>
Avatar profile square

Eintracht-Timmey

1584

#
Ebenfalls gebucht.
Mittwoch: Stuttgart - Porto (Flug) / Porto - Lissabon (Bus)
Freitag: Lissabon - Porto (Bus) / Porto - Baden-Baden (Flug)
#
Trapp
Ignjovski - Madlung - Hasebe - Anderson -Oczipka
Stendera Kittel
Aigner Inui
Seferovic
#
Lieber Martin,

ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe und wünsche mir für Dich, dass du die Krankheit besiegst wieder auf den Platz zurück kommst.

Liebe Grüße
Eintracht-Timmey
#
An dem WE fängt in München der Weihnachtsmarkt an. Das wäre eventuell eine Idee für nach dem Spiel.

Gruß Tim
#
[font=Arial Black]2 x Block E[/font]
[font=Arial Black]Heimspiel und Auswärtssieg[/font]  
#
Wir sind zu viert und werden in Mannhheim warten. Schätz auch mal das nach der Ankunft aus FFM gleich die nächste S-Bahn nach Lautern genommen wird.

Hoffe die Überraschung für 5 € gibts in Mannheim auch noch zu kaufen.
#
wozu Kreditkarte?

Hab auch über Lautern bestellt und konnt per Lastschriftverfahren bezahlen.

Einfach nochmal probieren. Müsst eigentlich bei Zahlungsart auswählbar sein.
#
+ 4 * 20.4 = [font=Arial Black]75[/font]
#
4x 20.4 - Heimspiel in Lautern[font=Arial Black][/font]
#
Waren zu dritt in Leverkusen. Kumpel von mir plus meine Freundin. Hatten vor der Einlasskontrolle noch keine Ahnung von dem Zelt. Meine Freundin musste Ihr T-Shirt ausziehen. Haben uns dann mächtig aufgeregt als wir das erfahren haben. Sind beim Anpfiff mit aus dem Block. Aber schon nach ein paar Minuten ist die Mehrheit wieder zurück in den Block. Saßen dann noch kurz vor der Kontrolle sind dann aber auch wieder ins Stadion. So nach einer halben Stunde Spielzeit hat sich der Block dann gefüllt.

Alles in allem eine Riesensauerei. Hätten wir vorher von den Kontrollen gewusst wären wir auch draussen geblieben. Meine Freundin war ziemlich geschockt als sie aus dem Zelt raus kam, hat sich aber auch net getraut sich gegen die Kontrolle zu weigern.

Ihr Kommentar war dann nur dass sie nie mehr nach Leverkusen geht.
#
Anreise war problemlos. Zug war total überfüllt. Beim Marsch zum Stadion gab es bisschen geschubse mit den Cops. Haben dann auch Pfefferspray eingesetzt und es sind ein paar Flaschen geflogen. Total überzogen vorgehen von der Polizei. Hatten dann Probleme mit unseren Karten für den neutralen Block in den Gästesteher zu kommen. Nochmal danke an die die uns dann mit ihren Stehkarten durchs Drehkreuz mit durch genommen haben. Stimmung war gut (vor allem 2. Halbzeit). Von den Hoffis kam nichts. Zum Spiel: Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.
#
Wir auch.

Block V + 4
#
War um zwölf mit meiner Freundin in Sinsheim. Habe vier Karten. Leider Block V. Naja hätt ich keinen Urlaub dann hätt ich gar keine Karte. Einfach nur lächerlich dieser Verein.

Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!!
#
Hab heute Mittag bei denen im Ticketing angerufen. Da hieß das Vorkaufsrecht für die Mitglieder ist beendet und der freie Verkauf beginnt nächste Woche. Genauer Termin folgt noch, die konnte mir nur sagen das der freie Verkauf definitiv nicht am Montag startet.
#
Habs auch grad erfahren als ich auf denen Ihrer Geschäftstelle angerufen hab um zu erfahren wann der freie Verkauf denn starten würde. Die hat dann gemeint das Vorkaufsrecht für die Mitglieder wurde bis 13.11. verlängert und das sie davon ausgeht das dann alle Karten weg sind.  

Ich fahr auf jeden Fall hin. Mit oder ohne Karte.  
Alle nach Hoffenheim!!!!!!!!!!!

Tschuldigung Sinsheim!!!
#
Hoffenheim gibt immer kurz bevor der Vorverkauf beginnt den Termin bekannt. Lese das als in der Rhein-Neckar-Zeitung. Wenn ich was mitbekomme stell ich es hier rein.

Auswärtssieg! Auswärtssieg!  Auswärtssieg!
#
[font=Arial Black][/font][font=Arial Black]+4[/font]

=82
#
+ 4


= 57
#
Ja aber das ist Sitzplatz hinter dem Tor! Da kriegst keine Probleme wenn mit Eintracht-Schal aufkreuzt. Kuck trotzdem das ich den Gästeblock komm.
#
Hab Karten für irgendeinen A-Block. Sitzplatz hinterm Tor. Egal! Komm schon irgendwie in den Gästeblock.

10.000 Frankfurter!!!!