>

Hannover ohne uns

#
Da freut man sich Wochenlang, auf die Auswärtsfahrt mit dem Zug nach Hannover, und dann das, die angebliche Anmeldefrist für den Zug ist Beendet, unser Kompletter EFC darf nicht mehr in den Zug. Ich hatte heute bei Herrn Hornung Angerufen, und wollte die genauen Daten für die Zugfahrt nach Hannover erfahren, da habe ich dieses erfahren.

Und das nach dem Rundschreiben an die Fanclubs ich erinnere:

Für das Auswärtsspiel gegen Hannover 96 planen wir einen Sonderzug. Bitte macht von diesem Angebot regen Gebrauch. Näheres in kürze.

Na ja nun wartet man auf die kürze und was ist es kommt kein Angebot und gar nichts, nun entschließt man sich dort anzurufen und nachzufragen was los ist und dann ist der Zug schon ausgebucht Toll!!!

Nun überlege ich mir wirklich  ob ich nach dieser erneuten Unverschämtheit überhaupt noch Eintrachtspiele besuchen soll!! Ich finde es toll das Leute die sich für die Eintracht wirklich den ***** aufreisen um z.B. überall dabei zu sein( bis auf Babelsberg war unser EFC wirklich überall vertreten), einfach nicht beachtet werden Ich weiß wirklich nicht wie viele € unser kompletter EFC in dieser Saison in die Eintracht bzw. Auswärtsfahrten Investiert hat aber es dürfte sich so zwischen 4000-8000€ belaufen dazu noch die Tage Urlaub die wir uns nehmen mussten um auch wie z.B.. nach Bielefeld zu kommen. Ich DANKE der Eintracht mit ganzem Herzen das Sie so etwas nicht beachten tut!!!!

Bei irgendwelchen noch ausstehenden Fragen  steht euch die E-Mail Adresse des EFC ( Vorstand@Adlermania.de ) und das Forum unter www.Adlermania.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des EFC Adlermania
#
Danke Adlermania,

schön diesen nun heute von Euch zu erfahren. Ich wollte heute auch anrufen, nachdem wir gestern den Brief erhalten haben. Es gibt wahrscheinlich 2 Klassenfans. Die, die unter der Hand die Info´s schon bekommen und der Rest bekommt irgendwann später die Info.
Das ist halt die Eintracht. Es wird sich nie ändern. Warum auch, denn jeder bei der Eintracht direkt will sich doch nur in der Öffentlichkeit
profilieren und immer schön auf die Schulter getätschelt bekommen. Es wird immer "DOLLER"!

Thomas olbert
#
Fahrt doch nach Aschffenburg. Da spielen die Amas am gleichen Tag. Und die könnenen JEDEN Fan gebrauchen, außerdem können die noch aufsteigen.

Vielleicht sehen wir uns dort
Andre
#
Ne sorry Andre Ich hab die Karte für Hannover schon gkauft sonst wäre ich gerne gekommen!!!
#
also fährste doch hin??
ihr könnt euch auch net entscheiden*g
verkauf die kadd halt un dann auf zu den amas...
mfg
sascha
#
und machen unsere Wochenendticketparty!

wenn die Organisation so beschissen läuft - machen wir das beste draus - oder?
hin und rückfahrt wie folgt:

Abfahrt Frankfurt Hbf: 08.26h
Ankunft Hannover Hbf: 13.25h

Umsteigen ist nötig in Fulda, Bebra, Göttingen!
Hinfahrt:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn

Rückfahrt wie folgt:

Abfahrt Hannover Hbf:18.33h oder 18.38h

Ankunft Frankfurt Hbf: 00.28h oder 00.37h

Umsteigestationen: Goslar, Göttingen, Bebra Fulda (Route 1)
oder
Goslar, Göttingen, Kassel

Rückfahrt:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn


Forza SGE
#
genau 0815 aber du findest es doch bestimmt auch geiler mit em Sonderzug oder?

Übrigens danke für die Zeiten die gleichen habe ich auch!!!!
#
Natürlich wäre ein Sonderzugticket ne tolle Sache!

Aber wenn die Pappenheimer es net auf die Reihe kriegen eine offizielle Meldung an alle Fans rauszubringen, weder auf der Fanabteilungsseite, noch auf der uf 97-Seite, noch irgendwo anders, dann fahre ich eben mit dem Wochenendticket!

ausserdem fahre ich dann mit den leuten, auf die ich bock habe! Der Spassfaktor muss im Sonderzug nicht höher sein....

so long - Forza SGE

@olbert - schließ dich doch an und schick mir mal ne mail an die aktuelle mailadresse
mfg Rog


Teilen