>

Fotos+ Videos aus Rostock

#











#
#
hehe sehr geile Aktion mit dem "Gude Ostseestadion". Das haben die Rostocker ja auch gemacht als sie bei uns gespielt haben " Hallo Waldstadion".  ,-)
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
hehe sehr geile Aktion mit dem "Gude Ostseestadion". Das haben die Rostocker ja auch gemacht als sie bei uns gespielt haben " Hallo Waldstadion".  ,-)  


Gibt trotzdem keine FanFreundschaft...Aber: eine gute Sache gegen die Stadionnamensverunstaltung
#



Hey! Ich bin der 3. von rechts, der den Arm hochstreckt. Quelle: eintracht.de
#


Quelle: eintracht.de Startseite

Bin der erste von rechts.
#
Jetzt aber das Beste(Quelle: wieder eintracht.de)

#
Ein paar Bilder gibts jetzt auf http://www.eintracht-online.net
#
Ab jetzt bitte nur noch Bilder von wimi online stellen,damit auch alle wissen das er da war.  
#
wimi schrieb:



Hey! Ich bin der 3. von rechts, der den Arm hochstreckt. Quelle: eintracht.de  


   
#
SGEjobra27 schrieb:
wimi schrieb:



Hey! Ich bin der 3. von rechts, der den Arm hochstreckt. Quelle: eintracht.de  


     


was gibt es da denn zu lachen?! So sieht halt ein  richtigerFan beim Supporten aus.  ,-)    
#
anno-nym schrieb:
Ab jetzt bitte nur noch Bilder von wimi online stellen,damit auch alle wissen das er da war.    


Und den Fred-Titel ändern...  
#
Jetzt fehlern eigentlich nur noch Videos von mir ähhh meine natürlich von der Eintracht. ,-)
#
wie ging nomma der text der in der 2 halbzeit lange gesungen wurde?
irgendwas mit:manchmal tut es richtig (ganz schön weh?!?) wie werden immer zu dir stehen
#
anfangen tut es mit wir sind die fans der sge würde auch gerne wissen wies weitergeht
#
Allez, wir sind die Fans der SGE,
manchmal tut es richtig weh (ab und zu wurde auch "ganz schön" anstatt "richtig" gesungen, keine Ahnung  smile:
doch wir werden immer zu dir steh'n..
#
Allez
wir sind die Fans der Sge
es tut zwar manchmal richtig weh
doch wir wer`n immer zu dir stehn Oooooh.....
#
wow...danke für die schnelle antwort..ehm jetzt fehlt mir nur noch die melodie-.-
#
ins stadion gehen hilft gegen das textgepenst.......


Teilen