>
Profile square

HaiAdler

3453

#
sign  
#
http://stadium-live.com/Channel2.html

hier wird der Stream laufen
#
Aber Nikolov kann sich auch wieder zurücklehnen nach seiner Vertragsunterzeichnung!
#
Das aktuelle Sportstudio

D 2009

Fußball: Bundesliga, Frankfurt - Mainz, Wolfsburg - Freiburg, Stuttgart - Bochum, Hamburg - Hoffenheim, Dortmund - Nürnberg, Hannover - Leverkusen, Bayern - Gladbach (von Freitag); 2. Liga, F.C. Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern, TUS Koblenz - FC St. Pauli / Wintersport-Block. Gäste: Sebastian Vettel (Rennfahrer); Thomas Tuchel (Fußballspieler und Fußballtrainer).

Quelle: Kabeldeutschland.de
#
Hab noch eine Karte übrig.

Block 16C kostet  36€. Einfach per PN melden oder per Mail sven.goeseke@online.de

Hab das auch als Sofort-Kauf bei Ebay drin

E:1123">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250532389723&ssPageName=ADME:L:LCAE:1123
#
Bigdog71 schrieb:


Dafür ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Eintracht gegen eine Zweitligist gewinnt, als gegen die Bayern. Und als Fan sieht man doch seine Diva lieber siegen als verlieren oder?


Richtig, ich habe mich gefreut und ein entspannendes Fussballspiel gesehen.  
#
Endlich mal einer der uns aufklärt, was der arme Kerl überhaupt hat^^
#
suche 2 Tickets.

Bitte per PN melden, Danke!!!
#
Meier jetzt hast du verschis...!

Sorry freistehend vergeben, sowas macht man nicht in der 93.Min!!!!
#
Will ich auch wissen!
#
Sind wir am gewinnen? Hoffentlich powern wir uns nicht so aus!  
#
anno-nym schrieb:
Hello Folks,
nachdem mich O2 heute morgen um 9 Uhr mit einem Anruf aus dem bett holte und die Frau am anderem Ende einen Vulkanausbruch von meiner Seite erlebte, bin ich nun schon hellwach und mach mal den Spielthread auf:



Das scheint zur Zeit Mode zu sein, Leute wegen irgendwelchen neuen Handytarifen mitten in der Nacht anzurufen. Ich glaub die haben sie nicht alle.  

Heimsieg 3:1!!!
#
ich hab heute im hr-info gehört das man heute abend in istanbul mit böller und bengalos rechnet. das aber nicht im negativen sinne! ich bin mal gespannt, ob man da wieder von "südländischer athmosphäre" spricht!?

also 20:30 mal reinschauen.
#
Franky84 schrieb:


Ach ja wär sich das ganze noch mal anschauen will:

http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8


Gruß


Danke für die schöne Erinnerung!
#
...wir gegen einen Aufsteiger spielen!
#
.
#
Steht man auf den Sitzplätzen eigentlich unterm Dach? Ist ja heftig Regen angesagt heute!
#
HessiP schrieb:
Coole Sache! Ich habe leider keine Zeit, bin schon in Sinsheim auf nen Geburtstag eingeladen...  


Feiern "die" auch???  
#
nein, hatten gerade nochmal Werbung dafür gemacht
#
Na dann sind wir ja schon 10, am besten ich lass mich mal überraschen wie der Block aussieht! Das würde ja bedeuten, das uns die gesamte Kurve gehört. Das ist ja mächtig!