>

Frage zu Unterhaching

#
So traurig die Lizenzgeschichte in Unterhaching ist - es stellt sich mir eine Frage:
Wieso plant ein Verein über Wochen hinweg für die 2.Liga, wenn nicht gesichert ist, dass der andere Verein die Lizenz evtl. doch noch bekommt??? Sieht so professionelles Management aus?

So long Forza SGE - oder was lange währt wird endlich gut! smile:
#
naja, wir haben ja auch ausschließlich für die 2. Liga gearbeitet und wußten nicht ob wir die Lizenz bekommen oder nicht.
#
irgendwas mußte haching doch auch planen. außerdem hätte der dfb doch dann nix mehr zu tun, wenn die jetzt nicht auch klagen würden.
ich bin der meinung wir klagen auch einfach noch mal gegen den sportlichen abstieg in der saison 99/00. vielleicht bekommen wir dann ja noch ne lizenz für die 1. liga *g*
#
Unterhaching ist nun mal sportlich in die Regionalliga abgestiegen. Die Eintracht hat korrekt die Lizenzauflagen erfüllt und gehört somit in die 2. Liga. Eine Klage von Unterhaching ist daher völlig sinnlos.
#
Die sind selbst schuld. Und meiner Meinung nach ist das auch gut so. Die haben es bis heute nicht kapiert, dass sie sportlich abgstiegen sind. Und diese Art und Weise wie gegen andere Vereine gehetzt wurde, war einfach widerlich.

Shinji
#
Wer zum Teufel ist Unterhachingen???? Ist das der Verein, der von den Bayern so lange über Wasser gehalten wurde, bis sie abgestiegen sind?? Und jetzt wo Sie ja schließlich schon wieder sportlich abgestiegen sind und nur durch die Willkür der DFL wieder in die Bundesliga zurückgeholt wurden, beschweren die Sich, daß sie nun doch in der Regionalliga spielen müssen!! Sind die eigentlich noch ganz frisch???? Die ganze Saison scheiße gespielt, verdient abgestiegen und jetzt machen die einen Aufriß als ob sie betrogen worden sind und nicht wir!!! Wenn die DFL nicht gewesen wäre, hätten Sie doch auch in der Regionalliga gespielt!! Sorry Hachingen aber ich finde Eure Reaktion total unverschämt!!!


Teilen