>

Was macht man...

#
..gegen einen Arbeitkollegen der einem ne Frikadelle ans Ohr labert über die komischen Bazis aus Weisswurschtshausen?
#
ignorieren......
#
Fragen wer diese Saison noch ne Chance auf nen Titel hat....
#
oder ihm was vom zwerg nase erzählen  
#
Brady schrieb:
Fragen wer diese Saison noch ne Chance auf nen Titel hat....


#
ihn nach dem Ergebniss Frankfurt-Bayern am 17.03.07 Fragen oder nach diesen ergebnissen

MANU - FCBäh im Mai 99 oder

FCBÄH - Frankfurt November 2000  
#
Nordhessen3 schrieb:
ihn nach dem Ergebniss Frankfurt-Bayern am 17.03.07 Fragen oder nach diesen ergebnissen

MANU - FCBäh im Mai 99 oder

FCBÄH - Frankfurt November 2000    


Hier is plötzlich so ruhig
#
Knueller schrieb:
oder ihm was vom zwerg nase erzählen    


rezitier doch die grabrede vom oettinger.....
#
oder frag ihn "Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern?..."
#
Michel-89 schrieb:
oder frag ihn "Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern?..."


Das wird er schon oft gehört haben
Er kann sich das schon mal einprägen  
#
Knueller schrieb:
oder ihm was vom zwerg nase erzählen    

Na Tauchsieder auch mal wieder im Lande.....
#
kündigen
#
HeinzGründel schrieb:
kündigen

is nicht der Chef. Der is OFX-Fan
#
Ich würde den bedauern!
#
Ich würde beide bedauern!  
#
haschmi schrieb:
Ich würde beide bedauern!    


Ich bedauer mich selber, weil ich den lieben lange tach mich mit den Pokal-Verlieren abgeben muss
#
Fragen wie oft er denn schon im Stadion war, meistens sind sie dann wesentlich ruhiger wenn sie wissen das man selber dauernd hingeht und sie so gut wie nie.
#
Nimm ein großes leeres Blatt und einen dicken Marker, drücke ihm diese in die Hand und sage ihm, dass er doch mal bitte die Titelgewinne des FCB, in dieser Saison, aufschreiben soll (Ligapokal, DFB-Pokal, CL und Bundesliga)!  


Wenn er Dir dann das leere Blatt und den Marker zurückgibt, schreibst Du in Großbuchstaben:

FC BAYERN - "NIX ZU FEIERN!" TOUR 06/07!  
#
LiederbacherAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
kündigen

is nicht der Chef. Der is OFX-Fan


Schau dich mal rein präventiv nach einer anderen Stelle um. Mir schwant, die Firma ist nicht mehr lange wettbewerbstauglich bei Leuten mit derartigen Wahrnehmungsproblemen...
#
Erzähl ihm doch mal von einem Verein, bei dem Stimmung in der Kurve ist - EINTRACHT FRANKFURT !!
Er wird sicher große Ohren bekommen, weil er so etwas aus München ja nicht kennt.

Und sing ihm etwas vom Frankfurter Liedgut vor, die Bääh-Fans kennen ja nur 2 Lieder.


Teilen