>

was ist mit unseren fans los?

#
%5Bquote%3DMacbap%5DTja%2C%20zu%20viele%20Eventfans%20unter%20den%20M%F6chtegern-Ultras.%20%20%3A%7C%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
muß ich dir voll zustimmen stehe seit jahren im block 38 früher im block L und wenn man rüber kuckt fragt mann sich ob die schon 18 sind die singen alles mit auch wenn mann kinder lieder anstimmt    
#
fazit die mannschaft spielt im mom echt scheiße und es is klar dass man sich drüber net freuen kann wenn man ein haufen geld bezahlt und dann sowas sieht ABER WIR SIND EINTRACHT!!!

müssen für dass team in der phase auch da sein und nicht auspeiffen den so wird die mannschaft sicher net besser
#
Man merkt echt das hier einige überhaupt keine Ahnung vom Fussball haben.Soll ich diesen Standfussball etwa besingen,ich bin zahlender Fan und hab wohl das recht meine Unmutsäusserungen kund zu tun.Und die meisten die Funkel Raus gerufen haben, sind übrigens die die auch in der 2.Liga der Eintracht zu jedem Spiel gefolgt sind und nicht so wie die Leute die hier schreiben.
#
Ist das alles was diese sogenanten " FAN´s " singen oder schreiben können??

Immer nur spot und hohn auf die Mannschaft  , den Trainer   oder sogar auf das Manager .

Habt ihr alle vergessen wo wir( SGE ) standen als wir noch kein Bruchhagen hatten   ?

Wir stehen doch Finanziel besser da als manch anderer Verein in der LIGA .

Habt ihr alles vergessen was Funkel schon alles gemacht hat mit der Mannschaft ?

Das ganze Problem sind nicht Diese Leute sondern gewisse FAN´S die so einen Blödsinn von der Tribühne schreien und die Mannschaft noch mehr verunsichern .

Die sind nervös weil Sie alles Richtig machen wollen um den richtigen FAN zu beweisen das Sie für den Verein spielen :neutral-face .

Selbst wenn die Mannschaft absteigen sollte wobei das ein Blödsin wäre sowas zu sagen nach dem 8.Spieltag stehe Ich mit dem ganzem Herzen hinter dieser Mannschaft und bleibe dieses für mein Leben.

Einmal SGE , immer SGE !!!

P.S. Gebt den Jungs die Chance es euch zu bewweisen und Sie werden es euch Danken.
#
 
Pappisliebling schrieb:
Ist das alles was diese sogenanten " FAN´s " singen oder schreiben können??

Immer nur spot und hohn auf die Mannschaft  , den Trainer   oder sogar auf das Manager .

Habt ihr alle vergessen wo wir( SGE ) standen als wir noch kein Bruchhagen hatten   ?

Wir stehen doch Finanziel besser da als manch anderer Verein in der LIGA .

Habt ihr alles vergessen was Funkel schon alles gemacht hat mit der Mannschaft ?

Das ganze Problem sind nicht Diese Leute sondern gewisse FAN´S die so einen Blödsinn von der Tribühne schreien und die Mannschaft noch mehr verunsichern .

Die sind nervös weil Sie alles Richtig machen wollen um den richtigen FAN zu beweisen das Sie für den Verein spielen :neutral-face .

Selbst wenn die Mannschaft absteigen sollte wobei das ein Blödsin wäre sowas zu sagen nach dem 8.Spieltag stehe Ich mit dem ganzem Herzen hinter dieser Mannschaft und bleibe dieses für mein Leben.

Einmal SGE , immer SGE !!!

P.S. Gebt den Jungs die Chance es euch zu bewweisen und Sie werden es euch Danken.


     
#
Pappisliebling schrieb:
Habt ihr alle vergessen wo wir( SGE ) standen als wir noch kein Bruchhagen hatten?


Platz 16.
#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!



