>
Profile square

yeboah1981

48214

#
Was ist heute Nacht schon passiert? Der Iran hat den Angriff auf ihre Botschaft beantwortet und kann so sein Gesicht wahren. Israel hingegen hat eindrucksvoll seine Verteidigungskapazitäten demonstriert.
Die Beteiligten müssten schon sehr dumm sein, es weiter eskalieren zu lassen.
#
yeboah1981 schrieb:

146 Ballkontakte, 131 Pässe, 75% Zweikampfquote, 95% Passquote. Krasses Comeback.


Kroos ist einfach einer der besten Mittelfeldspieler, die Deutschland jemals hatte.
#
SGE_Werner schrieb:

yeboah1981 schrieb:

146 Ballkontakte, 131 Pässe, 75% Zweikampfquote, 95% Passquote. Krasses Comeback.


Kroos ist einfach einer der besten Mittelfeldspieler, die Deutschland jemals hatte.
Und wie ein guter Wein. Seine Fähigkeiten verliert er auch nicht ab 30 sondern baut sie sogar noch aus.
#
146 Ballkontakte, 131 Pässe, 75% Zweikampfquote, 95% Passquote. Krasses Comeback.
#
Kroos wie ein Boss. Endlich mal wieder Qualität auf dem Platz. Viele in Topform. So wirtz was.
#
Stürmische Böen ca 74 Km/h für heute Abend ab 20 Uhr. Verbunden mit dem Dauerregen und dem Hang heutzutage alles abzusagen, was ein bisschen ungemütlich werden kann (Schulschließung wegen Schneematsch im Winter), da könnte ich mir schon vorstellen, dass wir heute Abend zuhause bleiben können.
#
Alle glauben, dass der Gänse-Hansi zurückkommen wird. Ist das eine Gaudi, wo keiner so für diesen ablosenden Kimmich-Müller-Neuer-Sumpf steht wie er.
#
Jaaaaa Mann! Marmoush unsere Lebensversicherung...
#
Habe ich bei meinem Fernseher irgendwie einen Zeitlupenmodus eingestellt?
#
Zehn Punkte aus vier ziemlich grottigen Spielen. Ned schlecht!
#
27 Punkte nun zum offiziellen Hinrundenende. Gut
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

27 Punkte nun zum offiziellen Hinrundenende. Gut
Ja, der absolute Standard. Das ist jetzt das vierte Mal in den letzten sechs Jahren, dass wir 27 Punkte in der Hinrunde haben. Wenn alles normal läuft, stehen uns jetzt tolle Wochen bevor, wir kratzen bald an Platz drei und vier, um dann in den letzten zehn Spielen gnadenlos abzukacken.
#
Nicht wirklich.

Wie gesagt sehe ich Kalimuendo nicht wirklich als Stoßstürmer, sondern als Hängende Spitze oder auf den offensiven Außen. Und auf den offensiven Außen sieht es bei uns extrem dünn aus. Wirklich konstante Leistungen kann man dort nur von Marmoush erwarten. Buta und Dina Ebimbe sollten in der lage sein konstant zu performen wenn sie endlich auf einer Position heimisch werden können.

Das war es dann aber auch. Bei Knauff kommt nach jedem guten Spiel erstmal 2 schlechte Spiele. Hauge hat schlichtweg nicht die nötige Qualität und Ngankam kann man so langsam auch abschreiben. Ein Spieler wie Kalimuendo, der von seinen Anlagen her offensiv jede Position spielen kann, wäre perfekt.
#
Maddux schrieb:

Nicht wirklich.

Wie gesagt sehe ich Kalimuendo nicht wirklich als Stoßstürmer, sondern als Hängende Spitze oder auf den offensiven Außen. Und auf den offensiven Außen sieht es bei uns extrem dünn aus. Wirklich konstante Leistungen kann man dort nur von Marmoush erwarten. Buta und Dina Ebimbe sollten in der lage sein konstant zu performen wenn sie endlich auf einer Position heimisch werden können.

Das war es dann aber auch. Bei Knauff kommt nach jedem guten Spiel erstmal 2 schlechte Spiele. Hauge hat schlichtweg nicht die nötige Qualität und Ngankam kann man so langsam auch abschreiben. Ein Spieler wie Kalimuendo, der von seinen Anlagen her offensiv jede Position spielen kann, wäre perfekt.
Nun gut, auf den offensiven Außen spielen ja auch mehr oder weniger, vielleicht ein bisschen zentraler, Chaibi, Götze, vdB. Man hat aber gesehen, das Toppmöller meist nur einen von Chaibi und Götze aufstellt. Ist ja auch logisch, man braucht auch noch einen der eher über Tempo kommt. Das war zuletzt fast immer Knauff. Hier kann man sich sicherlich verbessern. Haben wir einen neuen Mittelstürmer, käme nach dem Afrikacup dann Marmoush dafür in Frage. Einer der diese Planstelle als auch die im Mittelsturm spielen kann, stünde uns aber auf jeden Fall gut zu Gesicht, jedenfalls besser als ein reiner Mittelstürmer, der nur Kaladzic ersetzen kann.
#
Das ist so ein Spiel, was einem als Beispiel für so ein richtig mieses Spiel in Erinnerung bleiben könnte. Furchtbar! Die Auswärtsfahrer tun mir sehr leid.
#
Das ist mit Abstand das wichtigste Spiel in diesen Wochen und es spielen Knauf und Paxten statt Chaibi und Götze. Muss man nicht verstehen.
#
Der Begriff machbare Gruppe ist bei den Nagelsmann Buben nicht mehr angebracht.
#
Okocha1993 schrieb:

Der Begriff machbare Gruppe ist bei den Nagelsmann Buben nicht mehr angebracht.
Vor allem ist das genau die Art von Gegner gegen die Deutschland in den letzten Jahren besonders schlecht aussah, nicht ganz die Elite aber sehr solide.
#
Außerdem ist er ja nichtmal ein richtiger Mittelstürmer, also schon gar nicht wenn man mit einer richtigen zentralen Spitze spielen will. Er wäre höchstens für die paar Wochen Afrikacup eine Ergänzung.
#
Vom Gefühl her würde ich den jetzt eher in die Kategorie des klassischen "Überperformer" einordnen. Der hat einmal funktioniert, als eben bei seiner Mannschaft alles funktioniert hat und das auch noch in einer Ausrichtung, die bei uns kaum noch gespielt wird. Ist dort ja nicht mal Stamm.
#
Dann lässte er nachspielen, bis BVB ein Tor schießt.
#
Diese Spielintelligenz, diese Art sich aus kniffligen Situationen mit einfachen Mitteln zu befreien und direkt den sinnvollsten Pass zu spielen, Hugo bringt mich zum Weinen.

Na toll, wir werden wieder beschissen.
#
Ich verstehe es weiterhin nicht: warum einigen sich nicht alle anderen Bundesligisten darauf, gegen die Bayern nicht anzutreten und einfach vor der Saison die Meisterschale, die mittlerweile genauso viel Wert wie eine 0,5er Dose Binding-Bier hat, einfach an den FC Bäh zu überreichen? Deren Freude (inkl. deren Kunden) wäre dieselbe wie nach 34 Spieltagen. Und jeder andere Bundesligist hätte seine Ruhe.

Nur Win-Situationen.
#
Hat ein Team schon mal acht Tore in einer Halbzeit geschossen?
#
"Der Islam ist eine Religion des Respekts, der Sensibilität, der Brüderlichkeit und der Liebe."

Starke Worte in dieser Zeit. Von Izchak Herzog, Präsident Israels.