>

was ist mit unseren fans los?

#
die fans waren heute peinlich, anstatt die mannschaft anzufeuern pfeiffen sie die mannschaft lieber aus  


und dann gibt es noch idioten die "funkel raus" schreien  
#
sgefan@hamid

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE F..... HALTEN
#
Was ist nur mit den fans los ja ja die bösen fans  ich bin ja auch einer.
Ich bin einer der die eintracht immer bis zum schluss supportet but hallo irgendwie muss man die manschaft auf die situation aufmerksam machen ich bin nicht der mensch der schnell auf gibt aber ich pfeif auch niemanden aus und meiner meinung nach ist das auch nicht produktiv aber die gesänge wie ich geh mit meiner... oder wir steigen ab und keiner merkts sind doch nicht aus der luft gegriffen ich mach zwar nicht bei caio oder funkel raus rufen mit aber ich habe momentan keine lust mehr auf support es ist ernüchternd und wir sind am resignieren aber was willst du anderes machen wir haben am anfang die manschaft supportet und sie hat nicht viel zurück gegeben aber es ist ja nicht so das wir die manschaft sobald sie auf dem platz steht auspfeiffen das ist eine entwicklung spiels und meiner meinung nach vollziehbar lasst die supporten die suporten wollen und lasst die in ruhe die es nicht wollen.
PS.: ich will mich nicht zuweit aus dem fenster lehnen aber hey wenn sogar die ultras resignieren dann will das was heißen es soll nicht böse gemeint sein aber die machen ncoh stimmung wenn wir 2 0 zurückliegen und momentann ist stimmung  sowie caio ama kormaz einfach kein heilbringer diesen gibt es nicht und deshalb muss man an allem arbeiten damit mein ich auch die stimmung aber die kommt auch nur wenn die manschaft willig ist.
#
Ich geh mal pissen, hier verpass ich eh nichts Wichtiges...  
#
SGEFFL schrieb:
@ElStefano und Rattlesnake2002:

Ich les wohl verkehrt!!!!!!!!!!!!! Für so einen Mist den man da geboten bekommt und das seit wochen soll ich auch noch freudengesänge anstimmen?!  


Nein, das verlangt keiner. Ist es aber zuviel verlangt, nicht bereits nach 7 Minuten die Mannschaft durch Pfiffe noch mehr zu verunsichern? Ob Du xo früh schon mitgepfiffen hast kann ich nicht beurteilen, ansonsten ist es an die Allgemeinheit gerichtet...

SGEFFL schrieb:
@ElStefano und Rattlesnake2002:

Der Support der Eintracht-Fans ist erstklassig, egal ob auswärts oder zuhause, aber irgendwann reichts!!!! Und genau soweit ist es jetzt und das zeigen die Fans auch völlig zu recht, mich eingeschlossen!



Dazu sage ich nur: Schon seit Anfang letzter Saison ist der Support allenfalls noch Bundesligadurchschnitt, wer etwas anderes glaubt lebt in einer Traumwelt. Ich habe einen Riesenrespekt vor dem, was Martin Stein für die Kurve leistet, aber heute war das mehr als armselig und überflüssig.
#
Stimmt, wir hätten klatschen sollen!
Klatschen ist sowieso immer ganz wichtig!

Die Mannschaft kämpft sicher irgendwann wenn wir immer weiter singen und besonders viel klatschen.

Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören, irgendwann muss man mal seinem Unmut kund tuen und kann nicht immer nur fröhlich-hallig-galli machen..
#
Der-Hesse schrieb:
oberbergische-adler schrieb:
Jekay schrieb:
MS-DOS schrieb:
"
"Ich war im G-Block, da gab es sowas nicht"
!

Im G-Block wär spätestens heute die Feuerwehr angerückt, soviele Schals, wie da gebrannt hätten ,-)


Zustimmung.....aber erst nach dem Schlußpfiff!!!





Ach, schon während dem Spiel. Im G-Block war man nicht so geduldig.
Und wenn hier immer Leute mit Geduld anfangen... überlegt mal, wielange die Mannschaft schon scheiße spielt und ab wann erst gemeckert wird...

