den Fans gestellt haben.
Vielleicht liegt es ja daran, dass einige sich da nicht gerade von ihrer besten Seite präsentiert haben?


Könnte das mal jemand ein wenig beleuchten? Interessiert mich sehr!
#
RexGildo schrieb:
Komm runter von deinem hohen Ross,  


Das kommt wie immer vom Richtigen.

Ansonsten sollten einige wie dieser Fensterspringer einfach nur ruhig sein, sie haben wirklich keinerlei Ahnung, lesen die Beiträge nicht und das was teilweise wirklich vorgefallen ist wollen sie nicht glauben sondern unterstellen einfach irgendwas und behaupten einfach wie diese Tutzi irgendeinen Mist und erzählt von seinen Knasterfahrungen. Dann machen sie auf eingeschnappt und unterstellen den anderen sie würden sich verweigern, dabei machen das z.B. diese zwei Typen schon vom ersten Beitrag an und verschliessen sich diesem oder besser gesagt sie wollen die Leute einfach nur verarschen.

Da sollen lieber die Betroffenen und Fangremium mit den Leuten sprechen die das wirklich interessiert, den Ultras und den meisten Fanclubs und nicht mit diesen Typen die hier klugscheissermäsig durchs Forum wandeln, es lohnt sich einfach nicht mit diesen Leuten zu unterhalten, da sie einem immer wieder irgendeinen Quatsch unterstellen und sich für was besseres halten.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, dass ich durch verschiedene Quellen sowohl einiges über Velmar, als auch andere Dinger erfahren habe (von der Mainzaktion redet hier ja keiner), welche hier nie erwähnt werden, weil sie vielleicht ein anderes Licht auf den Sachverhalt werfen und das finde ich nicht gut.


Ich kann mich noch bestens erinner wie hier jemand aus 100% zuverlässigen Quellen erfahren hat, dass die UF in Trier kleine Mädchen zusammen getreten hat.
Es gibt Leute die waren dabei und es gibt Leute die waren nicht dabei. Dazwischen gibts nicht sonderlich viel.
#
propain schrieb:
...behaupten einfach wie diese Tutzi irgendeinen Mist



Hmmmm.
Soll ich jetzt für Tutsis Beiträge gerade stehen, nur weil ich zufällig im gleichen Thread war?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
#
RexGildo schrieb:
Heute mal wieder Frust?
keineswegs! der einzige, der hier frustriert zu sein scheint, bist du. liegt wahrscheinlich an der niederlage deines vereins in paderborn.

mir fällt im übrigen noch viel mehr zu dir ein, doch lassen sich inhalte von tarantino-filmen nicht sonderlich gut mit der netiquette vereinbaren!

wir warten übrigens immer noch auf ein brauchbares post von dir...
#
RexGildo schrieb:
propain schrieb:
...behaupten einfach wie diese Tutzi irgendeinen Mist

Hmmmm.
Soll ich jetzt für Tutsis Beiträge gerade stehen, nur weil ich zufällig im gleichen Thread war?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Das beweist was ich oben geschrieben habe, du bist nicht in der Lage die einfachsten Sachen zu verstehen, willst aber überall mitreden. Ich bin aber eher der Meinung das du nur ein Agent-Provokateur bist, du willst garnicht verstehen und nur provozieren.
#
tovo1811 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, dass ich durch verschiedene Quellen sowohl einiges über Velmar, als auch andere Dinger erfahren habe (von der Mainzaktion redet hier ja keiner), welche hier nie erwähnt werden, weil sie vielleicht ein anderes Licht auf den Sachverhalt werfen und das finde ich nicht gut.


Ich kann mich noch bestens erinner wie hier jemand aus 100% zuverlässigen Quellen erfahren hat, dass die UF in Trier kleine Mädchen zusammen getreten hat.
Es gibt Leute die waren dabei und es gibt Leute die waren nicht dabei. Dazwischen gibts nicht sonderlich viel.


alter .....
was ein dumgebabbel !
ich kann dir aus 100% zuverlässigen quellen bestätigen das dies nicht so war.
hast wohl zuviel bild zeitung gelesen, was ???

was ne unterstellung.... ist ja der hammer !
#
tovo1811 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, dass ich durch verschiedene Quellen sowohl einiges über Velmar, als auch andere Dinger erfahren habe (von der Mainzaktion redet hier ja keiner), welche hier nie erwähnt werden, weil sie vielleicht ein anderes Licht auf den Sachverhalt werfen und das finde ich nicht gut.

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11105859/#f11684205


Ich kann mich noch bestens erinner wie hier jemand aus 100% zuverlässigen Quellen erfahren hat, dass die UF in Trier kleine Mädchen zusammen getreten hat.
Es gibt Leute die waren dabei und es gibt Leute die waren nicht dabei. Dazwischen gibts nicht sonderlich viel.



