>

Gästeparkplatz in Mannheim???

#
Hey Jungs und Mädels,

kennt sich einer von euch in Mannheim aus und weiß ob es am Stadion extra GÄSTEPARKPLÄTZE gibt und wo genau die sind oder gibts da nur 1 Parkplatz für alle, wäre dankbar wenn mir jemand weiter hilft... Gruß Till
#
zu gästeparkplätzen weiß ich nichts, allerdings sollen die parkplätze in mannheim laut kicker kostenlos sein...
#
Von einem Gästeparkplatz weiß ich nichts.
Parkplätze gibt es am Landesmuseum/Friedensplatz (gut ausgeschildert vom Autobahnzubringer A656).
EIn frühzeitige ANreise empfehle ich.
Der Parkplätze werden verpachtet und kosten, wieviel weiß ich allerdings nicht.
#
ich war vor langer zeit mal da. weiß nicht, ob es noch so ist. damals bin ich von der autobahn richtung stadion gefahren und da kommt man automatisch auf so einen parkplatz. von dort bin ich noch ein stückchen gelaufen. war aber nach dem spiel sofort draussen. aber das ist schon ein weilchen her.

kann mir aber vorstellen, das es schon verkehrschaos gibt, da die hoffenheimer ja auch anreisen müssen.
#
Parkplatz am Maimarktgelände.
Ist direkt vo der Autobahn anzufahren.
Aternativ an der SAP Arena. Da fährt auch ein bus oder 29 Min. zu laufen.
#
saschku1976 schrieb:
ich war vor langer zeit mal da. weiß nicht, ob es noch so ist. damals bin ich von der autobahn richtung stadion gefahren und da kommt man automatisch auf so einen parkplatz. von dort bin ich noch ein stückchen gelaufen. war aber nach dem spiel sofort draussen. aber das ist schon ein weilchen her.

kann mir aber vorstellen, das es schon verkehrschaos gibt, da die hoffenheimer ja auch anreisen müssen.  



Das ist der Parkplatz, den ich meine!
#
markusNDH schrieb:
Parkplatz am Maimarktgelände.
Ist direkt vo der Autobahn anzufahren.
Aternativ an der SAP Arena. Da fährt auch ein bus oder 29 Min. zu laufen.


Dann doch lieber die Strassenbahn, Linie 6 über Neuostheim, Carl-Benz-Stadion aussteigen bzw. 6A (über Neuhermsheim), Landesmuseum Ost aussteigen.
Es fahren aber auch sicher SOnderbahnen.
#
Ja, dass die Straba da fährt wusste ich auch, meinte ich ja mit Bus auch.
Wusste nur die Nummer der Linie nicht mehr so genau.

Wir sind damals aber vom Maimarktparkplatz gelaufen und kamen am Landesmuseum raus.
So wurde man auch geleitet.


Teilen