>

Uefa tickets online

#
er bricht ab...schon etwa zehnmal durch die Procedur...
#
hab ich das 3. mal schon
#
Was bedeutet eigentlich Phase 1 bis 10? Was wollen die denn alles wissen?
#
wenn ihr nur tickets für newcastle bestellt, könnt ihr auch auf rechnung zahlen! palermo ist halt zu kurzfristig...
#
Leute, ich hab gegen Bröndby gegen 16:00 Uhr bestellt, da gab es noch massig Karten, also keine Panik, guckt alle 10 Minuten mal ob ihr durchkommt, werde es auch erst wieder ab Mittag probieren...
#
da überprüft der Server irgendwas...das nervt ziemlich vor allem weil man denkt das man so gut wie durch ist...
#
Hey Obi,

hast du die Links zu den verschiedenen Servern noch ???
#
Funktioniert es bei irgendjemanden?
Es hat alles wunderbar geklappt, bis man zur Kasse muss, dann kommt nach den 10 Phasen immer die gleiche Fehlermeldung. Is doch echt zum Kotzen.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
So ich bin drin hab meine Karten im Warenkorb aber wenn er die Bestellung überprüft geht er 10 Prüfphasen durch und meldet dann Techniches Problem. Wer hat das noch ??
yeap hab das jetzt auch 2x hintereinander gehabt     ...jetzt hab ich die ...nauze voll...dieser Service passt bestens zu T-Schrottline...premiere arena usw.  
#
Jepp, versuch es schon seit ner halben Stunde aber nach den zehn Phasen (was überprüfen die da überhaupt?) kommt immer der "technische fehler..." - würde gern mal wissen ob es vielleicht daran liegt daß mehrere leute gleichzeitig versuchen die gleichen karten zu bestellen. Oder sind die karten geblockt solange ich sie in meinem Warenkorb hab ?
#
ich schätze auch dass er überprüft ob die Karten noch verfügbar sind....
#
KW schrieb:
du kannst glaube ich 6 Karten bestellen


Ja stimmt...

Nur klappt es bis zur 10.Phase..un dann...nix
#
Chrissi73 schrieb:
Jepp, versuch es schon seit ner halben Stunde aber nach den zehn Phasen (was überprüfen die da überhaupt?) kommt immer der "technische fehler..." - würde gern mal wissen ob es vielleicht daran liegt daß mehrere leute gleichzeitig versuchen die gleichen karten zu bestellen. Oder sind die karten geblockt solange ich sie in meinem Warenkorb hab ?


Das ist der Grund!
Würde mich aber auch interessieren, ob sie dann geblockt sind. Ich lanns mir nicht vorstellen...
#
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


noch einer meiner zukünftigen Lieblingssätze  
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
frechheit.... hab mir n neues konto gemacht da er meint mein passwort stimmt nich mit der email adresse ein...  und nu sagt er meine email adresse sei schon vergeben... und das sogar noch bei beiden die ich hab...  


lol... die addy eines freundes is angeblich auch schon vergeben obwohl er gar nix mit der eintracht am hut hat... großes tennis    


Habt ihr da Problem gelöst, genau da häng ich nämlich auch.
#
zieht euch ma das rein:
zugriffe 622000
vor zwei tagen waren das noh 500000
wie krass
#
habt ihr es gut. ich komm noch net mal bis dahin

und schon wieder keine tickets sge*sing*
#
Ooooooooooh  ich kotz gleich !!!
#
das ist doch mal wieder typisch.....

1.) warte ich die ganze zeit bis ich mal drin bin.
2.) dann freu ich mich dass es endlich mal klappt
3.) ich freu mich dann sogar noch mehr dass ich nicht wie letztes mal bei der bestellung gekickt werde
4.) ärgere ich mich dann dass es nur per kreditkarte geht, egal ich hab ne visa, die ich eigentlich gar nicht brauch

Und dann warte ich auch noch diese scheiß prüfung ab um dann gesagt zu bekommen dass es aus technischen gründen nicht möglich sei meine tickets zu bestellen.

SO EIN DRECK!
#
man muss sich halt vorstellen dass auf die gleichen Tickets ja parallel die Ticketshops und der Online Shop zugreifen...und ich schätze mal dass die shops da eine bessere Lösung haben und sozusagen den Vorgriff bekommen...anders kann ich mir das nicht erklären...


Teilen