>

Sheffield vs. Arsenal

#
So habe ich noch nie eine Mannschaft mit Unterstützung von Fans fighten sehen, respekt!
Das Stadion hat von erster bis zu letzter Sekunde gebebt.
Zum Spiel, dass Arsenaltänzerteam wurde sehr hart behandelt so das sie nie die möglichkeit hatten ihr Spiel aufzuziehen, jeder Ballkontakt wurde von den Supporter nieder geschriehen. Dann das 1:0 für Sheffield (Lehmann fehler), die Arena wackelt. Dann kam die 60. min der Torwart fällt verletzt aus und ein Feldspieler muss in die Kiste, da der Trainer von United es nicht für nötig sah ein Ersatzkeeper zu nominieren.
Jetzt wurden Fans und Spieler noch mehr eine Einheit und das Sheffield-Team wuchs über sich hinaus.
Kurzum das Spiel bleib beim 1:0 dank dem Support der Arena.
Wer hat das Spiel noch gesehen, was meint ihr wann wird es bei uns passieren das die Vips (Hauptribüne) jemals aufstehen und mit uns Feuer unterm Dach machen!!!
#
Astradiabolo schrieb:
So habe ich noch nie eine Mannschaft mit Unterstützung von Fans fighten sehen, respekt!
Das Stadion hat von erster bis zu letzter Sekunde gebebt.
Zum Spiel, dass Arsenaltänzerteam wurde sehr hart behandelt so das sie nie die möglichkeit hatten ihr Spiel aufzuziehen, jeder Ballkontakt wurde von den Supporter nieder geschriehen. Dann das 1:0 für Sheffield (Lehmann fehler), die Arena wackelt. Dann kam die 60. min der Torwart fällt verletzt aus und ein Feldspieler muss in die Kiste, da der Trainer von United es nicht für nötig sah ein Ersatzkeeper zu nominieren.
Jetzt wurden Fans und Spieler noch mehr eine Einheit und das Sheffield-Team wuchs über sich hinaus.
Kurzum das Spiel bleib beim 1:0 dank dem Support der Arena.
Wer hat das Spiel noch gesehen, was meint ihr wann wird es bei uns passieren das die Vips (Hauptribüne) jemals aufstehen und mit uns Feuer unterm Dach machen!!!

Ist jetzt Bramall Lane auch schon eine Arena oder ist es neudeutsch mittlerweile einfach cooler, zu jedem Stadion Arena zu sagen?  
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11104379/
die ham jeden befreiungsschlag wie ein tor gefeiert
#
Ich fande der Fehler war eher beim Toure als beim Lehmann.Klar draf er nicht so schnell rauskommen,trotzdem...
#
War sau das geile Spiel. Bissel viel getreten, die Jungs aus Sheffield, aber wirklich toll zu sehen, wie die um jeden Zentimeter Rasen gekämpft haben.

Das Tor, so wie es letztlich gefallen ist, würde ich eher dem Lehmann ankreiden. Was macht er da?

Was mich echt gewundert hat, dass Arsenal es nicht einmal geschafft hat, aus der Distanz auf das Tor zu schiessen. Da steht ein Feldspieler im Tor und die Londoner schiessen einfach nicht. Wie auch immer, war auf jeden Fall ein nettes Spiel
#
Lieber Kollege habe gestern leider keine Synonymen-Lexikon in der Tasche stecken gehabt,also mal deine persönlichen probleme nicht an mir aus lassen!!
#
Astradiabolo schrieb:
Lieber Kollege habe gestern leider keine Synonymen-Lexikon in der Tasche stecken gehabt,also mal deine persönlichen probleme nicht an mir aus lassen!!


Du brauchst ja wohl nicht wirklich ein solches Lexikon, um darauf zu kommen, dass Fußball originär in Stadien gespielt wird.
Kleiner Tip: Gib mal "Arenisierung" bei Google ein, dort wirst du schnell feststellen, dass dieses Wort in den Fanszenen einen nachhaltig negativen Beigeschmack besitzt. Ergo halte ich die Kritik des Kollegen an deiner Wortwahl durchaus für gerechtfertigt.
#
Eine Arena (von lat. (h)arena, „Sand“) bezeichnet ursprünglich einen ebenen, mit Sand bedeckten Platz in antiken Versammlungsbauten für Wettkämpfe mit kultischer Bedeutung. Zu diesen Bauten zählen das Amphitheater für Kampfspiele und Tierhatzen, der Circus für Wagenrennen und das (bei den Römern seltene) Stadion für Wettläufe. Als pars pro toto wurde Arena auch als Synonym für Amphitheater verwendet. Der Arena entsprach im antiken Theater als Spielbereich die Orchestra.

Im deutschen Sprachraum wird der Begriff heute zunehmend für eine Vielzahl von Veranstaltungsräumen mit sportlicher oder kultureller Nutzung verwendet. Darunter häufig für moderne Fußballstadien, die sich in der Nutzung von den früher üblichen, kombinierten Leichtathletik- und Fußballstadien unterscheiden. Die Bezeichnung „Arena” wird dabei gewöhnlich im Zusammenhang mit dem Namen eines Sponsors verwendet, der gegen Bezahlung ein sogenanntes „Nameright” erwirbt.

Im spanischsprachigen Raum wird der Begriff Arena für Stierkampfstätten verwendet. Im übertragenen Sinn bezeichnet Arena auch die Aktionsfläche oder den Aktionsraum einer Person oder Gruppe.

#
Mus ja ein geiles spiel gewesen sein Gibts das irgendwo noch mal zu sehen?


Teilen