>

Durchzählen Auswärts HOFFENHEIM Block F

#
2 mal Block E. Sind dort noch andere Adler? (Jetzt wo ein neuer Wind in FFM zu wehen scheint machen wir die Bude dort voll)
#
SgeBasti85 schrieb:
2 mal Block E. Sind dort noch andere Adler? (Jetzt wo ein neuer Wind in FFM zu wehen scheint machen wir die Bude dort voll)


Lesen hilft......

8 mal E.
#
auch 2 x in e
#
Das wird locker bis zu D rüber fest komplett in Frankfurter Hand sein das Eventzentrum Sinsheim.
#
Hab mir gestern die vorletzte Karte in E gesichert
#
[font=Arial Black]2 x Block E[/font]
[font=Arial Black]Heimspiel und Auswärtssieg[/font]  
#
+2 Leute in Block E ... hoffentlich is dort auch stimmung denn ich will wieder meine SGE anfeuern  
#
auch 2 mal Block E
#
6x stehend im Block F am Zaun  ,-)
#
Sind auch zu zweit in Block F
#
2x Block E, Reihe 6
#
noch 2x Block F
#
auch noch 2x Block F.

Gruß
Nils
#
2xBlock C  
#
8 Mann in Block E
#
Ich könnte noch 2 Karten für Block E bekommen,nur hatte ich bedenken,dass dort nicht mehr sooo viele Frankfurter sind.

Ihr seit aber auch der Ansicht,dass dort auch gut was abgeht?

Grüße
#
Also ich werde auch in Block E supporten und wenn dort zu wenige sind dann stell ich mich mitm Kumpel einfach in Block F an den Zaun zum steher  
#
3 Mann in E
#
Wie am Anfang schon gesagt, wir waren letztes Jahr auch schon im Block F und der war komplett in Frankfurter Hand ! Da es keine Trennungen gibt auf der Tribüne, sind wir auch von Block E einfach rüber gelaufen ! Da waren Leute zum Teil zu 10 oder 12 in einer Reihe gestanden ! Ist echt kein Problem !
Ich denke auch, dass es dem Dietmar lieber ist, alle auf einem Fleck zu haben als über die komplette Tribüne verteilt ! Also macht euch keinen Stress, es werden auf jeden Fall genügend Leute vor Ort sein um anständig zu supporten   Also auf 3 Punkte und auf gehts nach Hoppenheim...
#
MA-Adler schrieb:
Wie am Anfang schon gesagt, wir waren letztes Jahr auch schon im Block F und der war komplett in Frankfurter Hand ! Da es keine Trennungen gibt auf der Tribüne, sind wir auch von Block E einfach rüber gelaufen ! Da waren Leute zum Teil zu 10 oder 12 in einer Reihe gestanden ! Ist echt kein Problem !
Ich denke auch, dass es dem Dietmar lieber ist, alle auf einem Fleck zu haben als über die komplette Tribüne verteilt ! Also macht euch keinen Stress, es werden auf jeden Fall genügend Leute vor Ort sein um anständig zu supporten   Also auf 3 Punkte und auf gehts nach Hoppenheim...

Danke für die info jetzt bin ich beruhigt man ich freue mich wie ein kleines kind auf den tag


Teilen