>

Durchzählen Auswärts HOFFENHEIM Block F

#
Hi,

Habe für das Auswärtsspiel Karten in Block "F"

Wollte mal bisschen Forschen wieviel Adler dort noch vertreten sind in diesem genannten Block "F"


Viele Grüße & 3 Punkte gegen Lautern
#
Sind ja viele
#
ja =(
entweder dauert es noch zu lang bis zu dem spiel oder dort sind echt kaum Adler vertreten!
#
ich denke mal der F-Block wird komplett in frankfurter hand sein, es schreibt nur hier nicht jeder rein, der dort hinfährt.
#
Wir haben 4 Karten für den E-Block,wir werden dann aber rüber kommen.
#
Die Meisten hatten gestern zum Zeitpunkt der Threaderöffnung und in den Stunden danach sicher was anderes zu tun, als im "Auswärts dabei" rumzuposten...
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Wir haben 4 Karten für den E-Block,wir werden dann aber rüber kommen.  


Wir haben auch 4 Karten in Block E. Warum wollt ihr denn rübergehen? Block E muss auch stimmungstechnisch belegt werden. Wir brauchen euch dort.
#
8 mal E, aber mal schauen wie lange wir es unter den "Hoffis" aushalten.    
#
Wir sind auch zu 5 in Block E und waren letztes Jahr auch schon da ! Ich kann nur sagen, dass letztes Jahr alle Frankfurter auf dieser Tribüne in Block F gestanden waren ! Die restlichen Ho$$enheimer "Kunden" sitzen halt alle auf dieser Tribüne und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass wir uns dort hinsetzen werden, da in Block E oder sonstwo wirklich 0,0 Stimmung ist !!! Also alle in den Block F und hoffentlich dauert es nicht bis Hoffenheim, bis der erste 3er eingefahren ist  
#
Dann mache ich mal den Anfang für Block F mit vier Karten!

wir werden uns sicher alle in der linken Blockhälfte treffen.
#
2 linke Seite am Zaun
#
2 Karten Block F  
#
3 x Block F
#
Ich tippe auf 4000 SGE´ler
#
+ 2
#
ich und nen kumpel ham über die Fan und Förderabteilung bestellt denk ma bin im block h1 oder h2  ist ja der gästeberreich.
was cool ist von 100 tickets sind jetz noch 3 übrig und es hat ja noch ne weile zeit bis zum 16.4.2011. ich glaube des schon gut viele frankfurter da sind.

10000 frankfurter schalala 10000 frankfurter schalalala
#
Fährt ein Sonderzug???
#
ja
#
sehr schön block f ist voll und in block e noch 6 blätze also leute

Block E belegen.
und die fufa hat auch noch nen bus angeleiert in dem noch plätze sind  
#
Hab 3 Karten für Block C.
Sonst gabs nichts mehr ...egal


Teilen