>

1.FSV Mainz 05

#
 Kleiner Witz.
#
Sprudel schrieb:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=204317

sieht irgendwie aus wie nichts..


Wo isn das? Falls ich mal Wasser lassen muß.  
#
Neues vom Heuchler..
Tag zwei nach der Trennung von Thomas Tuchel (40). Die 05er und ihr Nicht-mehr-Trainer hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Das Vertragswerk, das Tuchel ein Jahr unbezahlten Urlaub zugestehen soll, durch das der Verein aber alle Transferrechte behalten würde, war auch gestern noch nicht unterschrieben. Dafür kommen weitere Details aus dem Innenverhältnis von Tuchel und seiner Mannschaft ans Licht. Lesen Sie hier: „Neues vom Heuchler“.

gibts leider nur bei blöd +
sollte sich jemand erbarmen... ,-)
#
Oh mein Gott, die Mainzer haben einen Trainer und wir nicht.
Armageddon!!!

Das Forum explodiert  



Im Ernst: Der ist ne ziemliche Wundertüte, glaube Mainz wird wieder runter rutschen nächste Saison, dazu noch die Dreifachbelastung, eventuell geht es Ihnen dann so wie uns diese Saison
#
Frankfurt050986 schrieb:
Oh mein Gott, die Mainzer haben einen Trainer und wir nicht.
Armageddon!!!

Das Forum explodiert  



Im Ernst: Der ist ne ziemliche Wundertüte, glaube Mainz wird wieder runter rutschen nächste Saison, dazu noch die Dreifachbelastung, eventuell geht es Ihnen dann so wie uns diese Saison


Wenn ich mich nicht täusche, müssen die zwei Runden Qualifikation spielen. Wenn die Mainzer die Quali so angehen wie beim letzten Mal hat sich das schnell erledigt mit der Dreifachbelastung.

.
#
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kasper.

Ein hervorragender Name für nen Mainz-Trainer.


Kasper ist dänisch für Werner.


 
#
lahn59 schrieb:


Wenn ich mich nicht täusche, müssen die zwei Runden Qualifikation spielen. Wenn die Mainzer die Quali so angehen wie beim letzten Mal hat sich das schnell erledigt mit der Dreifachbelastung.

.


Jep, da stehen schon einige Hochkaräter fest

Zawisza Bydgoszcz
FK Njoman Hrodna
FC Birkirkara

Da muss doch ein neues Gaz Metan zu finden sein.
#
SGE_Werner schrieb:
lahn59 schrieb:


Wenn ich mich nicht täusche, müssen die zwei Runden Qualifikation spielen. Wenn die Mainzer die Quali so angehen wie beim letzten Mal hat sich das schnell erledigt mit der Dreifachbelastung.

.


Jep, da stehen schon einige Hochkaräter fest

Zawisza Bydgoszcz
FK Njoman Hrodna
FC Birkirkara

Da muss doch ein neues Gaz Metan zu finden sein.


Ich wär für den zweiten Gegner. Dann tönt der Gebrauchtwagenverkäufer "klingt wie ein Motorrad" oder "die Autos habe ich mich immer geweigert zu verkaufen" und dann werden die Zainzer wieder überrollt  
#
Die naechste Saison wird fuer Mainz sicher nicht ganz so einfach, selbst wenn Tuchel geblieben waere. Dazu jetzt noch ein neuer Trainer - selbst wenn er so gut sein sollte wie Tuchel vermute ich keine einstellige Platzierung. Abstieg sollte nicht drin sein, dazu ist Paderborn zu schwach und ob Koeln die noetige Qualitaet hat, die Klasse zu halten?

Und ausser Mainz haben die Internationalen Teilnehmer auch Kader, die breit genug sind. Glaube nicht, dass die EL CL Teilnehmer ausser vielleicht Mainz diese Saison so abkacken wie wir und der SCF.

Naechste Saison wird spannend - gehe von ner extrem hohen Leistungsdichte im Mittelfeld (aktuell 7-16*) der Liga aus (sofern Hamburg die Rele packt).

Der Transfer sieht gut aus, kann aber auch in die Hose gehen.
EF kann sich das aber kaum leisten, daher wuerd ich Mainz jetzt auch nicht bejubeln, nur weil es jetzt schnell ging.
#
Biotic schrieb:
ob Koeln die noetige Qualitaet hat, die Klasse zu halten?

Ich fürchte, die Kölner werden, von der Aufstiegseuphorie getragen, lange um die EL-Plätze mitspielen. Leider. Denn gönnen tu ich's diesem Drecksverein wirklich nicht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Oh mein Gott, die Mainzer haben einen Trainer und wir nicht.
Armageddon!!!