Einige lernen es nicht ... nach fast 7 Monaten unteridischem drecksgekicke vergeht einem die Lust zu supporten , trotzdem war bis kurz vor der Pause keine Negativ Stimmung und nicht wie von dir beschrieben bereits nach dem 0:1 ... Und es ist egal wie genial wir supporten, wann gibt die Mannschaft mal was zurück ??? Wenn wir gegen den KSC Unentschieden oder Niederlage spielen wäre ich dafür dass alle Fans vor Abpfiff rausgehen. Es werden eh nur 30.000 kommen, das ganze ist nur noch ein schlechter Witz und an den Fans liegt es nicht. Hast Du mitbekommen was für Stimmung gegen Hoffenheim war ????? besser gehts nicht... wir haben dennoch nichts gerissen
#
RonshausenAdler schrieb:
 
Pappisliebling schrieb:
Ist das alles was diese sogenanten " FAN´s " singen oder schreiben können??

Immer nur spot und hohn auf die Mannschaft  , den Trainer   oder sogar auf das Manager .

Habt ihr alle vergessen wo wir( SGE ) standen als wir noch kein Bruchhagen hatten   ?

Wir stehen doch Finanziel besser da als manch anderer Verein in der LIGA .

Habt ihr alles vergessen was Funkel schon alles gemacht hat mit der Mannschaft ?

Das ganze Problem sind nicht Diese Leute sondern gewisse FAN´S die so einen Blödsinn von der Tribühne schreien und die Mannschaft noch mehr verunsichern .

Die sind nervös weil Sie alles Richtig machen wollen um den richtigen FAN zu beweisen das Sie für den Verein spielen :neutral-face .

Selbst wenn die Mannschaft absteigen sollte wobei das ein Blödsin wäre sowas zu sagen nach dem 8.Spieltag stehe Ich mit dem ganzem Herzen hinter dieser Mannschaft und bleibe dieses für mein Leben.

Einmal SGE , immer SGE !!!

P.S. Gebt den Jungs die Chance es euch zu bewweisen und Sie werden es euch Danken.


       


Eine Chance ? Haben Sie seit ca. 15-20 Spielen. Keine davon genutzt ? Noch ein paar solcher Chancen und wir steigen ab.
#
Immer der gleiche Saft, irgendwann ist mal gut! Mann kann nicht immer nur die Schnauze halten und zuschauen.
Es muss sich jetzt etwas ändern und das beginnt nunmal beim Trainer. Er ist dafür verantwortlich PUNKT
#
Gemini schrieb:
Immer der gleiche Saft, irgendwann ist mal gut! Mann kann nicht immer nur die Schnauze halten und zuschauen.
Es muss sich jetzt etwas ändern und das beginnt nunmal beim Trainer. Er ist dafür verantwortlich PUNKT  



Und wenn willst du? Gibt doch keinen gescheiten auf dem Markt?
#
general_chang schrieb:
Was hat das mit Erfolgsfans zu tu wenn man einfach nur die faulen S*** die da in Moment auf den Platz stehen auspfeifft. Ihr solltet mal überlegen wieviel Kohle die bekommen. Das komtm doch ernsthaft ne puren Arbeitsverweigerung gleich. Und warum soll man die noch anfeuern. Die sollen mal aufwachen. Ne richtige Maßnahme wäre mal den Lohn zu kürzen. Wenn man seine Leistung nicht bringt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Guckt euch doch mal an wo wir stehen.

Natürlich sollte am Spielanfang jeder hinter der Mannschaft stehen. Wenn die dann kämpfen bis zum Unfallen und knapp verlieren dann kann man sie auch weiter bejubeln, aber wenn NIX auf dem Platz kommt dann darf man seinen Unmut darüber zu Kunde bringen


Klar bekommen die viel Kohle.Aber glaubst du die spielen absichtlich so schlecht?
Schmähgesänge und Pfiffe kann man sich für den Schlußpfiff aufheben.Man läßt seine Mannschaft nicht in Stich....auch wenn der Frust/Ärger groß ist!!!!

