>

Registrierung Online Ticketing UEFA-Cup

#
Ich hab Oberrang Reihe 19 - wie viele Reihen hat der Oberrang eigentlich? Hab in meinem Leben noch nie so weit oben gesessen. Da brauch ich ja ein Fernglas, um etwas zu sehen  

Aber ich bin dabei    
#
Ingo70 schrieb:
Ich hab Oberrang Reihe 19 - wie viele Reihen hat der Oberrang eigentlich? Hab in meinem Leben noch nie so weit oben gesessen. Da brauch ich ja ein Fernglas, um etwas zu sehen  

Aber ich bin dabei    


woher wisst ihr wo ihr sitzt?? stand doch nirgends oder? würd mich aber auch interessieren  
#
In der Bestätigung am Ende des Bestellvorgangs
waren die genauen Plätze angegeben.
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:
Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?



War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse!
Müsste also funktiniert haben


ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.



Gut gut.... bei mir steht da auch reserviert und alles.... ne Mail hab ich aber auch noch nicht bekommen! Müsste aber alles in Ordnung sein, die Daten haben se jetzt und werden des jetzt bearbeiten.... dann bekommen wir denk ich mal auch noch ne e-mail!



hatte auch ne fehlermeldung beim abschliessen der bestellung...
weiss jemand ob es trotzdem geklappt hat??
ich komm auch nich mehr aufn server um zu guggen ob da reserviert steht...
email hab ich auch net bekommen
ich hoffe ma das geht trotzdem klar  




ok... bei mir steh auch reseviert... wird schon klapen  
bestätigungsmail wird schon noch gesendet geh ich ma von aus  
in diesem sinne: oiiiirooobaapoookaaaaal    ,-)



Kann dich beruhigen, habe soeben meine e-mails gecheckt und die Bestätigungsmail war da: Sehr geehrter Herr sowieso.... ihr Bestellung xyz wurde soeben versendet oder so ähnlich!
Also keine Angst.. die Tcikets kommen!!
#
Hesse-INC schrieb:
mich würd ma interessieren ob es noch karten gibt. sonst brauch ich es ja gar nemmer probieren.  



West wird nur noch 43H mit Tickets angezeigt.
Ost-, Gegengerade u. Haupttribüne gibts noch massig.
#
Schaut mal ins SucheBiete-Forum. Ich biete 2 karten im Unterrang an...
#
db83 schrieb:
rtimo schrieb:
Bei dieser Kartenvorverkaufsstelle kann man anrufen und Karten bestellen :

0617229507


telefonbuch.de schrieb:

Aufschnaiter Barbara von
Adresse:
Louisenstr. 8
61348 Bad Homburg

Telefon:
06172 2 95 07


hier geh ich auch immer hin
#
Mal eine Frage:
Habe gerade in meinen Bestellstatus geschaut. Ich habe/wollte 6 Tickets bestellen.
In dem Bestellstatus steht: 1x die 6 Tickets, 3 x 6 stornierte Tickets (die diversen Serverabstürze) und 1 x 2 Tickets (wo kommen die denn her?).

Mal davon abgesehen, dass sich bestimmt jemand für die 2 Karten findet, eigentlich kann man doch nur 6 Karten bestellen. Bei mir sind es jetzt aber 8!

Laufe ich jetzt gefahr, dass alles storniert wird???
#
yogi25 schrieb:

Laufe ich jetzt gefahr, dass alles storniert wird???


Klingt ja wie in der Bravo  ,-)
Cool bleiben, es wird schon geklappt haben  
#
An die die schon tickets ergattert ham hier drin, ich hab meine tix eben ausgewählt und meine Namensdaten etc angegeben und auf weiter geklickt da steht jetzt nur noch ich soll ok klicken und warten bis der prozess durchgeführt wird, aber wann is daS? ich seh keinen ladenden balken mehr und bei refresh sind die auch weg.

kann mir da wer helfen wie weiter zu verfahren ist?
#
greenkeeper schrieb:
yogi25 schrieb:

Laufe ich jetzt gefahr, dass alles storniert wird???


Klingt ja wie in der Bravo  ,-)
Cool bleiben, es wird schon geklappt haben    




Bravo????

Was mich verwirrt, sowohl hinter den 6 Karten wie auch hinter den 2 Karten steht die Statusmeldung "Karten versendet". Eine Bestätigungsmail habe ich aber noch nicht bekommen.

