>

testspiel [gg. Höchst]

#
hi weiß einer wo das testspiel gegen sg 01 höchst statt findet
#
Im Höchster Stadtpark auf deren Platz!
#
Da kann man 90 Minuten den Caio sehen.
#
Swartzyn schrieb:
Da kann man 90 Minuten den Caio sehen.


*ironie an*

glaube ich kaum, denn er läuft zu wenig und arbeitet nicht nach hinten...  

*ironie aus*
#
Da kann er nochmal zur Höchstform auflaufen...
#
das können wir gewinnen. ein punkt es allemal drin.
#
Wann ist das Spiel den genau?
#
Mal sehen, wieviele "Funkel Raus" rufe in Höchst zu hören sind  
#
Das Spiel ist für 18:30 Uhr angesetzt.
#
Di, 19.05. 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Kreisligist SG 01 Hoechst
#
mickmuck schrieb:
das können wir gewinnen. ein punkt es allemal drin.  


Hört doch mal auf immer so größenwahnsinnig zu sein.

Du vergißt dass Hoechst eine Topmannschaft ist, die sicherlich immer ganz oben mitspielen kann. Sie haben sehr starke Einzelspieler und spielen einen gefährlichen Konterfußball. Hoechst ist ein Team, welches es gegnerischnen Mannschaften ganz schwer macht, gegen Sie zu punkten.

Mit viel Glück vielleicht ein 0:0.
#
ich spüre hier eine gewisse abneigung gegen funkel  
#
Weiß jemand wie hoch der Eintritt ist?

Danke
#
NDA schrieb:
mickmuck schrieb:
das können wir gewinnen. ein punkt es allemal drin.  


Hört doch mal auf immer so größenwahnsinnig zu sein.

Du vergißt dass Hoechst eine Topmannschaft ist, die sicherlich immer ganz oben mitspielen kann. Sie haben sehr starke Einzelspieler und spielen einen gefährlichen Konterfußball. Hoechst ist ein Team, welches es gegnerischnen Mannschaften ganz schwer macht, gegen Sie zu punkten.

Mit viel Glück vielleicht ein 0:0.


hoffentlich! mein tag wäre dann gerettet!  
#
Am besten spielen wir mit drei sechser in dem Spiel.
#
Wo wird dann gespielt, in Höchst oder in der Commerzbank Arena?
#
Morgen gastiert die Eintracht im Höchster Stadtpark Höchst.

Trotz der 0:2-Niederlage beim VfL Bochum steht der Klassenverbleib für Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga einen Spieltag vor dem Ende der Saison fest. Patrick Ochs, Ioannis Amanatidis und Co. können also ganz entspannt und ohne Abstiegssorgen in den Höchster Stadtpark kommen. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel tritt morgen (18.30 Uhr) beim A-Ligisten SG Hoechst kurzfristig zu einem Freundschaftsspiel an. Zu verdanken ist das den guten Kontakten des Höchster Ehrenratsvorsitzenden Heinz Knierim.

Die Partie ist für die A-Liga-Kicker der SG Hoechst etwas ganz Besonderes und könnte im Kampf um den Aufstieg in die Kreisoberliga noch einmal Kräfte frei setzen.

Die Höchster hoffen auf zahlreiche Zuschauer, denn ein Spiel gegen einen Bundesligisten bedeutet auch immer wieder einen warmen Regen in die leeren Kassen des Vereins.

Parkplatzmöglichkeiten gibt es auf dem ehemaligen Gelände von Möbelcity Wesner in der Palleskestraße. Die direkte Zufahrt zum Stadtpark wird aber gesperrt sein. Auch auf dem Kerbeplatz in Sossenheim («Alt-Sossenheim») stehen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Trotzdem bittet der Höchster Vorsitzende Helmut Wagner die Besucher darum, auch die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Der Fußweg bis in den Stadtpark ist nicht weit.

Der Eintritt für das Spiel beträgt für Erwachsene sechs Euro.
Kinder ab 14 Jahren bezahlen vier Euro.
#
Ebifix schrieb:
in der Commerzbank Arena?


Natürlich  
#
Nachtrag: Quelle Höchster Kreissblatt
#
Also ich würde Caio erstmal auf der Bank lassen denn er ist ja deutlich zu offensiv gegen so eine Mannschaft....am besten nur bei einer 3 Tore Führung oder Rückstand einwechseln und dann kann eh nichts mehr passieren  

ich schau mir das Spiel lieber nicht an...tut mir leid aber unter Funkel dises jahr macht es keinen Spaß mehr  


Teilen