FANS sollten der RÜCKHALT in schwierigen Zeiten sein.Wenn nix mehr geht,muss man die Spieler wieder aufrichten....Schritt für Schritt.Rückendeckung ist das einzigste was den Spielern jetzt hilft.

Überlegt euch bitte,wie ihr euch in der jetzigen Situation,als Spieler fühlen würdet.
#
Gemini

1000% Zustimmung
#
Und wenn willst du? Gibt doch keinen gescheiten auf dem Markt?

es gibt genug trainer die motivieren können auf dem markt...


zbsp:

Götz
Slomka
#
Pappisliebling schrieb:
Ist das alles was diese sogenanten " FAN´s " singen oder schreiben können??

Immer nur spot und hohn auf die Mannschaft  , den Trainer   oder sogar auf das Manager .

Habt ihr alle vergessen wo wir( SGE ) standen als wir noch kein Bruchhagen hatten   ?

Wir stehen doch Finanziel besser da als manch anderer Verein in der LIGA .

Habt ihr alles vergessen was Funkel schon alles gemacht hat mit der Mannschaft ?

Das ganze Problem sind nicht Diese Leute sondern gewisse FAN´S die so einen Blödsinn von der Tribühne schreien und die Mannschaft noch mehr verunsichern .

Die sind nervös weil Sie alles Richtig machen wollen um den richtigen FAN zu beweisen das Sie für den Verein spielen :neutral-face .

Selbst wenn die Mannschaft absteigen sollte wobei das ein Blödsin wäre sowas zu sagen nach dem 8.Spieltag stehe Ich mit dem ganzem Herzen hinter dieser Mannschaft und bleibe dieses für mein Leben.

Einmal SGE , immer SGE !!!

P.S. Gebt den Jungs die Chance es euch zu bewweisen und Sie werden es euch Danken.


das manager.
#
oberbergische-adler schrieb:
general_chang schrieb:
Was hat das mit Erfolgsfans zu tu wenn man einfach nur die faulen S*** die da in Moment auf den Platz stehen auspfeifft. Ihr solltet mal überlegen wieviel Kohle die bekommen. Das komtm doch ernsthaft ne puren Arbeitsverweigerung gleich. Und warum soll man die noch anfeuern. Die sollen mal aufwachen. Ne richtige Maßnahme wäre mal den Lohn zu kürzen. Wenn man seine Leistung nicht bringt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Guckt euch doch mal an wo wir stehen.

Natürlich sollte am Spielanfang jeder hinter der Mannschaft stehen. Wenn die dann kämpfen bis zum Unfallen und knapp verlieren dann kann man sie auch weiter bejubeln, aber wenn NIX auf dem Platz kommt dann darf man seinen Unmut darüber zu Kunde bringen


Klar bekommen die viel Kohle.Aber glaubst du die spielen absichtlich so schlecht?
Schmähgesänge und Pfiffe kann man sich für den Schlußpfiff aufheben.Man läßt seine Mannschaft nicht in Stich....auch wenn der Frust/Ärger groß ist!!!!

FANS sollten der RÜCKHALT in schwierigen Zeiten sein.Wenn nix mehr geht,muss man die Spieler wieder aufrichten....Schritt für Schritt.Rückendeckung ist das einzigste was den Spielern jetzt hilft.

Überlegt euch bitte,wie ihr euch in der jetzigen Situation,als Spieler fühlen würdet.




     DANKE    
#
nunja ich jedenfalls gehe erst wieder ins stadion wenn dieser langweilige und sturre trainer weg ist!!!

und ich hoffe das es immer weniger im stadion werden solange ff trainer ist das ist die einzigste möglichkeit diesen trainer loszuwerden wenn die zuschauer daheim bleiben....

ich habe viel geld bezahlt für meine dauerkarte und will dafür auch leistung und kampf sehen und kein alibifussball!!!
#
sYn schrieb:
Ich verstehe nicht wie man sich als zahlende fan das noch antuen kann. 15 Sieglose Spiele hintereinander. Und da soll man noch fröhlich stimmung machen ? Die Reaktionen sind berechtigt und richten sich so gut wie nur gegen Funkel.


