>

was ist mit unseren fans los?

#
Geh du erst mal Jahrzehnte ins Stadion... bestimmt haste erst die letzten paar Goldenen Jahre von uns aufgeschnappt und denkst jetzt was los mit uns Fans.
Wenn man seit 15 Spielen fast NUR scheiße bekommt auf dem Spielfeld, irgendwann ist unsere Power auch weg! Zu Abstiegskampfzeiten haben wir besser gespielt und da wurde Supportet. in der Rückrunde wars egal, da waren wir geretettet und es ging um fast nix! da hat man über die 7,8 NIederlagen hinwegsehen können! Aber nun geht es seit 7 Spielen um uns und was bekommen wir geboten??? SCHEIße und irgendwie müssen wir unseren unmut äussern, wie wenn nicht so??? Gib mir eine Lösung dann ändere ich das!
Aber du kannst nicht erwarten das ich jedes Spiel da bin und immer wie ein Duracell Hase klatsche und SInge, egal ob wir 0:1 zurück liegen oder 0:4... Es geht einfach nicht mehr!
Soll ich jetzt anfangen zu feiern das wir nächstes Jahr in der 2 Liga spielen??? Und für dich daheim Stimmung machen am PC???

Werde du erst mal ein Fan dann schreibst du nicht so ein MIst!
#
Ich finde es ganz normal das die ausgepfiffen werden bei so einem scheiss fußball sollen wir sie etwa noch feiern für den scheiss??? irgendwann ist auch unsere geduld am ende!!! ich bezahl soviel geld für den verein und dann jedes mal so ein scheiss  
#
sgefan@hamid schrieb:
die fans waren heute peinlich, anstatt die mannschaft anzufeuern pfeiffen sie die mannschaft lieber aus  


und dann gibt es noch idioten die "funkel raus" schreien    


und dann gibt es noch ganz grosse Idioten die pfeifen,wenn die "Funkel raus " schreien
#
Die Pfeiffen wenn wir "FUnkel raus" rufen, WEIL wir dagegen Protestieren das wir absteigen, die wollen alle nur Absteigen und dann günstigere Kartenpreise in Liga 2 haben    
#
kein kampf, keine liebe zum verein, überbezahlt und bis auf wenige ausnahmen nur "fussball[bad]****[/bad]n" auf dem platz, welche bei einem abstieg ruckzuck den verein verlassen....
und dafür soll ich mir momentan 90 minuten die seele aus dem leib schreien?

wenn ich wenigstens den kampf sehen würde (den rest kann man ja eh nicht mehr beeinflußen).... aber da seh ich kein stück weit interesse sich für den rest den ***** aufzureißen.
#
jayjay1982 schrieb:
Die Pfeiffen wenn wir "FUnkel raus" rufen, WEIL wir dagegen Protestieren das wir absteigen, die wollen alle nur Absteigen und dann günstigere Kartenpreise in Liga 2 haben      


jep  
#
So'n Thread eröffnet einer der sich das Spiel im Fernsehen anschaut...Besten Dank auch Du Pfeife
#
ich war heut da (wie fast immer ) und das was ich da gesehen hab,
hat mich echt enttäuscht
ich habe auch mit gerufen "funkel raus" es stimmt wir brauchen einen neuen.
jeder hat ja gesehn wie der ochs nochmal aufgesprungen ist und alle fans aufgefordert hat.
aber dann tut der dumme funkel auch noch ama raus statt die fluppe fenin
#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!



Junge, geh selbst ins Stadion. Dann kannst du dir auch ein Urteil über die Leute dort bilden. Aber nicht, wenn du auf Premiere oder über das Internet "dort" bist. Dann kannst du wohl etwas über das Spiel sagen - aber nicht über die Fans.
#
Ich hab mir jetzt nix durchgelesen, aber was unser Herr Vorsänger heute angestimmt hat, war unter aller Sau. Sowas brauch kein Mensch!
#
Sorry,

