>
Avatar profile square

Burk1987

872

#
Gude,
Suche 1 Steher für in Leverkusen.
Paypal vorhanden.

Würde mich natürlich freuen
#
Bild schreibt, dass es 4.000 neue Dauerkarten geben wird
#
Wer glaubt denn alles, was die Bild schreibt? 😁😂
#
Was genau ist denn komisch, wenn es heißt frühestens am 31.01. ?
#
Frühestens ab dem 30.1. 😉
#
Gude,

suche eine einzige Stehplatzkarte im Gästebereich für nen Kumpel (ebenfalls Eintrachtler).

Zahlung kann in diversen Mitteln wie Paypal, Überweisung, Bar, etc. erfolgen.

Wäre cool wenn sich was ergibt.
Einfach melden 🙂
#
Zahlung wurde bestätigt, aber Ticketbestätigung ist noch nicht gekommen. Hoffe mal, das ändert sich bald
#
Bei mir auch
#
Danke euch... Irgendwer bei der Eintracht scheint ja gerade noch ein paar Resttickets gefunden zu haben...
#
Mail für Resttickets kam heute
#
https://fans.eintracht.de/news/schifffahrt-der-fanabteilung-nach-mainz-145225

Das war der Beitrag für die Bewerbung für das Schiff
#
Man musste sich bewerben.
Die Phase ist aber schon rum
#
Mail lag im Spamordner
#
Zusage für das Schiff mit Karte kam heute
#
Guten Morgen,

ich würde gerne wissen wie ihr den Punkt 4.7 aus der Stadionordnung versteht:

Smoking – including the use of e-cigarette products and heat not burn tobacco products – shall be
prohibited in the Stadium, except, if permitted under applicable laws, within designated smoking areas.

Heißt nicht zwingend das es "smoking areas" geben wird. Laut Faninfo dürfen Feuerzeuge mit reingenommen werden. Meint Ihr wir bekommen die Kippen abgenommen?
War zumindest gegen Real Betis so, in Barcelona wurde ich mit Kippen und Feuerzeug reingelassen.

LG Severin
#
Zigaretten werden dir nicht abgenommen.
Die sind ja dein Eigentum.
Gegen Betis haben sie einigen die Feuerzeuge abgenommen.
Aber in Barcelona hieß es auch Rauchverbot, aber hat am Ende keinen interessiert.

Zur Not pack einfach noch ein paar mehr Feuerzeuge ein und 2-3 Schachteln.
Das müsste ja reichen 😁
#
S40 ist es bei uns geworden.
#
Bei mir auch.
Schön mittig hinterm Tor
#
Habe als EFC Vorsitzender über die Eintracht Karten bestellt und die Codes erhalten, auf der UEFA Homepage eingelöst und warte seitdem auf die Tickets.
Genutzt habe ich dieses Kontaktformular:

https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/requests/new
#
Ticket kam gerade
#
Die Nerven der UEFA hätte ich gerne. Aktualisiere minütlich die App in der Hoffnung, das Ticket ist endlich drin. Und ja, ich weiß, dass das mittels Push-Benachrichtigung angezeigt werden würde...
#
Hahaha😂
I feel you.
Du bist nicht alleine 🙈😁
#
Habe als EFC Vorsitzender über die Eintracht Karten bestellt und die Codes erhalten, auf der UEFA Homepage eingelöst und warte seitdem auf die Tickets.
Genutzt habe ich dieses Kontaktformular:

https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/requests/new
#
Ja, geht mir auch so.

Sage dir mal bescheid ob ich das selbe als Antwort bekomme.

Danke für den Link👍
#
Ich hatte heute bei der UEFA nachgefragt, weil unsere EFC Tickets noch nicht in der App aufgetaucht sind und habe folgendes als Antwort bekommen und bin jetzt etwas nervös.

Thank you for your email.

We have checked in our system and you will receive paper tickets.

We recommend you to contact Eintracht Frankfurt for further information.

Best regards,
UEFA Ticketing Customer Service

Hat jemand ähnliche Infos bekommen und evtl sogar schon die Eintracht Kontaktiert?
#
Hast du die Karten über die Eintracht bekommen?

An welche E-Mail Adresse hast du denn die Nachricht geschickt?
Habe Freitag meinen Code eingelöst, aber die 3 Tage sind ja auch bald um
#
Vielleicht wurden dann die Plätze einfach noch nicht zugeteilt. Würde das erstmal nicht überdramatisieren.
#
Ja, steht ja auch so in der Bestätigungsmail nach der Buchung.
Hatte mich nur gewundert, dass man wohl seine Plätze nach Abschluss des Vorgangs sieht.
Das ist vermutlich nur bei den von der UEFA verlosten Tickets der Fall bzw. wenn man mehrere Codes eingelöst hat um nebeneinander sitzen zu können.
#
Über den Link in der Bestätigungsmail der UEFA. Bei Menü bzw den drei Balken auf Tickets klicken. Da gibts dann View On Map
#
Das View on Map wird mir nicht angezeigt.
Access-Code kam in der Mail von der Eintracht bei mir.
Sehe nur meine Bestellung
#
Ich habe bspw. Keine Tickets bekommen und die Absage erst nach der Flugbuchung bekommen, laut LigaTravel kein Problem. Jetzt heißts, nachdem ich auf Alle ohne Flug aber mit Ticket hingewiesen habe: Storno geht nicht, viel Spaß in Sevilla… na dann. Sorry an Alle ohne Flug, ich hätte gerne einen Platz geräumt 👌🏼
BTW: Gibts eig PV in Sevilla iwo? Wo schaut ihr so solltet ihr ohne Karten vor Ort sein?
#
Platz San Sebastian in Sevilla ist die Eintracht Fan-Zone.
Da soll Public Viewing für die SGEler ohne Karte sein.
Programm dort ab 12 Uhr etwa
#
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com

Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
#
Du kannst aber auch dort in deinem Profil auf der Uefa Seite noch eine E-Mail Adresse unter Account Settings hinterlegen, wenn ich mich nicht irre