>

wieviele

#
...zuschauer waren es denn nun??? 15000 oder 20000
im Stadion wurde gesagt 15000 in der presse liest man 20000???
#
.. wenn ich da an das dumme Geschwätz vorher denke, von wegen "hey, die haben nur noch 3.000 Karten", muß ich noch heute lachen. Das Stadion war leerer als gegen die Zecken aus dem Niemandsland.


..derAdler
#
*lol*
also ich meine es waren mind. 20000, so leer war das Stadion bestimmt net! die Haupttribüne war zwar net soooo voll aber die Gegentribüne war fast ganz voll!

was hast du gesehen? die leere Baustelle? *lool*
#
.. ich war gegen pauli und auch gegen fürth da. und eindeutiges votum aller anwesenden "gegen pauli waren wir mehr". ich kann durchaus baustellen von tribünen unterscheiden. auf der gegentribüne stehe ich selber, und die war sicherlich nicht ganz voll, da alleine schon fast 2 ganze blöcke als puffer zwischen uns und die gäste benutzt werden. und die lücken auf der ht waren auch net zu übersehen.Für dich aber extra mal ein text von eintracht frankfurt direkt, die es eigentlich wissen sollten: Am heutigen Freitag Abend trat die Frankfurter Eintracht vor 15.000 Zuschauern im Waldstadion gegen die bislang noch sieglose Elf von der SpVgg Greuther Fürth an. Trainer Willi Reimann setzte auf die gleiche Anfangsformation, welche auch in Freiburg siegreich war...derAdlerEFC Erst lesen, schauen, dann meckern
#
die Medien die richtigen Daten - Eintracht Frankfurt hat ja bloss die Karten verkauft und vermutlich gezählt


EFC - Weg mit der Medienmanipulation


Teilen