>

Dem Gestürzten alles Glück dieser Welt

#
Dito, auch von dieser Stelle alles Gute.
#
Gute Besserungen, mit der Hoffnung verbunden, das nichts zurückbleibt !!!
#
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute!
#
auch gute besserung aus duisburg.
#
Adler78 schrieb:
Jaroos schrieb:
Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber Leute bitte passt auf euch auf und lernt aus solchen Dingen. Man hat nur einen Körper und ein Leben und es ist schon so schwer genug heil durchs Leben zu kommen. So kann zusätzlich ein kleiner Ausflug auf den Zaun das eigene Leben in Gefahr bringen. Ich erwähne das, weil ein Freund von mir vor 5 Jahren nach einem Fußballspiel in Polen aus dem fahrenden Zug gefallen ist und dabei ums Leben gekommen ist. Dabei wollte er nur einen anderen Fan ärgern, indem er seine Mütze aus der Tür gehalten hat. Viele trauernde Familienangehörige, darunter Mutter und Vater...

Passt auf euch auf!


Dem kann man sich nur anschließen.

Auch wenn das Unglück geschah, weil er den Banner abhängen wollte. Leute passt in Zukunft auf Euch auf. Es wird denke ich möglich sein, dass ein Kumpel etc. denjenigen der zum Abhängen von Transparenten etc. auf dem Zaun ist, irgendwie sichert/festhält.
Dann wird so was nicht mehr vorkommen.

Bin nicht dafür den Zaun wegzumachen. Leider gibt es immer wieder Idioten die bei einer Fehlentscheidung etc. auf Feld rennen würden um Krawalle zu machen.
England ist da eine Ausnahmeerscheinung. Hier sind im Übrigen alles Sitzplätze, die den Personen, die vorne sitzen, persönlich zugeordnet sind.
Das kann man bei Stehplätzen schlecht machen.
Und deshalb funktioniert das da drüben auch.

Hier ist das leider undenkbar.



Wieso dürfen UNSERE JUNGS ihre Banner und Plakate nicht vom Innenraum aus abhängen?! Dann muss sich auch keiner mehr übern Zaun beugen und mit runterfallen.
#
Alles erdenklich Gute auch von mir!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Wieso dürfen UNSERE JUNGS ihre Banner und Plakate nicht vom Innenraum aus abhängen?! Dann muss sich auch keiner mehr übern Zaun beugen und mit runterfallen.  


bruahcen wir leitern is zu hoch! das sind gefühlte 3 meter!
außerdem sollten die zäune weg und ma könnte es wie in Berlin aufhängen ainfach an die Bande!
Der Zaun muss weg!
#
auch von mir gute besserung
#
Auch vom EFC Backstage gute Besserung! Hoffentlich kannst Du bald wieder ins Stadion kommen.
#
... dem schliesse ich mich an ... gute Besserung
#
Gute Besserung aus Rostock! Werd schnell wieder gesund!

AFDFCH
#
ich kann mich nur meinen vorrednern nur anschließen, gute Besserung dem "gefallenen Adler".. Das eizigste was mich beschämt ha bei diesem Vorfall, war das 90% der Fotografen hinter dem Tor lieber zur Kamera als zur Vernunft gegriffen haben um lieber noch ein paar Bilder des Verletzten knipsen zu können. So etwas sollte mit einer hohen Geldstrafen oder mit Freiheitsstrafe bestraft werden, denn es ist nichts anderes als wenn man auf einer Landstraße einem Autofahrer die Hilfeverwehrt der einen Autounfall hatte, schlicht und einfach unterlassene Hilfeleistung.

gute besserung und dass du bald wieder dabei sein kannst.

gruß behindenemylines
#
wie bereits in der Rubrik Fans & Fan Clubs erwähnt von mir auch nochmal

Alles Gute und werde bald wieder gesund.

lg
#
auch wenn die Zäune weg wären, es müssen auch die darunterliegenden Treppenabgänge abgedeckt werden, da geht es auch nochmal 2-3 Meter runter.

Erst dann wäre auch der Abbau des Zaunes "sicher".

Ganz nebenher geht mir die Sichtbehinderung durch Zaun und Netz in der Kurve eh auf den Keks.
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung schicken dir auch die Jungs vom Deutschen Eck!!

Lg der Tobi

EFC Äpplerfraktion Koblenz
#
Bruchhagen hat im Interview gesagt das keine Auffangnetze oder ähnliches installiert wird! , WEIL die gefahr bestehe das zuschauer willkürlich reinspringen und aufs spielfeld rennen!
#
tobi-takahara schrieb:
Bruchhagen hat im Interview gesagt das keine Auffangnetze oder ähnliches installiert wird! , WEIL die gefahr bestehe das zuschauer willkürlich reinspringen und aufs spielfeld rennen!  


Quelle?
#
schusch schrieb:
tobi-takahara schrieb:
Bruchhagen hat im Interview gesagt das keine Auffangnetze oder ähnliches installiert wird! , WEIL die gefahr bestehe das zuschauer willkürlich reinspringen und aufs spielfeld rennen!  


Quelle?


Ich glaube es war der Stadionbetreiber, weiss net mehr wo ich es gelesen habe! Aber die Aussage gab es.

Man wolle nur die Treppen abdecken.
#
War der Patrick Mayer, Chef der Stadionbetreiber AG. Treppen und Geländer sollen abgedeckt werden.


Teilen