>
Profile square

markusNDH

4987

#
Von mir auch die besten Wünsche zur Genesung!
#
Auch mein aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft für Familie und Angehörige.
#
Mein Beileid, ruhe in Frieden!
#
Hm, Trainigsspiel? Spielzug einstudieren?
Unfassbar.
#
Conrad hat noch, bin soeben mit dem Prozess durch!
#
Conrad ist überlastet..
#
Was tuen die da eigentlich?
Außer auf den Rasen zu starren und aus manchen Ecken die Männchen in weißen Boxen zu beobachten..
Viel geboten wird da ja anscheinend nicht.
#
Alles Gute!

#
Alles erdenklich Gute auch von mir!
#
Stimmt, wir hätten klatschen sollen!
Klatschen ist sowieso immer ganz wichtig!

Die Mannschaft kämpft sicher irgendwann wenn wir immer weiter singen und besonders viel klatschen.

Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören, irgendwann muss man mal seinem Unmut kund tuen und kann nicht immer nur fröhlich-hallig-galli machen..
#
Gute Besserung! Das wird wieder!
#
Ja, dass die Straba da fährt wusste ich auch, meinte ich ja mit Bus auch.
Wusste nur die Nummer der Linie nicht mehr so genau.

Wir sind damals aber vom Maimarktparkplatz gelaufen und kamen am Landesmuseum raus.
So wurde man auch geleitet.
#
Parkplatz am Maimarktgelände.
Ist direkt vo der Autobahn anzufahren.
Aternativ an der SAP Arena. Da fährt auch ein bus oder 29 Min. zu laufen.
#
Schlimm sowas..auch mein Beileid!
#
Korrigiere, sie kamen wieder!
#
Weg sind die Karten, Hoffenheim macht dicht.
#
Wenn Jemand an Karten für 7,8,9 oder 10 dran kommt, würde auf jeden Fall 2 oder bis zu 4 nehmen!
Drücke permanent F5 aber es komtm nix an Sitzkarten.

Habe zwar schon Steher für usn nach FFM geholt, jerdoch kann gesundheitlich nicht stehen in der Woche aufgrund einer ambuanten OP montags.
#
Jetzt hätte ich nur noch gerne ein paar Sitzplätze in 7,8,9 oder 10..

Die schalten die nur sehr merkwürdig frei..
#
Momentan läuft die Bestellung gut, vorhin ging ja gar nix.
Soeben auch 4 Tickets MNO.