Hab ich mir heut auch so gedacht - die Leute haben wirklicn lange Geduld.
Das Political Correctness-Gequatsche von wegen ja nicht "Funkel Raus" zu rufen, ist ziemlich kontraproduktiv.
Wenn jeder, der nicht mehr damit rechnet, die Kurve mit FF noch zu kriegen, dies auch kundtun würde, wärs ganz schon laut ....
#
scheiss auf den Support wie gut oder wie schlecht...schlecht und willenlos ist nur das Team und das seit Monaten...diese willenlose Mannschaft mit diesem schlechten Trainer hat überhaupt keine Support verdient...kein Kampf kein Einsatz(bestes Bsp. der Herr Köhler einer von Funkels Jünger) 90 Minuten langeweile auf der Tribüne...

heute sind wirklich alle noch lieb und nett viele schützen ja noch das ganze Team und den Funkel ein paar Jahre zurück gab auf die Fresse , es gab Sitzblockaden nach den Spielen...

heute gehen alle in Trance nach Hause...und viele haben schon das Bruchhagen Syndrom "gemeinsam schaffen wir das schon"
genau wie Herr Bruchhagen das mit Herr Reimann schon geschafft hat..(ich habe gesehen wie viele Leute damals in Hamburg geheult haben) und jetzt diese ganzen Treads ob wir sie noch alle haben uns so...


nein wir lieben den Verein und deswegen versuchen wir mit irgendwelchen Mittel
etwas mitzuteilen ..aber keiner reagiert kein Aufsichtsrat ..kein Vorstand ....gar niemand..wollen wir warten und warten und mit 10 Punkten in die Rückrunde gehen oder was?

deswegen Funkel weg...und wenn Herr Bruchhagen net reagiert dann auch Bruchhagen weg...es geht um unseren Verein und net um die beiden Herrschaften..es kommen neue und es geht dann auch weiter
#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!



laß dich mal untersuchen!!!!!!!!!es ist zwar stimmung gegen die mannschaft und funkel gemacht worden aber es hat sich noch in grenzen gehalten.wenn ne mannschaft nur mitspielt und noch net mal richtig bis auf die ein par min in der 2. halbzeit gegen den gegner geht und mal mit bis zu werke geht,hat jeder recht der gesungen hat:wir haben bezahlt und werden verarscht.
#
alleine die überschrift"was ist mit unseren fans los?", da geht mir schon die hutschnur hoch, wer bist du den eigentlich, du mast die hier an besser zu sein als andere! ich war im gegensatz zu dir im stadion, und wer diesen grotten kick gesehen hat muss "unseren fans" noch ein riesen lob aussprechen, es hätte normalerweise ab der 4 minute nur gepfiffen und "funkel raus, bzw mannschaft raus" geschrien werden dürfen, da war kein kampf, es war nur krampf! da geht gar nichts, und das nur am trainer fest machen ist mir einwenig zu einfach, wir sind der sogenannte 12 mann/frau, aber das was die mannschaft da abgeliefert hat war keine anfeuerung wert!!!!
#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!



beim selben spiel gewesen??? also ich steh hinnem tor un die unnerstützung war doch auch bis zum gewissen punkt da, NUR müssen wir uns alles gefallen lassen??? ich denke nicht!!! Niederlage in Liga 1+2 un es wurde gefeiert... wenns ma länger schlecht lief wurd geferiert aber der akku is einfach LEER un ich kann auch net mehr positiv ins stadion gehn sorry! aber es muß sich was ändern! Bis auf Hoppenheim un vll.Wolfburg ist null WILLEN zu sehen... Was soll man denn noch machen???
#
ich tu jetzt mal so als wäre ich f.f.
die mannschaft hat heute gekämpft (fragt sich nur wo) und wollte das spiel auch unbedingt gewinnen.bayer hat es uns sehr schwer gemacht (sehr?????) in dem sie aggressiv in den zweikämpfen waren und geschickt gekontert haben.ich kann der mannschaft heute keinen vorwurf machen,(aber ich) sie hat gekämpt und viel gearbeitet.nichts desto trotz hoffen wir auf einen sieg im nächsten heimspiel am mittwoch.(mehr als nur hoffnung ist auch nicht zu erwarten)
gääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhn,jede woche das gleiche schwache gelaber!!!!!!!
#
ADLERMACHT schrieb:
wie war es eigentlich dieses Gefühl wenn man mal gewinnt???  


frag mich mal, dass einzige spiel welches ich diese und letzte saison nicht gesehen habe war das duisburg spiel  :neutral-face  
#
jj.moerfelden schrieb:
alleine die überschrift"was ist mit unseren fans los?", da geht mir schon die hutschnur hoch, wer bist du den eigentlich, du mast die hier an besser zu sein als andere! ich war im gegensatz zu dir im stadion, und wer diesen grotten kick gesehen hat muss "unseren fans" noch ein riesen lob aussprechen, es hätte normalerweise ab der 4 minute nur gepfiffen und "funkel raus, bzw mannschaft raus" geschrien werden dürfen, da war kein kampf, es war nur krampf! da geht gar nichts, und das nur am trainer fest machen ist mir einwenig zu einfach, wir sind der sogenannte 12 mann/frau, aber das was die mannschaft da abgeliefert hat war keine anfeuerung wert!!!!


was soll ich sagen,der mann hat ja sowas von recht.aber sowas von
#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!



