>
Avatar profile square

Michel-89

6037

#
wow...danke für die schnelle antwort..ehm jetzt fehlt mir nur noch die melodie-.-
#
wie ging nomma der text der in der 2 halbzeit lange gesungen wurde?
irgendwas mit:manchmal tut es richtig (ganz schön weh?!?) wie werden immer zu dir stehen
#
übrigends...gegenüber von der bembelbar saß ein gewisser sebastian deisler in ner bar..ein sehr arroganter kerl..wollte kein foto mit mir und dem eintracht schal machen
#
Hallo Leute,
am Sonntag war in unserer Stadt (Lich) der Hallenstadtpokal.Wir haben übrigends Futsal gespielt und keinen normalen Hallenfußball.Jedenfalls haben wir (Birklar) im Finale gewonnen und sind 1.er geworden.Mit 2 Toren im Finale hab ich zum Sieg beigetragen.Nach dem Turnier kam ein Mann auf mich zu und sagte das er ein Fanbeauftragter vom Ofc sei.Er fand das ich gut gespielt hatte und wollte mir ein Probetraining beim Ofc besorgen.Er war zwar betrunken, hatte einen einen Pulli eines heimischen Vereins an, aber konnte sich mit einer Karte ausweisen.Er hat keine ruhe gegeben bis ich ihm meine Adresse gegeben hab.Ich dachte trotz der Ofc-Karte an eine Verarsche,aber heute hat er sich wieder bei mir gemeldet.Diese oder nächste Woche wird mich der Trainer der U23 anrufen oder mir einen Brief schreiben.
Ich als großer Eintracht Fan bin nun am überlegen.Soll ich dieses Probetraining absolvieren?Es wird wahrscheinlich meine einzigste Chance sein irgendwo höher Fußball spielen zu können.
Was würdet ihr machen?

Also ich hab zu viel stolz um auch nur 1 Meter für diesen Verein zu laufen.

MfG Michel
#
Michael Thurk
#
Torben82 schrieb:
Aber um trotzdem deine Frage zu beantworten, NEIN !

Ich frage mich halt nur warum manche Leute nicht mal auf die Idee kommen zum Beispiel bei google danach zu suchen anstatt hier nen Thread aufzumachen. Dort steht das nämlich alles. Und selbst hier auf der Eintracht-Seite, man muss sich nur mal etwas Zeit nehmen.


da geb ich dir recht...
vorallem sollte man nich versuchen durch das internet in eine ultra-gruppierung zu kommen...da schreibt man mal ne mail oder so...also das is auf jedenfall meine meinung
#
Torben82 schrieb:
http://www.commando-giessen.de/

Hier will auch einer witziger sein wie der andere oder ?  


hast du was gegen das commando?
#
da ich in darmstadt berufsschule hab kenn ich mich ganz gut aus..ausserdem hab ich neber dem böllenfalltor sportunterricht..
also vom hauptbahnhof gibt es 2 tram´s die zum böllenfalltor fahren..die s2 und die s8 glaube ich,..die fahrzeit ist etwa 15 minuten..ich hoffe das ich helfen konnte,,,mfg michel
#
Ich fahr Samstagnacht für 2 wochen nach Kroatien.Genauer nach Umag..
Aber ob das mit der Abreise klappt?!?Wegen der UF-Party...
#
würde ihn auch gerne haben...danke im vorraus
#
oder frag ihn "Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern?..."
#
ich auch auf jeden
#
schick mal jemand bitte einen link wo man es schaun kann..danke im vorraus
#
ich würde eine nehmen...mfg michel
#
Gala - Freed From Desire

so und jetzt kann der Thread zu gemacht werden
#
bin auch dabei
#
Hey..also ich würde dir Calella vorschlagen denn in lloret ist alles noch ein bisschen teurer als in calella...war letztes jahr mit der klasse da..ne flasche wodka 7 euro war schon ganz okay...billige trikots usw..also mein tipp calella

ich fahr dieses jahr nach umag (kroatien) dort finden jedes jahr die croatia open statt.letztes jahr hab ich mir das achtelfinale zwischen Simon Greul (GER) und Carlos Moya (ESP) angeguckt was der Spanier leider für sich entscheiden konnte..en kumpel und ich haben die eintracht mit 2 trikots würdig vertreten :P..naja..

mfg michel
#
Aleksandar Vasoski owned Rote Karte
#
Ich fande der Fehler war eher beim Toure als beim Lehmann.Klar draf er nicht so schnell rauskommen,trotzdem...
#
8 Eintracht Trikots
1 Deutschland
1 Barca (neongelb) Messi
2 Licher Trikots
1 Brasilien Ronaldo
1 Ac Mailand Bierhoff^^
1 Inter Vieri
1 Florentina Babistuta
2 Italien Peruzzi+Del Piero
1 Real Raul

Wer bietet mehr?