Ach tovo, zumindest Vellmar hätte man vermeiden können. Denn wenn man Rudis Posting liest:
Rudi schrieb:
Hallo Leute,
ehrlich ich fand das auch megascheiße.
Allerdings habe ich Daniel Reith vorher informiert, dass die in Kassel jeden Stadionverbotler rausholen. Im übrigen gelten die Stadionverbote auch für die Oberliga(wurde im November geändert) Trotzdem werde ich mich der Sache am Montag annehmen und versuchen eine Lösung zu erreichen.
Gruß Rudi

Wussten die Leute bescheid, was sie auf dem Weg nach Vellmar erwartet. (Das soll nicht heißen, dass ich es befürworte, was in Vellmar vorgefallen ist)
Man hätte die Situation als auch umgehen können, indem man mit nem anderen Zug gefahren wäre, bzw. sich hätte aufteilen können.

Falls die von Rudi informierten Stellen es allerdings nicht an ihre Leute weitergetragen haben, sollten die sich vielleicht bei denen beschweren.
#
Bruch in der Szene?

Mir scheint eher, das



ist so groß, dass mittlerweile jeder selbst drin sitzt. Überlegts euch mal.
#
Sodele, thematisch halte ich mich hier raus, auch wenn ich sicherlich eine Meinung dazu habe.

Ich bitte euch alle, Polemik und persönliche Anfeindungen ab sofort zu unterlassen, ansonsten lösche ich die betroffenen postings, oder schließe den fred.

Sollte es noch etwas zum Thema zu sagen geben, gebt Gas.

Dabei geht es nicht darum, eine hitzige Diskussion zu unterbinden. Das Problem ist nur, hier sind die Grenzen des Erträglichen längst überschritten, eine vernünftige Diskussion somit wohl kaum mehr möglich.

Und das sage ich auch ganz klipp und klar: dazu haben beide Seiten beigetragen.

Es kann nicht Sinn und Zweck des "moderierens" sein, einzelne User (außer es sind tatsächlich Trolls) aus einem fred zu entfernen, nur weil andere Leute ein Problem mit deren Sicht der Dinge haben. Hier hat jeder ein Recht auf seine Meinung, so unsinnig sie dem einen oder anderen auch erscheinen mag. Nur wer gezielt stört wird ermahnt und notfalls gebannt. Die Grenzen dabei sind letztlich natürlich immer Auslegungssache.

Schade eigentlich, dass erwachsene Leute scheinbar nicht in der Lage sind, ohne lenkende Hand, eine Diskussion über ein solch heikles Thema zu führen.

Gruß Tube
(Moderator)
#
nicole1611983 schrieb:
tovo1811 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, dass ich durch verschiedene Quellen sowohl einiges über Velmar, als auch andere Dinger erfahren habe (von der Mainzaktion redet hier ja keiner), welche hier nie erwähnt werden, weil sie vielleicht ein anderes Licht auf den Sachverhalt werfen und das finde ich nicht gut.

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11105859/#f11684205


Ich kann mich noch bestens erinner wie hier jemand aus 100% zuverlässigen Quellen erfahren hat, dass die UF in Trier kleine Mädchen zusammen getreten hat.
Es gibt Leute die waren dabei und es gibt Leute die waren nicht dabei. Dazwischen gibts nicht sonderlich viel.



Ach tovo, zumindest Vellmar hätte man vermeiden können. Denn wenn man Rudis Posting liest:
Rudi schrieb:
Hallo Leute,
ehrlich ich fand das auch megascheiße.
Allerdings habe ich Daniel Reith vorher informiert, dass die in Kassel jeden Stadionverbotler rausholen. Im übrigen gelten die Stadionverbote auch für die Oberliga(wurde im November geändert) Trotzdem werde ich mich der Sache am Montag annehmen und versuchen eine Lösung zu erreichen.
Gruß Rudi

Wussten die Leute bescheid, was sie auf dem Weg nach Vellmar erwartet. (Das soll nicht heißen, dass ich es befürworte, was in Vellmar vorgefallen ist)
Man hätte die Situation als auch umgehen können, indem man mit nem anderen Zug gefahren wäre, bzw. sich hätte aufteilen können.

Falls die von Rudi informierten Stellen es allerdings nicht an ihre Leute weitergetragen haben, sollten die sich vielleicht bei denen beschweren.



Da du Rudi ja zitierst war diese Aussage hier bekannt (nicht "nicht erwähnt" ). Und inwiefern rückt es die Sache in ein anderes Licht? Es hatten nicht alle Leute SV, SV gilt nicht ausdrücklich für Oberliga...

Ich habe gehofft mehr von und über deine Quellen zu erfahren, ein Rudi Kommentar im Forum kanns ja nicht sein


Teilen