>

KartenGESUCHE Bayern München : SGE (24.10.09 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11166084/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
halloo suche 2-3 steher angebote bitte per pn  würde mich freuen wenn ihr mir was anbieten könntet.

Lg sge-domii
#
suche eine Karte egal was----
#
Suche 2 Steher ...

Wäre toll, wenn sich jemand finden sollte.
#
hey suche 1-3 karten für münchen egal ob stehplatz oder sitzplatz...
lg marco
#
suche zwei karten egal ob steher oder sitz... bitte per pn melden
#
Hallo......

Suche dringend noch 1-4 Gästekarten im Oberraang...

Bin für alle Angebote per PN sehr dankbar

vielen Dank
#
Hi,

ich suche 4 Sitzplatzkarten für das Spiel in München, Mittelrang währe super alles andere ist aber auch in Ordnung.
Angebote bitte per PN

Vielen Dank im voraus

Gruß
Heiko
#
Hallo !!

Suche 2-4 Karten im GästerBEREICH (also steh oder Sitz) !

Gruß aus Hattersheim Lars
#
hallo,

suche 2-5 karten für das spiel

egal wo, schreibt mir dann hier bitte eine nachricht


gruß julian
#
5 Tickets egal wo, bitte per mail anbieten..
thx
#
Suche 2 Karten am Liebsten Steher, aber auch Sitz.
Bitte melden unter
R-Binder@gmx.at

Danke und viele Grüße
#
Suche dringend 2 Karten egal wo!!!
#
Suche unbedingt noch 2 neutrale Plätze

Am liebsten Ost oder Westtribüne...Bitte PN
#
Suche 2 Karten(Gästeblock) für das Bayern Spiel Preis / Kategorie egal!
#
Suche 2 - 4 Sitzplatzkarten für den Gästebereich!

Bitte PN!  
#
hey, ich suche insgesamt sieben Karten für das Auswärtsspiel. Würde mich freuen, wenn die Karten aneinander wären, glaube aber das wird etwas schwierig  ,-)

ansonsten bin ich froh wenn ich auch angebote bekomme, wenn jemand nur zwei, drei, vier, usw tickets abgibt. zwei tickets sollten mindestens nebeneinander sein....

würde mich über pn freuen....
#
servus
ich suche 2 bis 3 karten im block 344 oder 343
meldet euch bitte per pn
#
Hallo.

Suche 2 Karten im Gäste- oder in einem Neutralen Block
#
hallo,ich suche für das spiel beim fcb 2 bis 4 karten.
gruß


Teilen