aber nach der 24. antwort habe ich aufgehört zu lesen.
Was denkt ihr "Oberlehrer" euch überhaupt?
Ich verdiene nicht die Welt und gebe jeden Monat eine ganze Menge davon für die Eintracht aus, und das seit ca. 20 Jahren. Jetzt kommt mal wieder so ein "Weltversteher" und will mir erzählen, ich hätte nicht das Recht, nach 16 Scheißspielen meinen Unmut kund zu tun?
Was soll noch passieren?
Wenn wir nächstes Jahr gegen 1860 Zuhazse verlieren, darf ich dann "Funkel raus" brüllen? Oder muss ich erst vorher hier um die Erlaubniss der "Superfans" fragen?
Fahrt mal fast jedes Heimspiel in die Arena, dann können wir weiterreden, ihr "Möchtegerns"
Echt, so langsam kotzt mich diese "Baumschmuserei" total an! Wann werdet ihr wach? Wenn wir gegen Waldhof spielen?
Wisst ihr überhaupt, wer das ist? Geht wieder auf den "Berg" und singt Kickrslieder, anstatt hier mündige Eintrachtfans anzuprangern.
Scheiss Leistung (egal ob vom Trainer ode den Spielern)----> No support!
Alles andere wäre verarsche.!
#
Ich denke die richtigen Fans dürfen ruhig ihre Meinung auch mal zum Ausdruck bringen und nicht andauernd wie die Duracell-Häschen supporten. Ich stand bis vor kurzem auch hinter Funkel, aber irgendwann ist der Bogen überspannt. FUNKel erreicht die MAnnschaft nicht mehr und es wird Zeit das frischer Wind in die MAnnschaft kommt. Die Mannschaft hat Potential, aber F.F. kann dieses nicht mehr abrufen.

So weh es auch tun würde ein Abstieg würde sowohl die Ränge im Stadion als auch das Forum hier mal wieder bereinigen!

Schleicht euch ihr Trolle, die ihr nur die Spiele am PC verfolgt oder aus irgendwelchen Zusammenfassungen, ihr habt keine Ahnung wie der Hase läuft.

Ich bin durch die letzten Spiele zum Funkelgegner geworden, ich hoffe das sich mit einem neuen Teamleader die Leistung wieder einstellt, zu der die MAnnschaft in der lage ist. Und es steht fest, das ich selbst im übelsten Fall, dem Abstieg, Sonntags um 14 Uhr im Stadion auf meinem Platz sein werde um die MAnnschaft wieder nach oben zu befördern.

Wir haben erst den 8. Spieltag es ist noch nicht zu spät, nur darf der Absprung nicht verpasst werden!
#
jawohl, mal wieder ne "besserfan" diskussion... *gähn*
#
Mannheim schrieb:
jawohl, mal wieder ne "besserfan" diskussion... *gähn*


Es wurde doch der Fankurve ein Vorwurf gemacht also was willste eigentlich?

Die Penner die ständig nur am Fernseher die Spiele verfolgen sollen erst mal selbst was für den Support tun bevor sie die Kurve schlecht reden!
#
Saufziege schrieb:
Mannheim schrieb:
jawohl, mal wieder ne "besserfan" diskussion... *gähn*


Es wurde doch der Fankurve ein Vorwurf gemacht also was willste eigentlich?

Die Penner die ständig nur am Fernseher die Spiele verfolgen sollen erst mal selbst was für den Support tun bevor sie die Kurve schlecht reden!


getroffene hunde bellen... und ob ich diese dämliche "besserfan" diskussion langweilig finde, solltest du auch mir überlassen.
und jetzt warte ich ja nur auf den vorwurf ich wäre nie im stadion  
#
Bin bestimmt kein Besserfan. Gehe 4-5 mal die Saison ins Stadion. Mehr ist leider finanziell nicht drin. Wenn das ein Besserfan ist, dann ok. Aber was die Mannschaft gegen Bielefeld und Leverkusen (da war ich im Stadion) gebracht ist absolut null. Da kann man von niemanden erwartet das er applaudiert wenn die Mannschaft hinten liegt. Das ist so oft, gewesen in den letzten Wochen. Viele Fans opfern ihr erspartes und jede Menge Zeit um die Eintracht zu unterstützen. Dafür muss zumindest Leidenschaft und Einsatz geboten werden. Das wird von uns Fans auch erwartet.
#
Mannheim schrieb:
Saufziege schrieb:
Mannheim schrieb:
jawohl, mal wieder ne "besserfan" diskussion... *gähn*


Es wurde doch der Fankurve ein Vorwurf gemacht also was willste eigentlich?