Das ganze kommt mir eher vor wie im Irrenhaus. Naja, sollten es tatsächlich 8 Karten werden, gebe ich 2 davon an Bedürftige hier im Forum weiter. Sollten es Null werden krieg ich n Anfall und bin selber Bedürftig!
#
juhu reservierungsbestätigung erhalten

6 Tix in 23 L scheiß drauf obs nah bein gästen is, hauptsache DABEI *freu*    
#
yogi25 schrieb:
greenkeeper schrieb:
yogi25 schrieb:

Laufe ich jetzt gefahr, dass alles storniert wird???


Klingt ja wie in der Bravo  ,-)
Cool bleiben, es wird schon geklappt haben    




Bravo????

Was mich verwirrt, sowohl hinter den 6 Karten wie auch hinter den 2 Karten steht die Statusmeldung "Karten versendet". Eine Bestätigungsmail habe ich aber noch nicht bekommen.

Das ganze kommt mir eher vor wie im Irrenhaus. Naja, sollten es tatsächlich 8 Karten werden, gebe ich 2 davon an Bedürftige hier im Forum weiter. Sollten es Null werden krieg ich n Anfall und bin selber Bedürftig!  


Ich meinte es klingt wie in der Bravo: "ich habe meinen Freund geküsst.  Laufe ich jetzt gefahr schwanger zu werden". Jetzt kapiert?  

Keine Ahnung ob da jetzt alles glatt gelaufen ist. Ich drück dir die Daumen.
#
Konnte mich gerade ohne Probleme einloggen!

Hab auch mal durchgezählt: West Kurve ist ausverkauft !!!

Und für den Rest gibt es noch genau 925 Tickets! Allerdings viele in teuren Kategorien.

Ich selbst habe meine Plätze in 41 G !!

Heimsieg!!!
#
greenkeeper schrieb:

Ich meinte es klingt wie in der Bravo: "ich habe meinen Freund geküsst. Laufe ich jetzt gefahr schwanger zu werden". Jetzt kapiert?

Keine Ahnung ob da jetzt alles glatt gelaufen ist. Ich drück dir die Daumen.



Hä, Hä, jetzt hab ich es!!!

Sorry, stand etwas auf dem Schlauch! Das ewige gestarre auf den Monitor und F5 drücken hat mich etwas irre gemacht. Schaun mer mal ob es funktioniert. Bestätigung hab ich noch keine bekommen

Wenn nicht, muß ich wohl in den sauren Ebayapfel beissen!
#
cpm schrieb:
db83 schrieb:
rtimo schrieb:
Bei dieser Kartenvorverkaufsstelle kann man anrufen und Karten bestellen :

0617229507


telefonbuch.de schrieb:

Aufschnaiter Barbara von
Adresse:
Louisenstr. 8
61348 Bad Homburg

Telefon:
06172 2 95 07


hier geh ich auch immer hin


ich habe mir da ne karte reservieren lassen und muss noch bezahlen. sind die vertrauenswürdig dass ich meine karte zugeschickt kriege wenn ich bezahlt habe? weil ich habe ja nichts schriftlich und so
#
Hey - kannst Du ruhig überweisen - hab dort auch am Donnerstag Mittag angerufen - 2 Tickets reserviert - per Vorkasse (Überweisung - online) bezahlt - gestern angrufen, wurde verschickt, heute per Einwurfeinschreiben bei mir - und das für nen minimalen Aufschlag für Porto & Versand (sprich 45,45 anstatt 43 Euro Karte)!

Gruß
Thommy
#
Hummel-SGE schrieb:
Konnte mich gerade ohne Probleme einloggen!

Hab auch mal durchgezählt: West Kurve ist ausverkauft !!!

Und für den Rest gibt es noch genau 925 Tickets! Allerdings viele in teuren Kategorien.

Ich selbst habe meine Plätze in 41 G !!

Heimsieg!!!



hab auch mal durchgezählt und wunder mich wie die dann so ne Meldung hier rausgeben können:
"Für den Europapokal-Hit wurden bisher etwa 33.000 Tickets verkauft, so dass es noch ausreichend Eintrittskarten in allen Preiskategorien gibt."


bieten die nicht alle an im onlineverkauf oder wie oder was?  
#
Nein, im Onlineverkauf werden nicht alle Karten angeboten, es gibt verschiedene Kontingente, das sieht man auch daran das zwischendurch immer mal wieder Blöcke freigeschaltet werden die vorher noch nicht zu kaufen waren.


Teilen