>

Aufstellung und Tipps gegen München

#
Trapp
Kinsombi Anderson Madlung
Ignjovski______________Oczipka
Hasebe
Aigner Kittel Seferovic
Valdez
#
0:0 bis zur 60. Minute
Endstand 4:0 für München
#
2:1 Sieg für uns. Weiß ned warum, aber habs im Urin.
#
Die besten werden spielen und klar, Auswärtssieg!
#
Bayern nur 1 tor in den letzten beiden spielen. Da muessen wir aufbauhilfe leisten. Kantersieg fuer die bayern. Tippe 6:0
#
Ich weiß nicht , iwie hab ich heute ein gutes Gefühl nachdem  aufwachen.  Bei den ba (u)yern fallen schon Spieler aus die hohe Qualität haben und die sie auch nicht 1 zu 1 ersetzten können! Natürlich haben die mit rode , Dante, thiago  usw noch starke Spieler aber robben-ribery-schweinsteiger und alaba  können sie sicher nicht ersetzten .


Kurz und knapp wir gewinnen 2:1
#
Bayern ersatzgeschwächt und mit Blick aufs CL-Spiel gegen Porto wohl mit deutlicher Handbremse spielend. Für die ist das Spiel heute völlig uninteressant
Trotzdem gewinnen die locker 1:0 bei 70% Ballbesitz.
#
SGE_Werner schrieb:
2:1 Sieg für uns. Weiß ned warum, aber habs im Urin.


Geht mir genauso Werner ,-) irgentwas liegt da in der Luft,hab es auch so getippt.
#
Trapp

Iggy - Madlung - Anderson - Oczipka

Stendera - Hasebe  

Aigner - Kittel - Severovic

Valdez


Die AVs sollten nicht zu hoch stehen, schon mal gelegentlich raussprinten und einen Konter einleiten, aber sofort wieder zurück orientieren.
Die offensive 3er-Reihe sollte ihre vornehmste Pflicht zunächst einmal darin sehen, den Bazi-Aufbauspielern möglichst penetrant auf den Schlappen zu stehen. Bei sich bietender Gelegenheit dann möglichst variabel die Nadelstiche im Angriff setzen, gelegentlich mal rochieren: wechselweise Seferovic oder Aigner vorstoßen neben Valdez. Auch Flanken auf den kopfballstarken Nelson sowie Distanzschüsse vom Kittelsche dürften probate Mittel sein.
Ein unerklärliches Gefühl sagt, wider alle Vernunft: heut könnte was gehn.
#
Die Aufstellung wird heute richtig spannend. Zwar ist Schaaf ja nicht als der experimentierfreudigste bekannt, aber wegen der beiden Ausfälle (Meier, Zambrano) ist er zu mindestens zwei Änderungen gezwungen, noch dazu ist es fraglich, ob wir gegen die Bajuwaren mit zwei Stürmern auflaufen sollten...

Ich würde so spielen lassen:

Trapp
Iggy - Anderson - Madlung - Otsche
Hasebe - Medojevic
Aigner - Stendera - Seferovic
Valdez


Iggy und Medo sind richtige Wadenbeißer. Die sind zwar technisch nicht sehr beschlagen, könnten die Bauern aber bei ihrem Kurzpassspiel ganz schön auf die Nerven gehen.

Stendera würde ich aufgrund seiner Laufstärke wieder hereinnehmen, insgesamt hätten wir mit dieser Aufstellung eine sehr fleißige Offensive.

Mein Tipp:
Die Jungs machen den Bauern das Spiel bis zur 70. Minute kaputt, dann gelingt Sefe nach Stenderas Traumpass das völlig unverdiente 0:1. Daraufhin geben die Bajuwaren Vollgas, aber erzielen erst in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand  
#
Trapp

Chandler - Hasebe - Anderson - Oczipka

Stendera - Kittel

Aigner - - - Inui  

Valdez -  Severovic
#
heut nen sieg und ich sauf mich zurück in die Steinzeit  
#
in welchen Trikots spielen wir heute?
#
Weiße Hose, rot-schwarz Trikots.
#
Trapp
Ignjovski - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe - Kittel
Aigner - Stendera - Seferovic
Valdez
#
Trapp
Ignjovski - Madlung - Hasebe - Anderson -Oczipka
Stendera Kittel
Aigner Inui
Seferovic


Teilen