>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Hat jemand schon was von der Warteliste gehört?
#
Leider noch nix …
#
Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!


Das freut mich extrem für Dich 👍
#
Danke!! 🤝

Wir sind in S35

Wenn ich das richtig verstehe, sind wir im neutralen Bereich mit Tendenz zur SGE…passt!! 👍🏽👍🏽
#
S35 ist quasi genau da, wo bei uns der Gästebuch ist.
Das ist alles aber nicht neutral.
Außerdem bin ich auch dort - theoretisch 1. Reihe.
#
Hat jemand schon was von der Warteliste gehört?
#
Leider nein
#
Die Nerven der UEFA hätte ich gerne. Aktualisiere minütlich die App in der Hoffnung, das Ticket ist endlich drin. Und ja, ich weiß, dass das mittels Push-Benachrichtigung angezeigt werden würde...
#
Legt die UEFA das Ticket automatisch in die App oder muss man sich anhand der email dann selbst übertragen? Wäre schön wenn jemand da was weiß 😎
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!


Das freut mich extrem für Dich 👍
#
Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!


Das freut mich extrem für Dich 👍

Mich auch 👍😊
#
Die Nerven der UEFA hätte ich gerne. Aktualisiere minütlich die App in der Hoffnung, das Ticket ist endlich drin. Und ja, ich weiß, dass das mittels Push-Benachrichtigung angezeigt werden würde...
#
Hahaha😂
I feel you.
Du bist nicht alleine 🙈😁
#
Vor dem Stadion wird es doch bestimmt eine Art "Ticketschalter" geben, falls
bei dem elektronischen Wege etwas nicht funktioniert hat oder vor Ort nicht klappt. Die UEFA als Veranstalter muss
doch für alle Fälle dort Ansprechpartner am Stadion haben.
#
Vor dem Stadion wird es doch bestimmt eine Art "Ticketschalter" geben, falls
bei dem elektronischen Wege etwas nicht funktioniert hat oder vor Ort nicht klappt. Die UEFA als Veranstalter muss
doch für alle Fälle dort Ansprechpartner am Stadion haben.
#
Ich sehe schon kommen was passiert wenn 10tausend vor dem Schalter stehen und das Ticket wollen.
Die UEFA hat ja Zeit bis Dienstag die Tickets zu übertragen und ich denke das wird am Ende auch so ausgehen.
#
S35 ist quasi genau da, wo bei uns der Gästebuch ist.
Das ist alles aber nicht neutral.
Außerdem bin ich auch dort - theoretisch 1. Reihe.
#
Hauptsache nicht mitten im Rangers Block..hatten die Karten nicht über die SGE sondern über UEFA bekommen
#
Hab eben mein Ticket von der UEFA erhalten
#
Legt die UEFA das Ticket automatisch in die App oder muss man sich anhand der email dann selbst übertragen? Wäre schön wenn jemand da was weiß 😎
#
ChristianSVN schrieb:

Legt die UEFA das Ticket automatisch in die App oder muss man sich anhand der email dann selbst übertragen? Wäre schön wenn jemand da was weiß 😎

Die Karte ist in der App und Du wirst per Mail und (zumindest bei Android) push Nachricht informiert.
Weitergabe ist ähnlich wie bei mainaqila. Mailadresse angegeben und Ticket senden.
Auch hier wirst Du bei erfolgreicher Übertragung informiert.
#
Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!


Das freut mich extrem für Dich 👍

Mich auch 👍😊
#
Schnix25 schrieb:

Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!


Das freut mich extrem für Dich 👍

Mich auch 👍😊

Dankeschön. Ich freue mich schon riesig. Meine erste Reise mit der Eintracht durch Europa.
#
Schnix25 schrieb:

Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!


Das freut mich extrem für Dich 👍

Mich auch 👍😊

Dankeschön. Ich freue mich schon riesig. Meine erste Reise mit der Eintracht durch Europa.
#
Basaltkopp schrieb:

Meine erste Reise mit der Eintracht durch Europa.


Dann genieße es um so mehr.
#
Wir sind zu 2. In F22 also keine Angst "im neutralen Bereich" sind genug von uns.
#
ChristianSVN schrieb:

Legt die UEFA das Ticket automatisch in die App oder muss man sich anhand der email dann selbst übertragen? Wäre schön wenn jemand da was weiß 😎

Die Karte ist in der App und Du wirst per Mail und (zumindest bei Android) push Nachricht informiert.
Weitergabe ist ähnlich wie bei mainaqila. Mailadresse angegeben und Ticket senden.
Auch hier wirst Du bei erfolgreicher Übertragung informiert.
#
Es hat alles geklappt. Tickets wurden soeben in der App hinterlegt. 👌🏼
#
Hab mein Ticket auch erhalten. Alles glatt gelaufen bis jetzt
#
S22
#
S40 ist es bei uns geworden.


Teilen