>

1.FSV Mainz 05

#
ThorstenH schrieb:
Sprudel schrieb:
Kuckuck schrieb:
Der Verein kann von seinen Fans echt kaum leben können.
Allerdings muss Ich Heidel einen Mega-Kompliment zu diesem Interview aussprechen:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-das-was-wir-wollen-mainz-manager-heidel-kritisiert-rb-leipzig_id_4009277.html

Viel besser kann man es eigentlich gar nicht formulieren.  


sind das Neuigkeiten? Der Typ labert immer mal was was alle eigentlich schon wissen...und ggf. schon selber von sich gegeben haben.


He das ist M1 da ist alles gut  und bei uns alles schlecht.

(fragt sich nur warum der Trainer einfach hinschmeißt ,obwohl er noch Vertrag hat, die ihr Stadion auch nur halbwegs füllen bei der Euroleague Quali und eigentlich gar keine Lust auf Europa haben)

P.S. das fällt dem Gebrauchtwagenhändler aber früh ein. Naja mit Autos verkaufen hats ja nicht so ganz geklappt...



Dieses Gebilde ist ein einziger Haufen Bullshit...übrigens beim Test vor ein paar Tagen in Lautern waren bei bestem Wetter gezählte 40 Narreb im Stadion..
Dieser Verein lebt nur von Überläufern, welche Jahrzehnte lang andere vereine bevorzugt haben......
#
Arschgeleckt schrieb:
Euroleague Quali nächste Woche vor 4.000 Fans. Nur die Haupttribüne wird geöffnet. Wie armselig....


Die haben halt nicht so einen attraktiven Gegner wie wir letzten Jahr  
#
Kuckuck schrieb:
Der Verein kann von seinen Fans echt kaum leben können.
Allerdings muss Ich Heidel einen Mega-Kompliment zu diesem Interview aussprechen:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-das-was-wir-wollen-mainz-manager-heidel-kritisiert-rb-leipzig_id_4009277.html

Viel besser kann man es eigentlich gar nicht formulieren.  


Auch wenn er mit seiner Äusserung zu RB und VW Recht hat, da sollte er sich mal an seinen Vereinspräsidenten wenden der das als stellvertretender Vorsitzender der DFL mit durchgewunken hat.
#
propain schrieb:
Kuckuck schrieb:
Der Verein kann von seinen Fans echt kaum leben können.
Allerdings muss Ich Heidel einen Mega-Kompliment zu diesem Interview aussprechen:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-das-was-wir-wollen-mainz-manager-heidel-kritisiert-rb-leipzig_id_4009277.html

Viel besser kann man es eigentlich gar nicht formulieren.  


Auch wenn er mit seiner Äusserung zu RB und VW Recht hat, da sollte er sich mal an seinen Vereinspräsidenten wenden der das als stellvertretender Vorsitzender der DFL mit durchgewunken hat.


Das der Vereinspräsident dahingehend scheiße gebaut hat, dafür kann der Heidel wirklich mal nichts. Ich bin einfach nur mal froh, dass das Thema Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig nicht einfach unter dem Tisch gekehrt wird. In der Öffentlichkeit äußert sich der Heidel das solche Vereine einfach s*****e sind. Diese Aussage stößt bei mir auf Sympathie da Ich genau so denke.

Der Unterschied zwischen Heidel und mir ist derjenige, dass wenn Ich mich so äußere kaum Gehör in den Medien finde. Spricht Heidel das Thema an so kommt wenigstens ein bisschen Bewegung in die Diskussion. Deswegen fand Ich diese Verlinkung zumindest nennenswert.
#
Kuckuck schrieb:
propain schrieb:
Kuckuck schrieb:
Der Verein kann von seinen Fans echt kaum leben können.
Allerdings muss Ich Heidel einen Mega-Kompliment zu diesem Interview aussprechen:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-das-was-wir-wollen-mainz-manager-heidel-kritisiert-rb-leipzig_id_4009277.html

Viel besser kann man es eigentlich gar nicht formulieren.  


