>

Einspruch gegen Spielwertung FCN

#
Nuriel schrieb:
Schwachsinn...

Verloren ist verloren und gut ist...


So schauts!

Manche sollten mal ne Stunde die Finger von der Tastatur lassen und sich dann noch mal die Scheisse durchlesen, die sie hier abgeben. Peinlich!
#
Eben bei Radio Eriwan
Das Spiel wird vermutlich annulliert und muß auf neutralem Platz am 22. Mai wiederholt werden. Weitere Maßnahmen: Die Hersteller von Feuerwerkskörpern dürfen in Zukunft in aller Öffentlichkeit ohne Regressanspruch als "Knallfrösche" obersten Ranges tituliert werden.
#
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Eben in der Sportschau: Nürnberg muss Montag beim DFB antanzen.


Im schlimmsten Fall würde es Punktabzug geben! Nutzt uns aber auch nichts!


Uns nix, aber das Club Pack kann dadurch  in die 2.Liga gehen.Und das finde ich dann gut.
#
069er schrieb:
Nuriel schrieb:
Schwachsinn...

Verloren ist verloren und gut ist...


So schauts!

Manche sollten mal ne Stunde die Finger von der Tastatur lassen und sich dann noch mal die Scheisse durchlesen, die sie hier abgeben. Peinlich!



Und das willst DU beurteilen ?  
#
Metalmaniac schrieb:
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Eben in der Sportschau: Nürnberg muss Montag beim DFB antanzen.


Im schlimmsten Fall würde es Punktabzug geben! Nutzt uns aber auch nichts!


Uns nix, aber das Club Pack kann dadurch  in die 2.Liga gehen.Und das finde ich dann gut.  


DIe sind mal besser als Blindenfeld oder Rotzstock!
#
Metalmaniac schrieb:
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Eben in der Sportschau: Nürnberg muss Montag beim DFB antanzen.


Im schlimmsten Fall würde es Punktabzug geben! Nutzt uns aber auch nichts!


Uns nix, aber das Club Pack kann dadurch  in die 2.Liga gehen.Und das finde ich dann gut.  


Ich sehe es schon kommen:

DFB Sportgericht hat entschieden:

Strafe für Eintracht Frankfurt als Veranstalter: Euro 100.000
Strafe für Nürnberg: Euro 50.000

   

Ich fordere Punktabzug für den FCN!

P.S. Einspruch gg. die Spielwertung ist natürlich totaler Blödsinn. Beide Mannschaften hatten mit den gleichen Umständen zu kämpfen... Verloren ist Verloren....
#
Ich sehe da schwarz. Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!
Unser Sicherheitsdienst hat völlig versagt. Aber das wusste ich schon lange. Hab immer meinen Rucksack dabei und schaffte es zweimal, ne 0,5l-Colaflasche mit reinzunehmen.
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ich sehe da schwarz. Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!
Unser Sicherheitsdienst hat völlig versagt. Aber das wusste ich schon lange. Hab immer meinen Rucksack dabei und schaffte es zweimal, ne 0,5l-Colaflasche mit reinzunehmen.  


Quelle?
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!


Quelle ?
#
Wir werden mit Sicherheit nicht ungeschoren davonkommen, da in der Tat der Sicherheitsdienst versagt hat! Dennoch werden die Nürnberger ganz sicher härter bestraft werden!
#
jazztt schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!


Quelle ?


Hey Nicole ! Gedankenübertragung ?  
#
jazztt schrieb:
jazztt schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!


Quelle ?


Hey Nicole ! Gedankenübertragung ?    


Ich glaub schon  
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ich sehe da schwarz. Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!
Unser Sicherheitsdienst hat völlig versagt. Aber das wusste ich schon lange. Hab immer meinen Rucksack dabei und schaffte es zweimal, ne 0,5l-Colaflasche mit reinzunehmen.  


Mit dieser Aussage disqualifizierst Du ggfs. zusätzlich die Bemühungen der Eintracht, dem eigenen Sicherheitsdienst eine einmalige Verfehlung zu unterstellen.
Gerade im Hinblick auf den kommenden Montag, wird der DFB im Anschluß eine Erklärung zu den Vorfällen von der Eintracht verlangen.
Es kann nicht gut sein, wenn Du so etwas wie (Rucksack-Colaflasche ) hier im Board erwähnst!
#
Einspruch, was für ein Blödsinn. Wer kommt denn auf die Idee ??

Wir bekommen eins auf dem Deckel, weil unsere Sicherheitsmitarbeiter versagt haben (übrigens RESPEKT vor Herrn Roth, wg seiner Ansage in der Halbzeit). Die Clubberer bekommen auch eins auf den Deckel und fertig.
Die Eintracht hat super schlecht gespielt und normale Form sieht anders aus.
Warum auf der Homepage "weite Strecken überlegen geführtes Spiel" steht, kapier ich nicht. Statistisch gesehen, keine Frage, aber spielerisch und kämpferisch, definitiv nicht.


Greetz
Nerotaler
#
nicole1611983 schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ich sehe da schwarz. Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!
Unser Sicherheitsdienst hat völlig versagt. Aber das wusste ich schon lange. Hab immer meinen Rucksack dabei und schaffte es zweimal, ne 0,5l-Colaflasche mit reinzunehmen.  


Quelle?


Wir warten noch auf die Quelle.
#
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ich sehe da schwarz. Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!
Unser Sicherheitsdienst hat völlig versagt. Aber das wusste ich schon lange. Hab immer meinen Rucksack dabei und schaffte es zweimal, ne 0,5l-Colaflasche mit reinzunehmen.  


Quelle?


Wir warten noch auf die Quelle.


Vielleicht hat ihn sein Pfleger wieder eingefangen?!
#
jazztt schrieb:
069er schrieb:
Nuriel schrieb:
Schwachsinn...

Verloren ist verloren und gut ist...


So schauts!

Manche sollten mal ne Stunde die Finger von der Tastatur lassen und sich dann noch mal die Scheisse durchlesen, die sie hier abgeben. Peinlich!



Und das willst DU beurteilen ?    


Mein Horizont mag begrenzt sein - er reicht aber, um die Geschehnisse des heutigen Tages zu verstehen. Spiel wurde unterbrochen und letztlich verloren. Nicht wegen der Nürnberger Fans, sondern wegen der elf Adler auf dem Platz. Konsequenzen wird es geben, aber keinen Einspruch.

Wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, Deine Sache.
#
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Ich sehe da schwarz. Ein Sprecher vom DFB hat eben gesagt, dass nicht die Nürnberger Chaoten, sondern die Eintracht sich auf eine Geldstrafe und ggf. Platzsperre/Punktabzug evt. einstellen könnte!
Unser Sicherheitsdienst hat völlig versagt. Aber das wusste ich schon lange. Hab immer meinen Rucksack dabei und schaffte es zweimal, ne 0,5l-Colaflasche mit reinzunehmen.  


Quelle?


Wir warten noch auf die Quelle.


Vielleicht hat ihn sein Pfleger wieder eingefangen?!


Na hoffentlich!
#
heute ist nicht aller tage, wir werden wieder funkeln keine Frage

in diesem Sinne:

EUROPAPOKAL
#
streitbar schrieb:
heute ist nicht aller tage, wir werden wieder funkeln keine Frage



Wir sind ja selten einer Meinung.... Aber hier:  


Teilen