>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Gerade 11 Tickets - Stehplatz Block N - erfolgreich über die TSG Homepage bestellt !!!! .. ich denke das wird für uns eh ein Heimspiel daher ist der Block nicht schlecht ... gibt noch genug Karten dafür ...  
#
ich will auch    
#
Das das bei euch allen klappt... Ich versuch seit 9 Uhr mich zu registrieren und krieg immer die Meldun "Bitte überprüfen sie ihre Angaben". Ohne Registrierung kome ic gar nicht bis zum Ticketing. Glaub, ich kann das vergessen ich bekomm keine Tickets mehr
#
P.B-89 schrieb:
ok , da ich eben gesehen habe, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, frage ich jetzt einfach mal ob mir jemand 3 Tickets für den Stehplatzbereich (M,N,O) mitbestellen könnte???.
Du meine Güte,... ganz ehrlich?
Ich hatte eben drei Karten für dich mit im Warenkorb. Bis ich den vorderen Teil deiner E-Mail-Adresse eben sah,... ballack.17!?

Nönö du - ich hoffe mal, da erbarmt sich niemand so schnell.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
P.B-89 schrieb:
ok , da ich eben gesehen habe, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, frage ich jetzt einfach mal ob mir jemand 3 Tickets für den Stehplatzbereich (M,N,O) mitbestellen könnte???.
Du meine Güte,... ganz ehrlich?
Ich hatte eben drei Karten für dich mit im Warenkorb. Bis ich den vorderen Teil deiner E-Mail-Adresse eben sah,... ballack.17!?

Nönö du - ich hoffe mal, da erbarmt sich niemand so schnell.



naja wen du das abhängig von meiner E-mail adresse machst, dann kann ich es nicht ändern, vielleicht finde ich noch jemand anders, der kann auch dan gerne ne andere E-mail adresse haben, wenn ihn meine nicht gefallen sollte.
#
...eben hat es geklappt.....10 Steher....mit Kreditkarte bezahlt...

Hab 5 Tix "mehr" genommen als Leuz in mein Auto passen....wer also nicht  rankommt, PN an den Eagleburger....klaro: Selbstkostenpreis
(11,00 € + Versandkosten / oder Abholung / Übergabe KSC-Spiel)

Greets vom Eagleburger
#
seid 1,5 stunden kann ich mich nicht anmelden...

1 mal geklappt, bestellen konnt ich dennoch nix (???), und nun komm ich nimmer rein

echt zum wahnsinnig werden, dabei will ich doch nur 5 stehplätze
#
was ein scheiss...da hänge ich hier ne knappe stunde dran, nun geht es nur mit master oder visa....
mit meiner amex leider ebenso gekniffen..  
#
also ich hatte ein ganz lockeren bestellprozess... weiß gar nicht wie es bei Euch allen zu problemen kommt.. hab keine 2min gebraucht und bestätigung ist auch gerade per mail gekommen...
#
Haben 5 Sitzplätze in Block 2a bekommen!      
#
haben auch 10 karten für block m bekommen, das wird ein fest
#
..auch insgesamt 13 für Block M,N,O ole ole !!!
#
Bei mir hat es gleich funktioniert und ich habe 10 Karten genommen.

Da ich nur 5 Stück brauche, gebe ich 5 an jemanden ab der keine Kreditkarte hat. Allerdings nur im Paket. Übergabe am Freitag vorm Spiel. Wer mir als erstes eine P.N. schickt, bekommt die Karten.
#
eagleburger47 / Heute 10:18
...eben hat es geklappt.....10 Steher....mit Kreditkarte bezahlt...  

Hab 5 Tix "mehr" genommen als Leuz in mein Auto passen....wer also nicht rankommt, PN an den Eagleburger....klaro: Selbstkostenpreis
(11,00 € + Versandkosten / oder Abholung / Übergabe KSC-Spiel)

Hallo Eagelburger47,
habe dir eine PN geschickt.
Hat mit der Bestellung eben geklappt.
Danke für die Mühe.
#
woher wissen manche schon welchen block sie haben von (M,N,O)???
dachte das wäre egal es gibt nur Karten für Nord-Ost und man kann hin wo man will, wie ist das denn jetzt !?!?!?!?
#
Momentan läuft die Bestellung gut, vorhin ging ja gar nix.
Soeben auch 4 Tickets MNO.
#
also das wird ein Heimspiel ... wir sind ja überall  
und die Waldhof Fans werden uns auch unterstützen das ist sicher !
#
Hab auch 10 Tickets für die Nord-Ost Kurve bestellt...

Sieht ja so aus als wären viele Frankfurter dort  
#
eagleburger47 schrieb:
...eben hat es geklappt.....10 Steher....mit Kreditkarte bezahlt...

Hab 5 Tix "mehr" genommen als Leuz in mein Auto passen....wer also nicht  rankommt, PN an den Eagleburger....klaro: Selbstkostenpreis
(11,00 € + Versandkosten / oder Abholung / Übergabe KSC-Spiel)

Greets vom Eagleburger


..Tix sind alle weg...."LaPlaya" hat sie alle bekommen!!!
VG der Eagleburger
#
mittlerweile läuft's echt problemlos, hab auch grade MNO bestellt.

Sind noch ca. 2000 da


Teilen