>

Uefa tickets online

#
bernie schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
frechheit.... hab mir n neues konto gemacht da er meint mein passwort stimmt nich mit der email adresse ein...  und nu sagt er meine email adresse sei schon vergeben... und das sogar noch bei beiden die ich hab...  


lol... die addy eines freundes is angeblich auch schon vergeben obwohl er gar nix mit der eintracht am hut hat... großes tennis    


Habt ihr da Problem gelöst, genau da häng ich nämlich auch.



vielleicht sind das noch die e-mail adressen aus den brondby spielen, vielleicht muss man sich ja nich neu anmelden, sondern einfach neu einloggen mit alten daten
#
Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte.

Phase 1 von 10 ...
Phase 2 von 10 ...
Phase 3 von 10 ...
Phase 4 von 10 ...
Phase 5 von 10 ...
Phase 6 von 10 ...
Phase 7 von 10 ...
Phase 8 von 10 ...
Phase 9 von 10 ...
Phase 10 von 10 ...


Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


noch einer meiner zukünftigen Lieblingssätze    
#
[ Oder sind die karten geblockt solange ich sie in meinem Warenkorb hab ? [/quote]

Das ist der Grund!
Würde mich aber auch interessieren, ob sie dann geblockt sind. Ich lanns mir nicht vorstellen... [/quote]

Ich ehrlich gesagt auch nicht, schöner Mist ist das !!! Aber NOCH geb ich nicht auf...
#
hobee schrieb:
man muss sich halt vorstellen dass auf die gleichen Tickets ja parallel die Ticketshops und der Online Shop zugreifen...und ich schätze mal dass die shops da eine bessere Lösung haben und sozusagen den Vorgriff bekommen...anders kann ich mir das nicht erklären...


Das kanns aberr eig net sein...weil wenn das abbricht,und ich neu auswähle ist immer noch die gleiche Anzahl an Tickets zu haben...
#
Gonzzalezz schrieb:
bernie schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
frechheit.... hab mir n neues konto gemacht da er meint mein passwort stimmt nich mit der email adresse ein...  und nu sagt er meine email adresse sei schon vergeben... und das sogar noch bei beiden die ich hab...  


lol... die addy eines freundes is angeblich auch schon vergeben obwohl er gar nix mit der eintracht am hut hat... großes tennis    


Habt ihr da Problem gelöst, genau da häng ich nämlich auch.


.

vielleicht sind das noch die e-mail adressen aus den brondby spielen, vielleicht muss man sich ja nich neu anmelden, sondern einfach neu einloggen mit alten daten



Hab ich schon probiert, geht auch nicht.
#
Hat heute schon irgendwer eine Bestellung komplett abschließen können ?
#
Voodoobabbel schrieb:
Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte.

Phase 1 von 10 ...
Phase 2 von 10 ...
Phase 3 von 10 ...
Phase 4 von 10 ...
Phase 5 von 10 ...
Phase 6 von 10 ...
Phase 7 von 10 ...
Phase 8 von 10 ...
Phase 9 von 10 ...
Phase 10 von 10 ...


Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


noch einer meiner zukünftigen Lieblingssätze    





schließ mich an, also so ein dreck, da brauch man echt durchhaltvermögen, und kann nur hoffen das der chef nich anruft, bin gärtner und es regnet, also eigentlich frei und zeit genug, aber wehe er ruft an, wie beim brodby spiel, noch 1,5 stunden bei dem daheim rum gehockt, da hätte ich auch noch schön karten bestellen können
#
bernie schrieb:
Gonzzalezz schrieb:
bernie schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
frechheit.... hab mir n neues konto gemacht da er meint mein passwort stimmt nich mit der email adresse ein...  und nu sagt er meine email adresse sei schon vergeben... und das sogar noch bei beiden die ich hab...  


lol... die addy eines freundes is angeblich auch schon vergeben obwohl er gar nix mit der eintracht am hut hat... großes tennis    


Habt ihr da Problem gelöst, genau da häng ich nämlich auch.


