>

Einspruch gegen Spielwertung FCN

#
Das sagt der DFB Vize im Kicker:

Es ist klar, dass die Vorfälle unter zwei Aspekten zu beurteilen sind. Im Mittelpunkt steht natürlich die Haftung des Nürnberger Bundesligisten für seine Anhänger und deren Ausschreitungen. Eine weitere Frage ist, wie die aus dem 'Club'-Block geworfenen Feuerwerkskörper ins Stadion gelangen konnten und ob damit Frankfurt die Platzaufsicht eventuell vernachlässigt hat."

Greetz
Kroni
#
jazztt schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!


Quelle ?



Auf HR 4 zwischen 18.30-18.35Uhr
#
Ach ja und bitte hört endlich auf mit dem Wort

EUROPAPOKAL

Wir haben nicht die Mannschaft um international Bestehen zu können, bzw. überhaupt da oben in der Bundesliga mitzuspielen.
Schaut Euch Bochum oder Nürnberg an, die auf der europäischen Bühne gespielt haben. Wo standen Sie danach in der Bundesliga ? Sie spielten um den Abstieg.
Also Leute, lasst es gut sein. Mit Platz 7-9 bin ich zufrieden, was nicht heißt, dass es die nächsten Jahre so weitergehen soll. Luft nach oben gibt es immer, aber langsam bitte.

Greetz
Nerotaler
#
Bin mal gespannt auf das Urteil! Diese Saison sind die Nürnberger "Fans" drei mal aufgefallen. Wolfsburg-Nürnberg, DFB-Pokal gegen Jena und leider heute. Eigentlich müßte der DFB hart durchgreifen. Aber so recht glaub ich nicht daran. ;(
#
Ich finde das bisschen scheiße das Nürnberg noch belohnt wird für das.
#
blödsinn.......
Was kann denn die Nürnberger Manschaft dafür samt Spieler ???
Der Verein bekommt ne Geldstrafe. Das wars.
Eigentlich sollten die "Fans" bestraft werden und nicht der Verein.
Respekt Hr. Roth für den Auftritt. Fand ich klasse. Schade das er ausgepfiffen wurde, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, das war eine tolle Szene.
Übrigens soll es der Vorschlag von Hr. Roth gewesen sein, das Spiel sofort abzubrechen, wenn noch ein einziges Mal, Feuerwerkskörper gezündet werden.....
#
Schlappekicker696 schrieb:

Übrigens soll es der Vorschlag von Hr. Roth gewesen sein, das Spiel sofort abzubrechen, wenn noch ein einziges Mal, Feuerwerkskörper gezündet werden.....


Nix für ungut, aber dazu braucht der Schiri keinen Roth. Das entscheidet der schon selbst
#
Schlappekicker696 schrieb:

Respekt Hr. Roth für den Auftritt. Fand ich klasse. Schade das er ausgepfiffen wurde, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, das war eine tolle Szene.
Übrigens soll es der Vorschlag von Hr. Roth gewesen sein, das Spiel sofort abzubrechen, wenn noch ein einziges Mal, Feuerwerkskörper gezündet werden.....


Na sorry, der hat nur gedroht, dass der Block geräumt wird.

Nach dem Spiel hat er die Spieler zum Block feiern geschickt und herzhaft gelacht  
#
Schlappekicker696 schrieb:
blödsinn.......
Was kann denn die Nürnberger Manschaft dafür samt Spieler ???
Der Verein bekommt ne Geldstrafe. Das wars.
Eigentlich sollten die "Fans" bestraft werden und nicht der Verein.
Respekt Hr. Roth für den Auftritt. Fand ich klasse. Schade das er ausgepfiffen wurde, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, das war eine tolle Szene.
Übrigens soll es der Vorschlag von Hr. Roth gewesen sein, das Spiel sofort abzubrechen, wenn noch ein einziges Mal, Feuerwerkskörper gezündet werden.....


Klar kann die Mannschaft nix dafür!

Aber mit einer Geldstrafe für den Verein bestrafst Du nicht die "Fans"!

Außerdem gab es zwei Aktionen von Roth! Eine Gute und eine (für mich) Schlechte! Die Aktion in der Zwangspause war wirklich gut. Aber wieso klatscht er nach dem Sieg Richtung dieser "Fans". Sorry, fand ich ekelhaft!
#
Mich ärgern an der Sache zwei Dinge:
1. Bei jedem Verein gibt es Deppen. Aber normal gibt es eben den ein oder anderen der sein Hirn einschaltet und den Deppen sagt was sache ist. Ich erinnere mich an SPiele unseres Teams, bei denen einige Deppen meinten Bengalos oder Leuchtspuren auf den Rasen zu werfen. Da kam aus den eigenen Reihen Protest. Und ich bin mir ziemlich sicher, das Martin und nach den Böllern nicht hätte so feiern lassen (in Kopenhagen ist er wegen den Böllern, die ja auch einen Fan verletzt haben auch sauer gewesen). Hier hat sich aber der gesamte Nürnberger Block feiern lassen.

2. Dass nach einer solchen Aktion die Mannschaft und Herr Roth zum Gästeblock geht und mit den Fans feiert.
#
ltobias schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
blödsinn.......
Was kann denn die Nürnberger Manschaft dafür samt Spieler ???
Der Verein bekommt ne Geldstrafe. Das wars.
Eigentlich sollten die "Fans" bestraft werden und nicht der Verein.
Respekt Hr. Roth für den Auftritt. Fand ich klasse. Schade das er ausgepfiffen wurde, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, das war eine tolle Szene.
Übrigens soll es der Vorschlag von Hr. Roth gewesen sein, das Spiel sofort abzubrechen, wenn noch ein einziges Mal, Feuerwerkskörper gezündet werden.....