Weißt Du, was ich traurig finde?

Die Leistung unserer Mannschaft !!!

Ich fahre für nen Kackspiel Woche für Woche 600km, oftmals mehr, selten weniger.

Ich opfere meine Zeit, investiere viel Geld, stehe mit Fieber und Bronchitis im Block, supporte trotzdem einen Haufen gut bezahlter Akteure, in der Hoffnung, dass diese meine "große Liebe" nicht untergehen lassen.

Muss Deine Überschrift nicht eher lauten:

"Was ist mit unserer Mannschaft los?"
#
ich bin dafür das wir uns hier net gegenseitig fertig machen sollten.lasst uns lieber schon mal neue lieder für die nächste saison in der 2. liga üben                  
#
Ich find es unglaublich das hier einige Leute das Verhalten der Fans kritisieren... schaut mal auf den Platz, die Mannschaft spielt seit Monaten(!!) absoluten Grottenfussball!!! Bei anderen Vereinen würde der Baum brennen, die Leute würden auf die Barrikaden gehen.... bei uns ist das doch noch viel zu ruhig und gemäßigt!! Wenn der Verein jetzt nicht aufwacht werden wir sang-und klanglos absteigen.... und ich will mir später nicht vorwerfen lassen nichts unternommen zu haben... es ist 5 vor 12!!!!
Die Fans haben das heute erkannt, die Mannschaft samt Trainer wohl leider noch nicht!!!!
#
Diegito schrieb:
Ich find es unglaublich das hier einige Leute das Verhalten der Fans kritisieren... schaut mal auf den Platz, die Mannschaft spielt seit Monaten(!!) absoluten Grottenfussball!!! Bei anderen Vereinen würde der Baum brennen, die Leute würden auf die Barrikaden gehen.... bei uns ist das doch noch viel zu ruhig und gemäßigt!! Wenn der Verein jetzt nicht aufwacht werden wir sang-und klanglos absteigen.... und ich will mir später nicht vorwerfen lassen nichts unternommen zu haben... es ist 5 vor 12!!!!
Die Fans haben das heute erkannt, die Mannschaft samt Trainer wohl leider noch nicht!!!!


ist richtig was du da sagst, aber meinst die mannschaft spielt besser wenn wir sie auspfeiffen? oder wenn wir die ganze zeit "funkel raus" rufen?
#
Pappisliebling schrieb:
oberbergische-adler schrieb:
general_chang schrieb:
Was hat das mit Erfolgsfans zu tu wenn man einfach nur die faulen S*** die da in Moment auf den Platz stehen auspfeifft. Ihr solltet mal überlegen wieviel Kohle die bekommen. Das komtm doch ernsthaft ne puren Arbeitsverweigerung gleich. Und warum soll man die noch anfeuern. Die sollen mal aufwachen. Ne richtige Maßnahme wäre mal den Lohn zu kürzen. Wenn man seine Leistung nicht bringt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Guckt euch doch mal an wo wir stehen.

Natürlich sollte am Spielanfang jeder hinter der Mannschaft stehen. Wenn die dann kämpfen bis zum Unfallen und knapp verlieren dann kann man sie auch weiter bejubeln, aber wenn NIX auf dem Platz kommt dann darf man seinen Unmut darüber zu Kunde bringen


Klar bekommen die viel Kohle.Aber glaubst du die spielen absichtlich so schlecht?
Schmähgesänge und Pfiffe kann man sich für den Schlußpfiff aufheben.Man läßt seine Mannschaft nicht in Stich....auch wenn der Frust/Ärger groß ist!!!!

FANS sollten der RÜCKHALT in schwierigen Zeiten sein.Wenn nix mehr geht,muss man die Spieler wieder aufrichten....Schritt für Schritt.Rückendeckung ist das einzigste was den Spielern jetzt hilft.

Überlegt euch bitte,wie ihr euch in der jetzigen Situation,als Spieler fühlen würdet.




     DANKE      


BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEE


Teilen