>
Avatar profile square

Fussball0815

1209

#
hatte ich eben vergessen!?!
Dieser beträgt für Nichtmitglieder des FanClubs
23 Euro pro Person.
#
Abfahrtsorte sind wie immer Sossenheim und der Frankfurter Hauptbahnhof.
Sossenheim: 10.00h an der Carl-Sonnenschein-Straße

Frankfurt: 10.30h Südseite-Bahnhof

Eintrittskarten gibt es Bus - ebenso wie Plätze - nur so lange der Vorrat reicht. Rechtzeitige Anmeldungen nimmt Bernd Schmidt unter folgenden Telefonnummern entgegen:

069/ 344 908 oder 0178/ 241 54 55

Forza SGE und auf mindestens einen Punkt in Aachen!
Gruß
Roger

PS: Daten für die Fahrt nach Trier folgen und bei Bedarf können sich Interessenten auch für diese Fahrt bei Bernd Schmidt unter oben genannten Telefonnummern melden...
#
Und das Schwallen geht weiter...

Ich denke nicht, dass eine Platzierung unter den ersten Fünf Pflicht ist! Ich erinnere nur an die Saison, wo wir in Freiburg 3:2 nach 0:2 Rückstand gewonnen haben, den Verlauf danach kennt ihr doch sicher noch!? Und auch die letzte Saison wollten alle hier in diesem Umfeld aufsteigen, wobei ich mir dachte:
"Alles andere als der Durchmarsch nach unten ist ein Erfolg!" Dann hatten wir mit Andermatt eine hervorragende Hinrunde, viele Zuschauer, tolle Auswärtsspiele und so weiter! Ich habe mich anstecken lassen von dieser Euphorie und dachte mir: "Wer soll unseren Aufstieg verhindern???"
In der Rückrunde sah es total beschissen aus, da unter anderem keine Mannschaft auf dem Platz stand... - und die letzten acht Spiele, Heim und Auswärts, waren eine "Qual"!!! Dann kam eben das Lizenzchaos....
Bin mal gespannt, wie es in dieser Saison aussieht, wenn wir mal drei - fünf Spiele hintereinander nicht gewinnen!? womöglich sogar vier davon verlieren...-rufen dann die Leute "Willi raus????"

Ich denke wir sollten die Momentaufnahme mit Platz drei genießen, uns auf eine spannende Saison freuen und wenn am Ende mehr rauskommen sollte als ein Neunter Platz, dann ist das ein Erfolg!
Also bitte hört hier auf von Platz 1 - 5 = Pflicht zu reden! Geht lieber zu allen Spielen und feuert die Mannschaft an


SGE wir sind da - jedes Spiel is doch klar
2. Liga tut schon weh - Scheissegal oh SGE...
#
Wenn Du "Glück" hast, kann es sein, dass Sossenheim ein paar Karten über hat. Die Telefonnummer findest Du unter dem Beitrag "Karlsruhe mit Sossenheim"...bzw. hier:
0178/ 241 54 55 - Bernd Schmidt

Einfach mal anrufen und fragen - kostet ja lediglich die Telefongebühr.


MfG

Roger
#
leider sind die Punkte in Köln geblieben *soifz*
Allerdings habe ich nach diesem Spiel kein schlechtes Gefühl geschweige denn Aggros gehabt.
Es ist lediglich schade gewesen, dass wir verloren haben, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert!?!
Danke und denkt dran:

So macht Eintracht endlich Spass - auch bei einer Niederlage

Forza SGE
#
Wo möchtest Du denn hinzusteigen?
#
Sossenheim dürfte auch noch Platz haben!

Einfach mal 069/ 344 908 anrufen - Bernd Schmidt


Forza SGE

siehe auch Beitrag: EFC Sossenheim on Tour!
#
Tach ihr Adler, folgende Auswärtsfahrten des EFC Sossenheim 1975 finden wie folgt statt!
Erfurt-Abfahrt: 01.09.2002
09.30h in Sossenheim und
10.00h Hauptbahnhof/Südseite!
Der Fahrpreis beträgt für Nichtmitglieder des FanClubs 23 Euro - Karten fürs Spiel sind im Bus erhältlich!

Köln-Abfahrt: 10.09.2002
14.30h Sossenheim und
15.00h Hauptbahnhof-Südseite
Der Fahrpreis beträgt hier für Nichtmitglieder ebenfalls 23 Euro - Sitzplatzkarten gibt es im Bus!

Neben einer angenehmen Atmosphäre gibt es auch eine Verlosung mit netten Preisen.

Anmeldungen sind unter den folgenden Telefonnummern möglich und der Ansprechpartner heisst Bernd Schmidt:
069/ 344 908 oder 0178/ 241 54 55
Ach ja: Die Abfahrt in Sossenheim erfolgt von der Carl-Sonnenschein-Straße!



Forza SGE - und einträchtliche Grüße
Roger
#
die Medien die richtigen Daten - Eintracht Frankfurt hat ja bloss die Karten verkauft und vermutlich gezählt


EFC - Weg mit der Medienmanipulation
#
wahrscheinlich wieder älter geworden *g*

wachsen Dir schon graue Haare deswegen?



MfG
und alles gute - Forza SGE und so weiter ...
#
Wer hat denn das Spiel vom Montag aufgenommen und könnte mir eine Kopie anfertigen?

bin auch bereit diese Aktion zu bezahlen...

mfg
Roger
#
Nach jetztigem Stand, fahren die Sossenheimer auf jeden Fall nach Köln!! und auf Grund der geringen Nachfrage wird es gegen Freiburg wohl keinen Buss geben.