Ähnliche Beiträge finde ich in unserem Forum. Natürlich ist der Unmut berechtigt, nur was bringt es der eigenen Mannschaft wenn der Trainer rausgeschrien und die ganze Zeit gepfiffen wird ?

Der Trainer kann nur von außen einwirken, die Leistung selbst muss schon die Mannschaft auf dem Platz zeigen. Ihr müsst nicht mit fröhlichen Gesichtern im Block stehen, jedoch reicht es mit aufmunternten Gästen der Mannschaft das Gefühl zu geben es ist noch was möglich. Anfeuerungen kann es auch geben ohne Gesänge. Es reicht schon aus wenn Kleinigkeiten honoriert werden und wenn es nur gewonnene Zweikämpfe sind. Das hilft der Mannschaft etwas und gibt ihr nach und nach Selbstvertrauen zurück.

Da ich als Gladbachfan die letzten Jahre genug solcher Situationen durchgemacht habe und aktuell ja es wieder ähnlich läuft, weiß ich wie der Hase läuft.
#
Pappisliebling schrieb:
Ist das alles was diese sogenanten " FAN´s " singen oder schreiben können??

Immer nur spot und hohn auf die Mannschaft  , den Trainer   oder sogar auf das Manager .

Habt ihr alle vergessen wo wir( SGE ) standen als wir noch kein Bruchhagen hatten   ?

Wir stehen doch Finanziel besser da als manch anderer Verein in der LIGA .

Habt ihr alles vergessen was Funkel schon alles gemacht hat mit der Mannschaft ?

Das ganze Problem sind nicht Diese Leute sondern gewisse FAN´S die so einen Blödsinn von der Tribühne schreien und die Mannschaft noch mehr verunsichern .

Die sind nervös weil Sie alles Richtig machen wollen um den richtigen FAN zu beweisen das Sie für den Verein spielen :neutral-face .

Selbst wenn die Mannschaft absteigen sollte wobei das ein Blödsin wäre sowas zu sagen nach dem 8.Spieltag stehe Ich mit dem ganzem Herzen hinter dieser Mannschaft und bleibe dieses für mein Leben.

Einmal SGE , immer SGE !!!

P.S. Gebt den Jungs die Chance es euch zu bewweisen und Sie werden es euch Danken.




Lern zuerst Deutsch und mach einen Rechtschreibkurs,dann unterhalten wir uns weiter!

Ich war selbst wieder im Stadion und es war nicht so,dass nach dem 1:0 kein Support mehr war.
Ja nach dem 2:0 war fast null Support und die Leverkusener Fans waren lauter,ist ja verständlich. Viele SGE-Fans sind dann schon geflüchtet.
#
Jekay schrieb:
MS-DOS schrieb:
"
"Ich war im G-Block, da gab es sowas nicht"
!

Im G-Block wär spätestens heute die Feuerwehr angerückt, soviele Schals, wie da gebrannt hätten ,-)


Zustimmung.....aber erst nach dem Schlußpfiff!!!
#
oberbergische-adler schrieb:
Jekay schrieb:
MS-DOS schrieb:
"
"Ich war im G-Block, da gab es sowas nicht"
!

Im G-Block wär spätestens heute die Feuerwehr angerückt, soviele Schals, wie da gebrannt hätten ,-)


Zustimmung.....aber erst nach dem Schlußpfiff!!!





Ach, schon während dem Spiel. Im G-Block war man nicht so geduldig.
Und wenn hier immer Leute mit Geduld anfangen... überlegt mal, wielange die Mannschaft schon scheiße spielt und ab wann erst gemeckert wird...


Teilen