>

@ The Realist

#
Also mein lieber "freier Journalist", ich werde mal versuchen Dir nen netten Beitrag zu schreiben.
Fakt ist, dass es zwei Ansichten zur Lizenzerteilung gibt! Die eine Seite ist erleichtert, dass es weiter geht  - die andere wünscht uns die Pest. Abgesehen davon, dass einige "Nachbarn" ein Derby möchten und frustriert sind, dass es mit ihrem Club irgendwie nicht aufwärts geht - oder irre ich mich da?!?
Ach ja, Du bist freier Journalist - herzlichen Glückwunsch
Was ich aber über die schreibende Zunft halte möchte ich nicht näher erläutern, allerdings hatte ich aml das "Vergnügen" mal in diesen Bereich reinzuschnuppern. Dort gibt es gute und schlechte Journalisten - bzw. subjektive und objektive...

Eigentlich bin ich schon doof, da ich überhaupt auf Dein Geschreibe eingehe, denn hier ist ein Eintracht-Forum, wo man nicht unbedingt nervige Artikel von Anti-Eintracht-Leuten lesen mchte. "Ich weiss, es handelt sich hier auch um ein öffentliches Forum - wo sich jeder dank der Meinungsfreiheit äußern darf"
Nur eine Bitte - schreibe Deine Artikel für Zeitungen, die sie bezahlen und drucken möchten. Aber bitte, bitte verschone uns in Zukunft mit Deinen Ansichten - sie interessieren uns nicht und gehen uns einfach nur auf den Sack!!!

Des weiteren eine Frage: Wenn Dein Verein um die Existenz zittert, würdest Du dann nicht auch poltische Hilfe akzeptieren und froh sein, "irgendwie" die Lizenz erhalten zu haben!?
Genauso froh ist man als Fan einer Mannschaft doch auch, wenn sie absolut Scheiße spielt und unverdient gewinnt - oder????

einträchtliche Grüße

Roger


Teilen