>

KartenGESUCHE gegen Mainz, So. 13.11.2022 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Gude suche auch zwei Gästeblock Tickets. Gerne alles anbieten
#
Hi,

suche noch einen Steher für das Spiel am Sonntag!
Falls jemand eine zu viel hat, kann sich gerne melden!

LG
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, suche 4 Karten für das Spiel gegen Mainz. Am besten Sitzplätze wegen meiner Kinder.
Zalung per Paypal oder bei Abholung. Bitte alles anbieten
#
Gude,

suche 1-2 Tickets für das Spiel in den Auswärtsblöcken (Steher oder Sitzer egal)
#
.... auch ich bin auf der Suche nach 2 Karten .  Es wäre eine Geburtstagsüberraschung der besonderen Art für die Person.
Freu mich über Nachricht.
#
Gude zusammen,
bin auf der Suche nach einer Karte für das Spiel in Mainz.
Würde mich freuen, falls jemand eine abgeben kann.
Vielen Dank und Grüße!
#
Gude,

suche eine einzige Stehplatzkarte im Gästebereich für nen Kumpel (ebenfalls Eintrachtler).

Zahlung kann in diversen Mitteln wie Paypal, Überweisung, Bar, etc. erfolgen.

Wäre cool wenn sich was ergibt.
Einfach melden 🙂
#
Gude zusammen,

suche auch noch spontan eine Karte für den Gästebereich.

FORZA SGE!
#
Servus ich suche 2 Karten. Einfach alles anbieten. Auswärtssieg!
#
Suche ein Steher. Kann auch ermäßigt sein.
#
Suche 1 Steher für Mainz.

Gruß Lars aus Hofheim
#
Gude ihr Bube!

Ich suche 2x Karten für Mainz, in welchem Block ist egal.
Eine Übergabe am Stadion wäre mir am liebsten da es dazu noch ein kühles Bierchen gibt!

Viele Grüße
der0tt
#
Gude, suche noch 2x Karten gegen Mainz! Block ist eigentlich Wurscht in der Nähe von Gästeblock wäre natürlich schön aber kein Muss! Gerne einfach eine PN!!

Forza SGE auf 3 Punkte !
#
Gude!
Suche hier auch 3 Steher für das Spiel in Mainz.
Kontaktaufnahme via pn. Genügend positive Bewertungen vorhanden.
#
Hallo,
Ich suche ein Ticket in Mainz! Block egal! Liebe Grüße
#
Gude! Bin auch noch auf der Suche nach 3 Karten für Mainz. Block ist egal! Forza SGE!
#
Gude adlerseits, Vielfahrer hier!

Suchen noch 1-2 Tickets für nach Stuttgart verzogene Mitglieder unseres EFC, die kurzentschlossen doch nach Mainz mitkommen!

Block egal. Übergabe FFM, in m1 oder elektronisch (wie ihr wollt).
#
Gude,
suche noch ein Ticket. Block ist egal.
#
Hallöchen,
Habe spontan Zeit und bin auf der Suche nach einer Karte gegen Mainz. Vorzugsweise im Gästeblock.
Gerne PN an mich.
#
Gude,

falls noch jemand ein Ticket für das Spiel unserer schönen SGE gegen den Karnevalsverein in einem der Blöcke G-J übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Forza SGE 🖤🤍🦅


Teilen