Forza SGE
#
Also mein lieber "freier Journalist", ich werde mal versuchen Dir nen netten Beitrag zu schreiben.
Fakt ist, dass es zwei Ansichten zur Lizenzerteilung gibt! Die eine Seite ist erleichtert, dass es weiter geht  - die andere wünscht uns die Pest. Abgesehen davon, dass einige "Nachbarn" ein Derby möchten und frustriert sind, dass es mit ihrem Club irgendwie nicht aufwärts geht - oder irre ich mich da?!?
Ach ja, Du bist freier Journalist - herzlichen Glückwunsch
Was ich aber über die schreibende Zunft halte möchte ich nicht näher erläutern, allerdings hatte ich aml das "Vergnügen" mal in diesen Bereich reinzuschnuppern. Dort gibt es gute und schlechte Journalisten - bzw. subjektive und objektive...

Eigentlich bin ich schon doof, da ich überhaupt auf Dein Geschreibe eingehe, denn hier ist ein Eintracht-Forum, wo man nicht unbedingt nervige Artikel von Anti-Eintracht-Leuten lesen mchte. "Ich weiss, es handelt sich hier auch um ein öffentliches Forum - wo sich jeder dank der Meinungsfreiheit äußern darf"
Nur eine Bitte - schreibe Deine Artikel für Zeitungen, die sie bezahlen und drucken möchten. Aber bitte, bitte verschone uns in Zukunft mit Deinen Ansichten - sie interessieren uns nicht und gehen uns einfach nur auf den Sack!!!

Des weiteren eine Frage: Wenn Dein Verein um die Existenz zittert, würdest Du dann nicht auch poltische Hilfe akzeptieren und froh sein, "irgendwie" die Lizenz erhalten zu haben!?
Genauso froh ist man als Fan einer Mannschaft doch auch, wenn sie absolut Scheiße spielt und unverdient gewinnt - oder????

einträchtliche Grüße

Roger
#
So traurig die Lizenzgeschichte in Unterhaching ist - es stellt sich mir eine Frage:
Wieso plant ein Verein über Wochen hinweg für die 2.Liga, wenn nicht gesichert ist, dass der andere Verein die Lizenz evtl. doch noch bekommt??? Sieht so professionelles Management aus?

So long Forza SGE - oder was lange währt wird endlich gut! smile:
#
Wenn es demnächst mal wieder Einträge von Kleingeistern aus der Umgebung gibt, die uns nur ein wenig nerven wollen, dann schlage ich vor diese Postings in Zukunft unkommentiert zu lassen -
oder gibt es einen schöneren Schlag ins Gesicht, der via Internet verteilt werden kann?

einträchtliche Grüße bis zur Lizenzentscheidung
#
Also diese Parole mit dem Gastarbeiter Hirn zeigt wirklich was für Kleingeister es in DARMstadt gibt...das schlägt einem auf denselbigen

Forza SGE
#
Eins steht für mich jetzt schon mal fest!
In der aktuellen Situation haben uns alle Politiker in Hessen im Stich gelassen! Auch diejenigen, die vor gar nicht allzu langer Zeit mit UNS den Aufstieg, bzw. Klassenerhalt gefeiert haben!!!
In erfolgreichen Momenten stehen die Stadt und die entsprechenden Parteien zu unserer Eintracht. In weniger gloreichen Zeiten kehren uns die Herren und Frauen Politiker dann aber den Rücken.
"Auch wenn Eintracht Frankfurt die Katastrophe zu einem großen TEil mitverschuldet hat"!!

Wenn WIR dann aber in naher (oder eher ferner) Zukunft wieder Erfolg haben "sollten", wird mit Sicherheit der Landesvater mit dabei sein und auch die Oberbürgermeisterin wird es sich nicht nehmen lassen unsere Eintracht hoch leben zu lassen...
Auf so ein heuchlerisches Pack kann ich verzichten und aus diesem Grund möchte ich keinen dieser Säcke jemals wieder im Waldstadion oder bei unseren Aufstiegsfeiern auf dem Römer sehen - geschweige denn hören!!!

Also gilt: Erhobenen Hauptes in die dritte Liga und unseren Nachbarn zeigen wer die Nummer eins in Hessen ist!
in diesem Sinne
Forza SGE
#
Natürlich wäre ein Sonderzugticket ne tolle Sache!

Aber wenn die Pappenheimer es net auf die Reihe kriegen eine offizielle Meldung an alle Fans rauszubringen, weder auf der Fanabteilungsseite, noch auf der uf 97-Seite, noch irgendwo anders, dann fahre ich eben mit dem Wochenendticket!

ausserdem fahre ich dann mit den leuten, auf die ich bock habe! Der Spassfaktor muss im Sonderzug nicht höher sein....

so long - Forza SGE

@olbert - schließ dich doch an und schick mir mal ne mail an die aktuelle mailadresse
mfg Rog
#
und machen unsere Wochenendticketparty!

wenn die Organisation so beschissen läuft - machen wir das beste draus - oder?
hin und rückfahrt wie folgt:

Abfahrt Frankfurt Hbf: 08.26h
Ankunft Hannover Hbf: 13.25h

Umsteigen ist nötig in Fulda, Bebra, Göttingen!
Hinfahrt:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn

Rückfahrt wie folgt:

Abfahrt Hannover Hbf:18.33h oder 18.38h

Ankunft Frankfurt Hbf: 00.28h oder 00.37h

Umsteigestationen: Goslar, Göttingen, Bebra Fulda (Route 1)
oder
Goslar, Göttingen, Kassel

Rückfahrt:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn


Forza SGE
#
Villeicht wollte er auch sagen:
Hertha behält Götz und wir kriegen Stevens?????????!