Das Forum explodiert  



Im Ernst: Der ist ne ziemliche Wundertüte, glaube Mainz wird wieder runter rutschen nächste Saison, dazu noch die Dreifachbelastung, eventuell geht es Ihnen dann so wie uns diese Saison

Hätte wenigstens zu gern gewusst, wie die Mainzer auf den Dänen kommen.
#
Die Trainer suche und -findung in Määnz war ja vergleichsweise einfach, bei dem Trainerprofil wo die haben. Es mußte ein Kasper sein. Die hatten vorher einen, und jetzt wieder.
#
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Oh mein Gott, die Mainzer haben einen Trainer und wir nicht.
Armageddon!!!

Das Forum explodiert  



Im Ernst: Der ist ne ziemliche Wundertüte, glaube Mainz wird wieder runter rutschen nächste Saison, dazu noch die Dreifachbelastung, eventuell geht es Ihnen dann so wie uns diese Saison

Hätte wenigstens zu gern gewusst, wie die Mainzer auf den Dänen kommen.


Empfehlung vom Klopp, laut SSNHD!
#
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Oh mein Gott, die Mainzer haben einen Trainer und wir nicht.
Armageddon!!!

Das Forum explodiert  



Im Ernst: Der ist ne ziemliche Wundertüte, glaube Mainz wird wieder runter rutschen nächste Saison, dazu noch die Dreifachbelastung, eventuell geht es Ihnen dann so wie uns diese Saison

Hätte wenigstens zu gern gewusst, wie die Mainzer auf den Dänen kommen.


Klopp hat den empfohlen und Klopp kennt diesen aus diversen CL-Trainer treffen. Außerdem geht der Berater des Dänen wegen anderer Spieler auf der Geschäftsstelle der Mainzer ein und aus.
#
ditomaSGE schrieb:
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Oh mein Gott, die Mainzer haben einen Trainer und wir nicht.
Armageddon!!!

Das Forum explodiert  



Im Ernst: Der ist ne ziemliche Wundertüte, glaube Mainz wird wieder runter rutschen nächste Saison, dazu noch die Dreifachbelastung, eventuell geht es Ihnen dann so wie uns diese Saison

Hätte wenigstens zu gern gewusst, wie die Mainzer auf den Dänen kommen.


Klopp hat den empfohlen und Klopp kennt diesen aus diversen CL-Trainer treffen. Außerdem geht der Berater des Dänen wegen anderer Spieler auf der Geschäftsstelle der Mainzer ein und aus.

So wurde es zumindest eben in Sky Sport News erklärt.
#
SGE_Werner schrieb:


Jep, da stehen schon einige Hochkaräter fest

Zawisza Bydgoszcz
FK Njoman Hrodna
FC Birkirkara

Da muss doch ein neues Gaz Metan zu finden sein.


Ja Werner der SV Scholz Grödig! Die müssen aber leider erst eine Runde überstehen. Gegen das Kuhkaff bei Salzburg auszuscheiden trau ich den Kaspern zu 100% zu.....      
#
ditomaSGE schrieb:
ditomaSGE schrieb:
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Oh mein Gott, die Mainzer haben einen Trainer und wir nicht.
Armageddon!!!

Das Forum explodiert  



Im Ernst: Der ist ne ziemliche Wundertüte, glaube Mainz wird wieder runter rutschen nächste Saison, dazu noch die Dreifachbelastung, eventuell geht es Ihnen dann so wie uns diese Saison

Hätte wenigstens zu gern gewusst, wie die Mainzer auf den Dänen kommen.


Klopp hat den empfohlen und Klopp kennt diesen aus diversen CL-Trainer treffen. Außerdem geht der Berater des Dänen wegen anderer Spieler auf der Geschäftsstelle der Mainzer ein und aus.

So wurde es zumindest eben in Sky Sport News erklärt.


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-so-fand-manager-christian-heidel-den-neuen-trainer-kasper-hjulmand_14141644.htm
Hier ein Bericht aus der Heimischen Zeitung , wie es gewesen sein könnte .
#
Aachener_Adler schrieb:
Biotic schrieb:
ob Koeln die noetige Qualitaet hat, die Klasse zu halten?

Ich fürchte, die Kölner werden, von der Aufstiegseuphorie getragen, lange um die EL-Plätze mitspielen. Leider. Denn gönnen tu ich's diesem Drecksverein wirklich nicht.


Glaube ich überhaupt nicht. Selbst in dieser (diesmal) schwachen 2.Liga waren sie nicht überragend.

Zu Mainz:

Man kann sagen was man will: Was der Autoverkäufer macht, hat Hand und Fuß. Die Vita des neuen Trainers liest sich nicht so schlecht.
#
Morphium schrieb:

Zu Mainz:

Man kann sagen was man will: Was der Autoverkäufer macht, hat Hand und Fuß. Die Vita des neuen Trainers liest sich nicht so schlecht.  


Naja, kann natürlich gut gehen für die, aber dasselbe hatte man damals auch über Solbakken und Köln gesagt...


Teilen