.

vielleicht sind das noch die e-mail adressen aus den brondby spielen, vielleicht muss man sich ja nich neu anmelden, sondern einfach neu einloggen mit alten daten



Hab ich schon probiert, geht auch nicht.




ich wollte mich ja erst über meinen account anmelden und dann sagt er dass das passwort nich mit der email adresse übereinstimmt... aber eigentlich kenn ich passwort und email adresse immer be meinen verschiedenen accounts im web... dann dacht ich mir mach ich doch nen neuen und dann halt das problem dass die addy wohl vergeben sei...
ich sach ma so: da läuft was schief
#
Voodoobabbel schrieb:
Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte.

Phase 1 von 10 ...
Phase 2 von 10 ...
Phase 3 von 10 ...
Phase 4 von 10 ...
Phase 5 von 10 ...
Phase 6 von 10 ...
Phase 7 von 10 ...
Phase 8 von 10 ...
Phase 9 von 10 ...
Phase 10 von 10 ...


Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


noch einer meiner zukünftigen Lieblingssätze    

einfach nochmal auf den warenkorb klicken - bei mir hats im dritten anlauf geklappt, denn
ich hab meine karten!
#
Jungs, es ist wie bei den WM Karten! Habt Geduld! Bei mir hat es eben geklappt! Ich hoffe allen mut gemacht zu haben um durchzuhalten! Ihr werdet noch Tickets bekommen! Good Luck!
#
OK, ich hab meine Tickets!

Einfach immer wieder probieren - irgendwann kommt keine Fehlermeldung mehr

Ich wiederhole: Wenn ihr keine KK habt, könnt ihr trotzdem für das Newcastle-Spiel Karten bestellen!

Viel Erfolg euch!
#
ähm wie ist das eigentlich wenn die Tickets im Warenkorb sind, sind diese dann geblockt? Weil dann brauch ich mir jetzt keine gedanken zu machen so lang die dinger schon im Warenkorb sind und es nur am überprüfen scheitert.
#
Also mieser gehts wohl kaum.....die Phasen rauben einem die letzten Nerve!
#
gleiches Problem hatte ich, nur gut dass ich  für verschidene sachen ne eigene email adresse hab, da konnt ich mir aussuchen welche ich nehm und mir nen neuen account machen
#
Gute Nachrichten....nach etwa 15 Versuchen wurde meine Bestellung übermittelt.
Danach werden die daten der Kreditkarte abgefragt und überprüft. danach gibt es die bestätigung....
ich bin dabei....
Viel Glück und langen Atem für euch alle!!!
#
HELP!!!

Wo ist denn der Link "UEFA CUP Tickets" hin????

Bei mir steht nur noch "Online tickets" da, wie immer... um 9 war er noch da!!!
#
Das kann ja auch net funktionieren, wenn die Karten nach der Auswahl nicht geblockt werden. Und dann diese scheiß Überprüfung, die dauert so lange, ist ja klar, dass während der Zeit mehr Leute versuchen, die gleichen Karten zu bestellen.
Hat es denn bei irgendjemandem in der letzten dreiviertel Stunde geklappt?
#
Die Überprüfungsphasen hab ich überstanden, nur dann geht nix mehr! Klickt man auf saferpay, passiert NIX!
Ganz großes Tennis in Frankfurt bei der Eintracht...
#
Ihr schreibt immer von Abbruch u.ä. - ich komme erst gar nicht rein!
#
RedEagle-84 schrieb:
gleiches Problem hatte ich, nur gut dass ich  für verschidene sachen ne eigene email adresse hab, da konnt ich mir aussuchen welche ich nehm und mir nen neuen account machen


ich hab auch mehrere.. und dann noch weche vn freunden und freundin ausprobiert... scheinen aber wohl vergeben  zu sein.. ich lach mich weg..


Teilen