>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Lieber Martin,

der EFC Bad Orb wünscht dir Alles Gute! Hoffe wir sehen dich bald wieder auf dem Fussballplatz!

Weiter, immer weiter.....

EFC Bad Orb
#
lieber martin fenin...alles alles gute...wünsche dir viel kraft und bin überzeugt das du diesen kampf gewinnen wirst...
#
Gute besserung vom ganzen herzen
#
Lieber Martin,

ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe und wünsche mir für Dich, dass du die Krankheit besiegst wieder auf den Platz zurück kommst.

Liebe Grüße
Eintracht-Timmey
#
Martin, Du bist noch jung. Du schaffst das. Wünsche Dir alles, alles Gute. Irgendwann kommst Du zurück!
#
Ois Guade Martin,

du bist mir sehr sympathisch. Daher ist es schade, dass du es bei uns nicht ganz gepackt hast - aber du wirst es uns sicherlich woanders beweisen! Fußball ist nicht alles im Leben. Du bist jung und nach deiner Karriere geht`s erst richtig los

Tenere
#
Gude Martin,

auch von mir nochmals alles alles Gute und viel Kraft auf Deinem schweren Weg. Du warst und bist immer noch einer von uns.

Kämpfe wie ein Adler, dann wirst du wieder glücklichere Zeiten erleben.

Du schaffest es.

Gruß

Larruso
#
lieber martin,

auch an dieser stelle wünsche ich dir alles erdenklich gute. nimm dir die zeit, die du brauchst um wieder auf die beine zu kommen!
#
Gude Martin,

stell dich den Problemen, werd wieder gesund.

Ich drück dir alle 4 Daumen...

as
#
Martine,

wenn Du diese vielen guten Wünsche liest, siehst Du, was Du uns hier bedeutest. Wir haben Dir viele schöne und aufregende Momente im Stadion zu verdanken. Und viele Fans (auch ich) haben Dich ausserhalb des Platzes als ehrlichen, freundlichen, hoeflichen und humorvollen Jungen kennengelernt.

Glaub weiter an Dich. So, wie wir alle hier an Dich glauben. Du hast so viel Gutes in Dir.

Mej se hezký,

Fabian
#
Hallo Martin,

Deine Situation und das was ich von Dir hören musste bedrückt mich sehr.

Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, bist Du noch immer ein Teil von uns allen. Das haben nicht viele Spieler, die den Adler auf der Brust getragen haben, geschafft.

Ich glaube fest daran das Du wieder auf die Beine kommst.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und denk in erster Linie nur an Dich.

Wir werden uns wiedersehen und wir werden Dich mit Sicherheit feiern in Frankfurt. Auch wenn Du im Dienste einer anderen Mannschaft bist, kannst Du die Gewissheit haben das alle Adler in Gedanken bei Dir sind.

Alles Gute lieber Martin
#
Hallo Martin, mein Bester,
ich glaub' an Dich und weiß, daß Du da wieder rauskommst.
Ich habe immer noch Deine Fahne und bin mir sicher, irgendwann werde ich die wieder für Dich hochhalten.
Liebe Grüße,
Ellen
#
Gude Martin,

las dich nicht hängen immer positiv denken.
Ich wünsch dir eine gute genesung.
#
Hallo Martin,

alles Gute und schnelle Genesung. Komm schnell wieder auf die Beine. Wir möchten dich möglichst bald wieder auf dem Fußballplatz sehen. Kopf hoch! Das wird schon wieder!
#
Alles Gute, Martin. Gute Besserung. Kopf hoch.
#
Die Wünsche bis hier werden heute an Martin Fenin per Mail übermittelt.
Selbstverständlich werden alle nachfolgenden Wünsche an Martin nachgereicht.
#
bernie schrieb:
Die Wünsche bis hier werden heute an Martin Fenin per Mail übermittelt.
Selbstverständlich werden alle nachfolgenden Wünsche an Martin nachgereicht.


Sauber.
#
Auch von mir alles Gute Martin. Werde schnell wieder fit, schieß Cottbus zum Klassenerhalt und komm nächstes Jahr wieder zu uns zurück!
LG vom Bodensee
Mick
#
Hi Martin

Ich hab damals spontan eine Feier gemacht, als du im Dez. 07 hier in Franfurt unterschrieben hast. Bei Dir hab ich besonders das Gefühl, dass du "einer von uns" bist (uns=Fans). Ich weiss selber, wie beschissen das Leben manchmal sein kann, aber du kommst da auch raus und bist bald wieder voll da
Ich wünsche dir ALLES GUTE!!!!
#
Lieber Martin,

ich wünsche Dir viel Kraft um gegen diese Krankheit zu kämpfen, ich bin sicher Du schaffst das!
Gehe Deinen Weg, auch wenn es mal negative Kritiken geben sollte, bleib stark und glaube immer an Dich.
Viel Erfolg und alles Gute.


Teilen