Klar kann die Mannschaft nix dafür!

Aber mit einer Geldstrafe für den Verein bestrafst Du nicht die "Fans"!

Außerdem gab es zwei Aktionen von Roth! Eine Gute und eine (für mich) Schlechte! Die Aktion in der Zwangspause war wirklich gut. Aber wieso klatscht er nach dem Sieg Richtung dieser "Fans". Sorry, fand ich ekelhaft!


Na da warn auch ein paar tausend nicht gewaltbereite sondern auch Fans wie du und ich, die zu Auswärtsspielen fahren, um Ihr Team anzufeuern....deshalb hat er geklatscht.
die eigenen Nünrberger Spieler haben doch mit dem Kopf geschüttelt.
Man sollte diese Idioten von Fans drastisch bestrafen udn nie wieder in ein stadion lassen. Zuzüglich einer so saftigen Geldstrafe, das ihr ganzes Leben lang nicht mehr glücklich werden
#
Nuriel schrieb:
Schwachsinn...

Verloren ist verloren und gut ist...


Richtig und mehr muss dazu nicht geschrieben werden!
Es schlimm ist. Den scheiß, den manche von sich geben glauben se auch noch selber!!!!  
#
Warum Einspruch,die Mannschaft hat das Spiel verdient verloren und aus.
Bin schon mit einem schlechten Gefühl ins Stadion,was nicht ganz unbegründet war.
Der Abbruch in der 1.Halbzeit und die Aggressionen der Fans,war erschreckend,aber eines haben sie erreicht,unsre Mannschaft fand nicht mehr ihren Rythmus und verlor sang und klanglos,was nicht überraschend kam,immer gegen den letzten wird vergeigt.
Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:

Na da warn auch ein paar tausend nicht gewaltbereite sondern auch Fans wie du und ich, die zu Auswärtsspielen fahren, um Ihr Team anzufeuern....deshalb hat er geklatscht.
die eigenen Nünrberger Spieler haben doch mit dem Kopf geschüttelt.
Man sollte diese Idioten von Fans drastisch bestrafen udn nie wieder in ein stadion lassen. Zuzüglich einer so saftigen Geldstrafe, das ihr ganzes Leben lang nicht mehr glücklich werden


Also fast der gesamt Block hat in der Zwangspause gefeiert und ich denke es ging nicht um das 1:1!

Aber Du hast schon Recht. Am Besten wäre wenn diese Idioten die Strafe zahlen müßten. Aber ich bezweifel das die ne Strafe von 10.000 und mehr Euro zahlen können.
#
na dann eben ein leben lang abzahlen....monat für monat......und nie wieder ins stadion lassen.......
Wäre gut wenn Nürnberg die Strafe an die gefassten Idioten weitergibt....
#
...wäre zu schön um wahr zu sein!
#
was hätte dann bei Stuttgart gegen Karlsruhe passieren müssen...
#
Im Hinspiel schon ünmögliches Verhalten, allerdings der Nürnberger Polizei (sag nur 1,5 h bis zur Ubahn, eingesperrt wie Viecher usw... ), auch hier gab es riesiges Geschreie nach Ende dem Spiel, "Beschwerde von offizieller Seite" - sollte es geben - und was war?

Nichts... und genau so Nichts wird es hier auch geben.

Meine Fresse, verloren ist verloren - nächste Woche gehts nach Hannover und weiter gehts.
Dieses Rummgeflenne hier... wir Frankfurter sind ja die Unschuldslämmer schlecht hin... und nein wir haben noch nie gezündelt oder Ähnliches... Kann mich erinnern, dass es da noch richtig cool war, als z.B. der Biberer Berg brannte, beim Pokal letztes Jahr...

Also Mund abputzen, weiter gehts !
#
Das hat ja nun keinen Sinn, da jetzt auf schlechten Verlierer zu machen und Protest einzulegen fände ich unwürdig.
Aber der DFB sollte ein Zeichen setzten und den Club und damit die "Fans" mit Punktabzug bestrafen.
Wir hatten es nicht verdient das Spiel zu gewinnen, wenn man all diese Chancen nicht verwertet. Aber Nürnberg hat für so einen Scheiß auch keine Punkte verdient.
#
tutzt schrieb:
Das hat ja nun keinen Sinn, da jetzt auf schlechten Verlierer zu machen und Protest einzulegen fände ich unwürdig.
Aber der DFB sollte ein Zeichen setzten und den Club und damit die "Fans" mit Punktabzug bestrafen.
Wir hatten es nicht verdient das Spiel zu gewinnen, wenn man all diese Chancen nicht verwertet. Aber Nürnberg hat für so einen Scheiß auch keine Punkte verdient.

Wir werden auch sicherlich keinen Einspruch einlegen ... aber da MUSS von seiten des Verbandes ein krasses Zeichen gesetzt werden. Ne sechsstellige Strafe, da lacht man die Bundesliga aus.

Eigentlich müssen die Punkte weg für Nürnberg, das is imho sonst ne krasse Entscheidung gegen die anderen Vereine die unten stehen. Denn auch wenn das hier alle anders sehen, für mich hatte die Unterbrechung Einfluss aufs Spiel. Verdient haben wir uns deswegen keine Punkte, aber ob es legitim is wenn Nürnberg bei diesen Vorgängen alle 3 Punkte behält sei mal dahingestellt.


Teilen