>

Restticketverkauf Marseille

#
Moin zusammen, weiß jemand, ob es für das Spiel gegen Marseille Resttickets und einen entsprechenden Verkauf gibt?

Danke im Voraus!
#
Moin zusammen, weiß jemand, ob es für das Spiel gegen Marseille Resttickets und einen entsprechenden Verkauf gibt?

Danke im Voraus!
#
Wenn, dann wahrscheinlich nur an Bewerber, welcher eine Mail über Resttickets erhalten
#
Wenn, dann wahrscheinlich nur an Bewerber, welcher eine Mail über Resttickets erhalten
#
Danke dir, das ist mir schon klar.

Die Frage ist mehr, ob es einen gibt und ich einfach keine Mail bekommen habe, es gar keinen gibt, oder ob da noch einer kommt...
#
Gegen Tottenham kam die Mail Donnerstagnachmittag und der Restkartenverkauf begann Freitag um 10 Uhr, vielleicht dieses Mal wieder genauso.
#
Hat heute jemand was bekommen?
#
Nope...aus dem EFC hat auch keiner was
#
Danke euch... Irgendwer bei der Eintracht scheint ja gerade noch ein paar Resttickets gefunden zu haben...
#
Danke euch... Irgendwer bei der Eintracht scheint ja gerade noch ein paar Resttickets gefunden zu haben...
#
Mail für Resttickets kam heute
#
Meine Tochter hat heute eine Mail erhalten, das sie ab Dienstag 10 Uhr Karten kaufen kann. Es gibt noch ein Restkontingent.
#
Täglich grüßt das Murmeltier. Direkt drin, konnte aber nur 1 Karte anklicken dann Fehler unbekannter Ursache. Jetzt Warteschlange erst 3 Minuten jetzt 12 Minuten.

Es waren aber noch jede Menge Karten im Oberrang da.
#
Täglich grüßt das Murmeltier. Direkt drin, konnte aber nur 1 Karte anklicken dann Fehler unbekannter Ursache. Jetzt Warteschlange erst 3 Minuten jetzt 12 Minuten.

Es waren aber noch jede Menge Karten im Oberrang da.
#
Ich kenn das, das ist echt sehr ärgerlich, ich bin auch rausgefolgen
#
Zahlung wurde bestätigt, aber Ticketbestätigung ist noch nicht gekommen. Hoffe mal, das ändert sich bald
#
Jo PayPal Geld ist weg. Kauf aber wohl net abgeschlossen 👍
#
Jo PayPal Geld ist weg. Kauf aber wohl net abgeschlossen 👍
#
Bei mir genauso
#
2 Tickets im Warenkorb und dann kommt sowohl mit PayPal als auch mit Kreditkarte "Zahlung fehlgeschlagen"
#
Bei mir auch Paypal Zahlung durch aber keine Karte. Die ist auch noch im Warenkorb reserviert aber erneute Zahlung wird dauerhaft abgelehnt. Was nun?
#
Bei uns hats geklappt.
#
Gleiches Problem hier mit Paypal. Sehr ärgerlich!
#
Bei mir auch Paypal Zahlung durch aber keine Karte. Die ist auch noch im Warenkorb reserviert aber erneute Zahlung wird dauerhaft abgelehnt. Was nun?
#
Ich denke mal einfach warten. Da die Zahlung bestätigt ist, sollte das Ticket eigentlich gekauft sein
#
das ist echt unglaublich, ich hatte zwei tickets im warenkorb und bin rausgeflogen. danke für gar nichts echt so ein scheiss


Teilen