>

testspiel [gg. Höchst]

#
Wie stehts ?
#
Gerade einen Anruf bekommen:     8:0 oder 9:0 Eintracht
#
Hoffe jemand postet nen ausfuehrlichen Spielbericht
#
Hoffe ich och !
Mich wundert nur dass es wenig Infos während des Spiel´s gibt.

Na schaun wir mal  
#
Sind wir am gewinnen? Hoffentlich powern wir uns nicht so aus!  
#
War bei den Spiel dabei und eins vorne Weg der Funkel hat nicht die Eier gehabt aufzutauchen.

Gleich nach den Anpfiff wurde Funkel raus und wie haben die Schnauze voll von eine Fan Gruppe gesungen.

Wenn schon bei diesen Freundschaftspiel so was zu hören ist dann bin ich auf den Samstag gespannt.

Funkel raus
#
Wie war das Ergebnis? Wer hat so gespielt?
#
derpate schrieb:
War bei den Spiel dabei und eins vorne Weg der Funkel hat nicht die Eier gehabt aufzutauchen.

Gleich nach den Anpfiff wurde Funkel raus und wie haben die Schnauze voll von eine Fan Gruppe gesungen.

Wenn schon bei diesen Freundschaftspiel so was zu hören ist dann bin ich auf den Samstag gespannt.

Funkel raus


Toll, ihr Helden!  
#
derpate schrieb:
War bei den Spiel dabei und eins vorne Weg der Funkel hat nicht die Eier gehabt aufzutauchen.
Funkel raus


na ja, am Sonntag hat er schon nicht die Eier gehabt, um 11 Uhr das Auslaufen machen zu lassen, sondern extra zeitlich so vorgezogen, dass noch kein Mensch von Fans und Medien da war...

FF scheint zu wissen, was ihm blüht...
#
Ach caio301, kannst du doch am Post vom paten lesen. Was interessiert denn Ergebnis, Spieler oder Verletzungen. Er war nicht da. Die Fans haben ihr erkauftes Recht auf Kritik wahrgenommen und gesungen. Hauptsache noch mal ein "raus" drunter gesetzt. Eintracht? Ach ja. Die haben gespielt...
#
Das Endergebnis is doch egal, hauptsache wieder ne Hetzattacke gegen Funkel  gestartet !  
#
Funkel scheint zumindest intelligenter als manche hier im Forum und vermeidet völlig unnötige weitere Eskalationen, die es der Mannschaft am Samstag noch schwerer machen würden als ohnehin schon.
#
gereizt schrieb:
Ach caio301, kannst du doch am Post vom paten lesen. Was interessiert denn Ergebnis, Spieler oder Verletzungen. Er war nicht da. Die Fans haben ihr erkauftes Recht auf Kritik wahrgenommen und gesungen. Hauptsache noch mal ein "raus" drunter gesetzt. Eintracht? Ach ja. Die haben gespielt...



Hehe... naja, leider sind wir schon so weit..  
#
derpate schrieb:
War bei den Spiel dabei und eins vorne Weg der Funkel hat nicht die Eier gehabt aufzutauchen.

Gleich nach den Anpfiff wurde Funkel raus und wie haben die Schnauze voll von eine Fan Gruppe gesungen.

Wenn schon bei diesen Freundschaftspiel so was zu hören ist dann bin ich auf den Samstag gespannt.

Funkel raus


Wenn man es es bei einem Spiel nicht für nötig hält, ein Wort über das Spiel zu verlieren sondern nur vom" Funkel raus und wir haben die Schnauze voll" zu berichten fehlen mir beinahe die Worte.

Wen interessiert schon die Eintracht?
#
adlerkadabra schrieb:
Funkel scheint zumindest intelligenter als manche hier im Forum ...

das ist bei mancher Klientel, die sich hier im anonymen pöbeln übt, auch nicht allzu schwer

Also, wie ging das Spiel aus? etc etc etc
#
adlerkadabra schrieb:
Funkel scheint zumindest intelligenter als manche hier im Forum und vermeidet völlig unnötige weitere Eskalationen, die es der Mannschaft am Samstag noch schwerer machen würden als ohnehin schon.


Was hat denn das Spiel heute mit Samstag zu tun? Versteh da jetzt den Zusammenhang net.

Mich würde allerdings auch ein bisschen mehr zum Spiel interessieren.
#
derpate schrieb:
Gleich nach den Anpfiff wurde Funkel raus und wie haben die Schnauze voll von eine Fan Gruppe gesungen.


Ich war auch da, aber ich habe gar nichts vernommen?! Vielleicht war es auch einfach zu leise, aber gehört habe ich irgendwie nichts.
Nur nach dem einen Gegentor kamen aus unserer Ecke "spaßige" Funkel Raus-Rufe ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Funkel scheint zumindest intelligenter als manche hier im Forum und vermeidet völlig unnötige weitere Eskalationen, die es der Mannschaft am Samstag noch schwerer machen würden als ohnehin schon.


Je öfter + je länger + je weiter FF fern bleibt, desto besser!  
#
MrGame schrieb:
derpate schrieb:
Gleich nach den Anpfiff wurde Funkel raus und wie haben die Schnauze voll von eine Fan Gruppe gesungen.


Ich war auch da, aber ich habe gar nichts vernommen?! Vielleicht war es auch einfach zu leise, aber gehört habe ich irgendwie nichts.
Nur nach dem einen Gegentor kamen aus unserer Ecke "spaßige" Funkel Raus-Rufe ,-)


1:0 Verloren?  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

1:0 Verloren?  


Wie das Spiel am Ende ausging weiß ich gar nicht. Irgendwann net mehr mitgezählt


Teilen