>
Avatar profile square

jazztt

1506

#
Schlappekicker696 schrieb:

Übrigens soll es der Vorschlag von Hr. Roth gewesen sein, das Spiel sofort abzubrechen, wenn noch ein einziges Mal, Feuerwerkskörper gezündet werden.....


Nix für ungut, aber dazu braucht der Schiri keinen Roth. Das entscheidet der schon selbst
#
jazztt schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!


Quelle ?


Hey Nicole ! Gedankenübertragung ?  
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!


Quelle ?
#
069er schrieb:
Nuriel schrieb:
Schwachsinn...

Verloren ist verloren und gut ist...


So schauts!

Manche sollten mal ne Stunde die Finger von der Tastatur lassen und sich dann noch mal die Scheisse durchlesen, die sie hier abgeben. Peinlich!



Und das willst DU beurteilen ?  
#
Lajos10 schrieb:

Außerdem wurden die Böller ja nicht aufs Spielfeld geworfen, sondern neben den Block, wo keine Personen standen. Das soll die Sache hier nicht verharmlosen,  


Tust du aber.  
#
mittelkreis schrieb:
Spiel-Wiederholung fordern

Wegen psychischer Grausamkeit - Eintrachtspieler, die in der Nähe standen, als die Böller explodierten - wurden maßiv in ihrem Hörvermögen behindert. Herr M.A. Roth muß dazu verurteilt werden,nach der Punkte-Aberkennung durch die DFB-Gerichtsbarkeit und der Gutschrift für Eintracht Frankfurt, bei einer 3:0 Wertung, den Stadion-Waldparkplatz komplett mit Auslegeware unendgeldlich zu bestücken.
Die Kostennote für die Anwaltliche Betreuung der Eintracht muß durch den Club-Vorstand beglichen werden. Außerdem wird der Nürnberger Platzwart verpflichtet, wöchentlich zehn Kästen Bier an die Fan-Abteilung der SGE zu verschicken. Weiterhin muß durch den DFB sichergestellt sein, dass die Frankfurter Eintracht durch eine Wildcard zumindest für die kommenden UEFA-Cup Spiele nomminiert wird. Bürger mit Wohnsitz im Rhein-Main-Gebiet werden verpflichtet den Nürnberger Christkindlmarkt zu meiden und zu boykotieren. Strenge Strafen bei Zuwiderhandlungen müßen mit drakonischen Strafen geahndet werden. Vorschlag: Eine Autogrammstunde mit Timm Wiese begleiten. Wer beim illegalen Kauf von Nürnberger Bratwürstl ertappt wird, bekommt Ausgehverbot nach 20:00 Uhr MEZ. Udo Lattek muß sofort vorsorglich in Beugehaft genommen werden, damit er im DSF-Stammtisch keine unflätigen Äußerungen zum Spiel machen kann. Ich habe fertig!    


gut, das wäre ein erster Ansatz  
#
chr schrieb:
Dieser Thread war eigentlich nur als Ausdruck der Bedauerung gedacht, nicht um sich wieder gegenseitig hochzuschaukeln. Dafür gibt's bereits genung Threads.


Schon in Ordnung, chr, geht nicht gegen dich...

is halt nur so, dass ich partout nicht einsehe, warum WIR jetzt Ärger/Sztrafe bekommen wegen Nürnberger Fans !
#
Apollon schrieb:
diego79 schrieb:
es tut weh so ein quatsch lesen zu müssen!
Das spiel geht ganz klar auf oka´s kappe MAL WIEDER!!!


Mir tut es eher weh, Deinen Quatsch lesen zu müssen!!!    



Mir auch... ganz deiner Meinung, Apollon
#
Auf Premiere wurde gesagt, dass es ein juristisches Nachspiel AUCH FÜR FRANKFURT geben wird, weil die Eintracht Veranstalter des Spiels ist, und nicht verhindert hat, dass die Pyros ins Stadion geschmuggelt werden konnten.

DANKE NÜRNBERG ! ICH HOFFE SO SEHR, DASS IHR ABSTEIGT !!!
#
Dschalalabad schrieb:
Das Spiel ist noch nicht mal zuende... Oh man!


Aber jetzt dürfte es wohl gelaufen sein, oder ????

Also: Wenn DIE sich so beschissen aufführen und WIR dadurch zu ner Unterbrechung gezwungen werden....WIESO UM ALLES IN DER WELT SOLLEN WIR DAS EINFACH SO HINNEHMEN ????
#
Wer kennt sich da aus? Geht da was wg. Spielunterbrechung...?
#
...falls jemand kurzfristig nicht hin kann...

Tel: 0177 - 445 0 454
#
Hey Obi,

hast du die Links zu den verschiedenen Servern noch ???
#
Biete Sitzplatz für VfB Stuttgart-SGE am 23.9. zum Originalpreis (20 Euro) plus Versand oder Übergabe am Donnerstag beim Bröndby-Spiel

Block 62a, Reihe 15, Platz 11


Interessenten bitte per PM melden...
#
Tickets sind verkauft!
#
Schaut mal ins SucheBiete-Forum. Ich biete 2 karten im Unterrang an...
#
Wer Interesse hat: Tel: 0177 445 0 454

Preis pro Stück 23 Euro (inkl. Versand)
#
Karte ist verkauft.