>

SAW - Gebabbel (15.10.09)

#
Und ewig grüßt das Murmeltier. Wieder hat die Eintracht mit einem stark dezimierten Kader zu kämpfen....
Ist Fenin eigentlich wieder fit? Könnte er Ama ersetzen?
#
Mik schrieb:
Und ewig grüßt das Murmeltier. Wieder hat die Eintracht mit einem stark dezimierten Kader zu kämpfen....
Ist Fenin eigentlich wieder fit? Könnte er Ama ersetzen?


Soweit ich das gestern gelesen habe, wird eine Konstellation die Fenin involviert in Betracht gezogen.
#
Mik schrieb:
Und ewig grüßt das Murmeltier. Wieder hat die Eintracht mit einem stark dezimierten Kader zu kämpfen....
Ist Fenin eigentlich wieder fit? Könnte er Ama ersetzen?


Dumm nur wenn das nicht nur an Verletzungen sondern an den Sperren der Spieler liegt!
Um ehrlich zu sein erhoffe ich mir dadurch mal einen Aufschwung und das auch ruhig mal mit den jungen Leuten wie Tosun etc.!!
#
Philosoph schrieb:
Mik schrieb:
Und ewig grüßt das Murmeltier. Wieder hat die Eintracht mit einem stark dezimierten Kader zu kämpfen....
Ist Fenin eigentlich wieder fit? Könnte er Ama ersetzen?


Soweit ich das gestern gelesen habe, wird eine Konstellation die Fenin involviert in Betracht gezogen.


gegen xanthi hat mich fenin überzeugt, jetzt ist er noch ein woche weiter. ich habe keine bauchschmerzen, wenn er statt ama spielt.
#
Mik schrieb:
Und ewig grüßt das Murmeltier. Wieder hat die Eintracht mit einem stark dezimierten Kader zu kämpfen...

Und trifft nun auf einen Gegner auf Augenhöhe ... ich bin sehr gespannt, wie unser Team das meistert.
#
BigMacke schrieb:
Mik schrieb:
Und ewig grüßt das Murmeltier. Wieder hat die Eintracht mit einem stark dezimierten Kader zu kämpfen...

Und trifft nun auf einen Gegner auf Augenhöhe ... ich bin sehr gespannt, wie unser Team das meistert.


...dem kann ich mich nur anschließen! Auf unsere Aufstellung bin ich mehr als gespannt!
#
Die 2te reihe sollte ja topmotiviert sein , würde mich aber auch riesig freuen wenn ein Cenk Tosun aufläuft. Junge motivierte ruhig mal auflaufen lassen *dafür*
#
Moin,

nervt aber doch gewaltig, das die halbe Mannschaft wieder nicht spielen darf oder kann.


Mal schaun wann Ama wieder fit wird, so langsam müsste man einfach auch mal darüber nachdenken, das man eine echte Alternative zu Ama verpflichtet, war ja die letzten Jahre mehr krank als fit.

So man kann nur hoffen das Fenin fit ist, er mal nen guten Tag hat.
Im def. Bereich stellt sich die Mannschaft ja fast von alleine auf.

Tosun, Korkmaz und Steinhöfer werden wohl mal Ihre Chance bekommen...

na dann... grüße bluerider
#
War eigentlich jemand beim Training? Konnte Ochs mitmachen?
#
Habe im twitter gelesen, das er trainiert hat....
#
Scheint ja recht eindeutig zu sein, die Verletzung von Ochs....

OP:"...am Mittwoch war daraus „eine Art Hexenschuss“ geworden, wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger sagte"

Kicker:"...Ins Teamtraining will heute Patrick Ochs zurückkehren, dem eine Hüftprellung zu schaffen machte. "

Bild:"Noch ein Problem-Star: Defensiv-Spieler Patrick Ochs (Zerrung im Po)...."

#
Endlich mal einer der uns aufklärt, was der arme Kerl überhaupt hat^^
#
HaiAdler schrieb:
Endlich mal einer der uns aufklärt, was der arme Kerl überhaupt hat^^


Ja, denn so können wir jetzt mit der geeigneten Therapie beginnen.  ,-)
#
Wer könnte denn dieser Spielmacher sein?

