>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Du kannst noch auf der uefa Seite, wo du die Bestellung bzw Einlösung der Codes gemacht hast und bezahlt hast, auf der rechten Seite unter Tickets die Bestellhistory einsehen.
Da ist auch dur Rechnung als PDF hinterlegt, wo deine Mailadresse drauf steht, auf welche die Tickets gehen.
So war das bei mir zumindest
#
genau....das hab ich auch alles...aber anscheinend dauert noch die Ticket Zuteilung....
#
genau....das hab ich auch alles...aber anscheinend dauert noch die Ticket Zuteilung....
#
Ticket kommt innerhalb 3 Tagen dann mit Nachricht auf diese E-mail.
Dann meldest du dich mit dieser E-mail Adresse in der ticket-App an und bekommst eine 6 stelligen Code zum Log in der App.
Da sollte dann dein Ticket erscheinen
#
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com

Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
#
Ticket kommt innerhalb 3 Tagen dann mit Nachricht auf diese E-mail.
Dann meldest du dich mit dieser E-mail Adresse in der ticket-App an und bekommst eine 6 stelligen Code zum Log in der App.
Da sollte dann dein Ticket erscheinen
#
danke!
#
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com

Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
#
Du kannst aber auch dort in deinem Profil auf der Uefa Seite noch eine E-Mail Adresse unter Account Settings hinterlegen, wenn ich mich nicht irre
#
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com

Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
#
Hatte das gleiche Thema, die FAQs des UEFA-Ticketing sagen aber man soll sich mit der Apple-ID anmelden.
Wichtig Spam-Ordner checken.

https://support.tickets-uclfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/4792460950300-I-cannot-find-my-application-or-my-order-on-the-Ticket-Portal-What-can-I-do-

Nun warte ich mal ab, was passiert
#
Hab zwei bekommen …was ein geiles Ding 🦅💪🥰 weiß einer wann die UEFA die Karten zuteilt? Bis jetzt hab ich nur die Rechnung und meine Order Nummer…
#
Top... Glückwunsch.

Welche Seite hast du immer wieder aktualisiert?
#
Frage an die EFCs/EFC-Präsis in der Runde: Habt ihr die am Mittwoch gegenüber der UEFA bestätigen Tickets schon in der App? Oder ist zumindest sonstwo einsehbar, welche Blöcke zugeteilt wurden?
#
Tickets in der App nein aber Plätze zugeteilt ja. Wenn du dich einloggst gibts links die Punkte Order History und Tickets. Wenn du auf Tickets gehst gibts ein Punkt View on Map wo dann deine Plätze mit einem grünen Punkt markiert sind. Wir sind mit den Gratistickets in S24 gelandet.
#
Tickets in der App nein aber Plätze zugeteilt ja. Wenn du dich einloggst gibts links die Punkte Order History und Tickets. Wenn du auf Tickets gehst gibts ein Punkt View on Map wo dann deine Plätze mit einem grünen Punkt markiert sind. Wir sind mit den Gratistickets in S24 gelandet.
#
Sauber, danke dir!
#
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com

Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
#
ChristianSVN schrieb:

Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com

Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.

Das Problem hatte ich wahrscheinlich mit der Email, die heute für die neue Ticketrunde verschickt wurde. Die UEFA nutzt sowohl @uefa.com als auch @ticketing.uefa.com. Letzteres kommt nicht durch, weil Apple nur @uefa.com durchlässt (das hat die UEFA bei der Konfiguration des Single-Sign-On versemmelt).

Kurz, wenn die Mail von @ticketing.uefa.com kommt (kann ja jemand hier evtl. bestätigen), wird sie dich vermutlich nicht erreichen.
#
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
#
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
#
ChristianSVN schrieb:

Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.


Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.

Apple Dokument (S.5)
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages
to their customers.
#
Versteh ich richtig, dass noch niemand seine Tickets von der UEFA erhalten der seitens der Eintracht eine Zusage hat?
#
Versteh ich richtig, dass noch niemand seine Tickets von der UEFA erhalten der seitens der Eintracht eine Zusage hat?
#
Zumindest noch nicht in der App. Schau mal in #569, da kann man die Tickets bzw. den Block schon vorab checken
#
ChristianSVN schrieb:

Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.


Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.

Apple Dokument (S.5)
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages
to their customers.
#
crusher schrieb:

ChristianSVN schrieb:

Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.


Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.

Apple Dokument (S.5)
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages
to their customers.


Ich habe das gleiche Problem und mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung bekommen habe. Nun frage ich mich, wie die Übertragung des Tickets funktioniert. Auf der UEFA-Seite steht, dass man eine Mail bekommt. In der Ticket-App steht, dass das Ticket in der App erscheint kurz vor dem Spiel.
Ich hoffe, die Mail ist nur informativ und nicht notwendig um das Ticket in der App zu erhalten…
#
crusher schrieb:

ChristianSVN schrieb:

Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.


Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.

Apple Dokument (S.5)
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages
to their customers.


Ich habe das gleiche Problem und mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung bekommen habe. Nun frage ich mich, wie die Übertragung des Tickets funktioniert. Auf der UEFA-Seite steht, dass man eine Mail bekommt. In der Ticket-App steht, dass das Ticket in der App erscheint kurz vor dem Spiel.
Ich hoffe, die Mail ist nur informativ und nicht notwendig um das Ticket in der App zu erhalten…
#
Es sind drei Schritte:
1. Ticket auf der HP abrufen (vor ein paar Tagen)
2. App aktivieren und Ticketcode per Mail erhalten (zB jetzt)
3. Ticket kommt auf die App+Benachrichtigung per Mail (irgendwann kurz vor Mittwoch)
#
Es sind drei Schritte:
1. Ticket auf der HP abrufen (vor ein paar Tagen)
2. App aktivieren und Ticketcode per Mail erhalten (zB jetzt)
3. Ticket kommt auf die App+Benachrichtigung per Mail (irgendwann kurz vor Mittwoch)
#
Das Ticket dürfte früher als Mitteoch auf der Ap erscheinen. Den QR Code für den Einlass gibt es,erst vorm Stadion per Bluetooth. Eigentlich braucht ihr auch nicht auf die Mail der UEFA warten. Installiert die Mobile App und registriert euch dort mit der bei der Bestellung angegeben Mailadresse  Jedes mal wenn ihr euch in der Mobile App anmeldet bekommt ihr einen neuen Code von der UEFA zugesendet. Sobald das Tocket verfügbar ist lädt es,sich automatisch in die App.
#
Hab jetzt mein Ticket bestellt. Kategorie 4 für 40 Mäuse. Vorgangsnummer , Bestätigungsmail etc. habe ich ABER : der exakte Platz fehlt mir noch obwohl eine Ticketnummer bereits fest steht. Ich denke mal der exakte Platz mit Block usw. kommt noch ?!
#
Hi,

auch von mir nochmal eine Frage an die “Techniker” hier im Bezug auf die UEFA App.

Ich habe mich dort mit meiner iCloud Adresse registriert, bei der Anmeldung aber nicht “sign in with apple” genutzt sondern manuell alles eingegeben. In dem UEFA Account ist auch keine durch apple selbst erstellte Mail hinterlegt  sondern meine ganz normale wo auch alle bisherigen UEFA Mail eingegangen sind.
.
Eine Sache Geht einfach nicht - nach Eingabe der iCloud Adresse in der UEFA App kommt einfach kein Registrierungscode bei der iCloud Adresse an.

Ich begreife es nicht…

Habe in den Einstellungen der UEFA auf eine andere Adresse geändert, da kommt der Code sofort an, bringt aber nix - weil mit der Mail keine Tickets gekauft wurden.

Irgendjemand das gleiche Thema?
Jemand eine Idee ?
#
Hab jetzt mein Ticket bestellt. Kategorie 4 für 40 Mäuse. Vorgangsnummer , Bestätigungsmail etc. habe ich ABER : der exakte Platz fehlt mir noch obwohl eine Ticketnummer bereits fest steht. Ich denke mal der exakte Platz mit Block usw. kommt noch ?!
#
Ich finde das Ticketsystem sehr schlecht. Nur Mal so ... Ich habe meine Tickets noch nicht in der App, Rechnung etc. hat alles geklappt. Ich weiss auch nicht, wie das Nachschauen geht, das in #569 geschildert wurde. Finde die Möglichkeit nach dem Block zu schauen nicht. Naja, da sonst alles irgendwie geklappt hat, werde ich halt auf die nächste Mail warten bzw. alle paar Stunden die App öffnen.
Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.


Teilen