Die Penner die ständig nur am Fernseher die Spiele verfolgen sollen erst mal selbst was für den Support tun bevor sie die Kurve schlecht reden!


getroffene hunde bellen... und ob ich diese dämliche "besserfan" diskussion langweilig finde, solltest du auch mir überlassen.
und jetzt warte ich ja nur auf den vorwurf ich wäre nie im stadion    


Den wirst du von mir nicht bekommen, denn es gibt genug Leute die mit Ihren Posts hier deutlicher den je bekunden, dass sie die Stimmung von außerhalb beurteilen und für ungenügend erachten! Und genau denjenigen mache ich einen Vorwurf. Denn die haben keine Ahnung wie es einem geht, wenn man seinen Arsh zum x-ten Mal ins Stadion Heim oder Auswärts befördert und jedes MAl so eine Sheiße zu sehen bekommt.

DAnn ist es nur natürlich dass die Stimmung irgendwann kippt!
#
!Wir steigen ab und keiner mekts

Schöner BEitrag eben aufm ZDF...

Amanatidis nimmt sogar schon in den Mund das wir wie Nürnberg enden....

HB redet alles schön und sagt wir schaffen es mit ff denn der sitz ja in der lokomotive  

Was sollen denn auch wir als Fans machen? nach 15 Spielen mit einem Sieg und Graupengekikke!?

Wenn Funkel ein mann ist und am Mi verliert nimmt er seine Tasche und geht dahin wo er erstmal Urlaub machen kann!
#
Saufziege schrieb:
Mannheim schrieb:
Saufziege schrieb:
Mannheim schrieb:
jawohl, mal wieder ne "besserfan" diskussion... *gähn*


Es wurde doch der Fankurve ein Vorwurf gemacht also was willste eigentlich?

Die Penner die ständig nur am Fernseher die Spiele verfolgen sollen erst mal selbst was für den Support tun bevor sie die Kurve schlecht reden!


getroffene hunde bellen... und ob ich diese dämliche "besserfan" diskussion langweilig finde, solltest du auch mir überlassen.
und jetzt warte ich ja nur auf den vorwurf ich wäre nie im stadion    


Den wirst du von mir nicht bekommen, denn es gibt genug Leute die mit Ihren Posts hier deutlicher den je bekunden, dass sie die Stimmung von außerhalb beurteilen und für ungenügend erachten! Und genau denjenigen mache ich einen Vorwurf. Denn die haben keine Ahnung wie es einem geht, wenn man seinen Arsh zum x-ten Mal ins Stadion Heim oder Auswärts befördert und jedes MAl so eine Sheiße zu sehen bekommt.

DAnn ist es nur natürlich dass die Stimmung irgendwann kippt!


und genau die (die nur vom tv sitzen aber dennoch die stimmung verurteilen) nehm ich eh nicht ernst und muss mich hier nicht rechtfertigen.
#
Mannheim schrieb:
Saufziege schrieb:
Mannheim schrieb:
Saufziege schrieb:
Mannheim schrieb:
jawohl, mal wieder ne "besserfan" diskussion... *gähn*


Es wurde doch der Fankurve ein Vorwurf gemacht also was willste eigentlich?

Die Penner die ständig nur am Fernseher die Spiele verfolgen sollen erst mal selbst was für den Support tun bevor sie die Kurve schlecht reden!


getroffene hunde bellen... und ob ich diese dämliche "besserfan" diskussion langweilig finde, solltest du auch mir überlassen.
und jetzt warte ich ja nur auf den vorwurf ich wäre nie im stadion    


Den wirst du von mir nicht bekommen, denn es gibt genug Leute die mit Ihren Posts hier deutlicher den je bekunden, dass sie die Stimmung von außerhalb beurteilen und für ungenügend erachten! Und genau denjenigen mache ich einen Vorwurf. Denn die haben keine Ahnung wie es einem geht, wenn man seinen Arsh zum x-ten Mal ins Stadion Heim oder Auswärts befördert und jedes MAl so eine Sheiße zu sehen bekommt.

DAnn ist es nur natürlich dass die Stimmung irgendwann kippt!


und genau die (die nur vom tv sitzen aber dennoch die stimmung verurteilen) nehm ich eh nicht ernst und muss mich hier nicht rechtfertigen.


Dann ist  ja gut. Dann sind wir uns ja einig und ich werde die Trottel in Zukunft einfach ignorieren  


Teilen