Oder ist da schon ein bestimmter gemeint?

Bezug auf:

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde..._444148.html

"Gesucht wäre ein besonnener Spielmacher, der das große Ganze im Blick behält. Eine Beschreibung, die auf Lincoln nicht passt – in diesem Punkt war man sich bei all seinen Stationen bisher einig."


Mir fällt keiner ein, der auch bezahlbar wäre.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
HaiAdler schrieb:
Endlich mal einer der uns aufklärt, was der arme Kerl überhaupt hat^^
Ja, denn so können wir jetzt mit der geeigneten Therapie beginnen.  ,-)  

aber bitte konservativ - operieren kann man in 2 Monaten, wenn man endlich weiss, was er tatsächlich hat, immer noch.
#
Schobberobber72 schrieb:
Scheint ja recht eindeutig zu sein, die Verletzung von Ochs....

OP:"...am Mittwoch war daraus „eine Art Hexenschuss“ geworden, wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger sagte"

Kicker:"...Ins Teamtraining will heute Patrick Ochs zurückkehren, dem eine Hüftprellung zu schaffen machte. "

Bild:"Noch ein Problem-Star: Defensiv-Spieler Patrick Ochs (Zerrung im Po)...."

 



Genial, Ama hat ***** nicht Rücken!  

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Scheint ja recht eindeutig zu sein, die Verletzung von Ochs....

OP:"...am Mittwoch war daraus „eine Art Hexenschuss“ geworden, wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger sagte"

Kicker:"...Ins Teamtraining will heute Patrick Ochs zurückkehren, dem eine Hüftprellung zu schaffen machte. "

Bild:"Noch ein Problem-Star: Defensiv-Spieler Patrick Ochs (Zerrung im Po)...."

 



Genial, Ama hat ***** nicht Rücken!  

TiNoSa


ne, ochs hat *****, ama hat knie
#
DietrichWeise schrieb:
Wer könnte denn dieser Spielmacher sein?

Oder ist da schon ein bestimmter gemeint?

Bezug auf:

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde..._444148.html

"Gesucht wäre ein besonnener Spielmacher, der das große Ganze im Blick behält. Eine Beschreibung, die auf Lincoln nicht passt – in diesem Punkt war man sich bei all seinen Stationen bisher einig."


Mir fällt keiner ein, der auch bezahlbar wäre.



Der Artikel des Focus ist doch arg fehlerhaft.
Zunächst einmal wollte Lincoln sehr wohl für 3 Jahre unterschreiben, zum anderen kannten sich Lincoln und Skibbe nicht einmal, als er 4 Tage später aus dem Urlaub zurückkam.
Skibbe seinerseits wird nicht müde zu wiederholen, dass Lincoln ein "pflegeleichter" Spieler sei.
Wie AgentZero im Wunschkonzert angibt, machte er ihn sogar zum Spielführer...
#
sCarecrow schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Wer könnte denn dieser Spielmacher sein?

Oder ist da schon ein bestimmter gemeint?

Bezug auf:

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde..._444148.html

"Gesucht wäre ein besonnener Spielmacher, der das große Ganze im Blick behält. Eine Beschreibung, die auf Lincoln nicht passt – in diesem Punkt war man sich bei all seinen Stationen bisher einig."


Mir fällt keiner ein, der auch bezahlbar wäre.



Der Artikel des Focus ist doch arg fehlerhaft.
Zunächst einmal wollte Lincoln sehr wohl für 3 Jahre unterschreiben, zum anderen kannten sich Lincoln und Skibbe nicht einmal, als er 4 Tage später aus dem Urlaub zurückkam.
Skibbe seinerseits wird nicht müde zu wiederholen, dass Lincoln ein "pflegeleichter" Spieler sei.
Wie AgentZero im Wunschkonzert angibt, machte er ihn sogar zum Spielführer...


Warst du bei den Vertragsverhandlungen dabei?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HaiAdler schrieb:
Endlich mal einer der uns aufklärt, was der arme Kerl überhaupt hat^^


Ja, denn so können wir jetzt mit der geeigneten Therapie beginnen.  ,-)  


Differenzialdiadnose! Foreman?


Teilen