>

Urlaub 2007 !

#
Hallo,

Urlaub 2007, ein Thread den ich hier noch nicht gefunden habe. Ich meine jetzt "Abseits" vom Fussball... Wo wollt Ihr hin? Schon Pläne gemacht? Also mich wird es wohl nach Spanien treiben. Irgendwie nach Lloret de Mar oder nach Calella ... Beides sind herrliche Orte für den perfekten Partyurlaub. Also wenn Ihr noch Tipps, oder Anmerkungen habt...Bitte, ich freue mich über jede Antwort.
#
ich war letztes jahr schon in lloret, dieses jahr grade nochmal, mit 10 leuten
#
Urlaub? Hä? Gibt's so was?

Wird wohl dieses Jahr eher nix werden...wenn dann spontan!
#
jo mit ein paar freunden nach Norwegen.Wir haben uns nen haus gemietet für 2 wochen. Vergesst den Süden!! Die hübschesten mädels kommen aus Norwegen!!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
jo mit ein paar freunden nach Norwegen.Wir haben uns nen haus gemietet für 2 wochen. Vergesst den Süden!! Die hübschesten mädels kommen aus Norwegen!!  


naja, in kopenhagen war ich schon recht angetan...  

aber norwegen ist mir einfach zu kalt...
#
Dr.Ball schrieb:
aber norwegen ist mir einfach zu kalt...
Das kann man nicht unbedingt sagen. Habe schon 2 Wochen bei um die 30 Grad dort verbracht.  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
jo mit ein paar freunden nach Norwegen.Wir haben uns nen haus gemietet für 2 wochen. Vergesst den Süden!! Die hübschesten mädels kommen aus Norwegen!!  


Stimmt,

ich werde dennoch Urlaub in Deutschland machen
#
teezwetschge schrieb:
Dr.Ball schrieb:
aber norwegen ist mir einfach zu kalt...
Das kann man nicht unbedingt sagen. Habe schon 2 Wochen bei um die 30 Grad dort verbracht.  



Ich auch, aber im Sommer sind die Maedels trotzdem im Sueden
#
teezwetschge schrieb:
Dr.Ball schrieb:
aber norwegen ist mir einfach zu kalt...
Das kann man nicht unbedingt sagen. Habe schon 2 Wochen bei um die 30 Grad dort verbracht.  



hier, kerle nee... isch saachs ja: die pole schmelze...  

ps: spanien/kroatien ist mein geschmack für die sommerferien
#
Am 17ten diesen Monats gehts für 7 Tage nach Peking und für 3 Tage nach Shanghai. Freu mich schon riesig!  
#
ich rate dir keine ortsansässigen massagesalons zu besuchen
die chinesen gehen ziemlich hart gegen ausländische touristen vor die derartige etablisements besuchen
#
Ich fahr in son kaff bei botzen. Is recht schön dort
#
Korfu mit 3 Freundinnen für 2 1/2 Wochen im Sommer...
#
Ich fliege in den Osterferien nach Thailand  
Darum verpasse ich das Spiel gegen Cottbus und in Gladbach. Aber das ist es mir wert.
#
Hey..also ich würde dir Calella vorschlagen denn in lloret ist alles noch ein bisschen teurer als in calella...war letztes jahr mit der klasse da..ne flasche wodka 7 euro war schon ganz okay...billige trikots usw..also mein tipp calella

ich fahr dieses jahr nach umag (kroatien) dort finden jedes jahr die croatia open statt.letztes jahr hab ich mir das achtelfinale zwischen Simon Greul (GER) und Carlos Moya (ESP) angeguckt was der Spanier leider für sich entscheiden konnte..en kumpel und ich haben die eintracht mit 2 trikots würdig vertreten :P..naja..

mfg michel
#
Mit einigen Freunden nach Castel Fusano, ich hoffe mal das wird so geil wie letztes Jahr Barca (incl. camp nou besuch)
#
schuldigung...ich hätte da mal eine  frage!!
worum gehts hier???
#
#
Ich werde in diesem Jahr zum zweiten Mal Vater. Von Urlaub kann ich also momentan nur träumen.  

Aber 2008 wollen wir dann endlich wieder nach Sardinien.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Da ich vorraussichtlich im Sommer Arbeitslos werde und somit Urlaub genug haben werde
denke ich mal, dass ich den Plan von letztem Sommer neu aufgreifen werde und mit ner Horde Kumpels (und Freundinnen) nach Frankreich in die Bretagne fahren werde um zu surfen und schön lecker Wein zu saufen.
Oder Italien könnt ich mich auch mit anfreunden...Spanien ist natürlich auch ne Möglichkeit...aber nach Frankreich mim Auto rüber dübeln und in eben diesem pennen (oder davor) wird meine Finanzen wohl net so ganz sprengen! Bekomme ja auch erstmal keine Kohle mehr rein dann...
(zur Info: Meine Ausbildung endet und ich werde wahrscheinlich nicht übernommen werden, hab nix verbrochen, es ist nur kein Gebrauch für mich oder so)


Teilen