Auch wenn er mit seiner Äusserung zu RB und VW Recht hat, da sollte er sich mal an seinen Vereinspräsidenten wenden der das als stellvertretender Vorsitzender der DFL mit durchgewunken hat.


Das der Vereinspräsident dahingehend scheiße gebaut hat, dafür kann der Heidel wirklich mal nichts. Ich bin einfach nur mal froh, dass das Thema Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig nicht einfach unter dem Tisch gekehrt wird. In der Öffentlichkeit äußert sich der Heidel das solche Vereine einfach s*****e sind. Diese Aussage stößt bei mir auf Sympathie da Ich genau so denke.

Der Unterschied zwischen Heidel und mir ist derjenige, dass wenn Ich mich so äußere kaum Gehör in den Medien finde. Spricht Heidel das Thema an so kommt wenigstens ein bisschen Bewegung in die Diskussion. Deswegen fand Ich diese Verlinkung zumindest nennenswert.  


sehe ich auch so. jede stimme zählt.
#
Kuckuck schrieb:
propain schrieb:
Kuckuck schrieb:
Der Verein kann von seinen Fans echt kaum leben können.
Allerdings muss Ich Heidel einen Mega-Kompliment zu diesem Interview aussprechen:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-das-was-wir-wollen-mainz-manager-heidel-kritisiert-rb-leipzig_id_4009277.html

Viel besser kann man es eigentlich gar nicht formulieren.  


Auch wenn er mit seiner Äusserung zu RB und VW Recht hat, da sollte er sich mal an seinen Vereinspräsidenten wenden der das als stellvertretender Vorsitzender der DFL mit durchgewunken hat.


Das der Vereinspräsident dahingehend scheiße gebaut hat, dafür kann der Heidel wirklich mal nichts. Ich bin einfach nur mal froh, dass das Thema Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig nicht einfach unter dem Tisch gekehrt wird. In der Öffentlichkeit äußert sich der Heidel das solche Vereine einfach s*****e sind. Diese Aussage stößt bei mir auf Sympathie da Ich genau so denke.

Der Unterschied zwischen Heidel und mir ist derjenige, dass wenn Ich mich so äußere kaum Gehör in den Medien finde. Spricht Heidel das Thema an so kommt wenigstens ein bisschen Bewegung in die Diskussion. Deswegen fand Ich diese Verlinkung zumindest nennenswert.  


Ich hab auch net geschrieben das der Heidel was dafür kann, aber sein direkter Vorgesetzter Strutz hat da einiges mit zu tun. Die Kritik ist richtig, nutzt nur nicht viel wenn der eigene Vereinspräsident und stellvertretender DFL-Geschäftsführer sowas durch winkt.
#
propain schrieb:
Kuckuck schrieb:
propain schrieb:
Kuckuck schrieb:
Der Verein kann von seinen Fans echt kaum leben können.
Allerdings muss Ich Heidel einen Mega-Kompliment zu diesem Interview aussprechen:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-das-was-wir-wollen-mainz-manager-heidel-kritisiert-rb-leipzig_id_4009277.html

Viel besser kann man es eigentlich gar nicht formulieren.  


Auch wenn er mit seiner Äusserung zu RB und VW Recht hat, da sollte er sich mal an seinen Vereinspräsidenten wenden der das als stellvertretender Vorsitzender der DFL mit durchgewunken hat.


Das der Vereinspräsident dahingehend scheiße gebaut hat, dafür kann der Heidel wirklich mal nichts. Ich bin einfach nur mal froh, dass das Thema Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig nicht einfach unter dem Tisch gekehrt wird. In der Öffentlichkeit äußert sich der Heidel das solche Vereine einfach s*****e sind. Diese Aussage stößt bei mir auf Sympathie da Ich genau so denke.

Der Unterschied zwischen Heidel und mir ist derjenige, dass wenn Ich mich so äußere kaum Gehör in den Medien finde. Spricht Heidel das Thema an so kommt wenigstens ein bisschen Bewegung in die Diskussion. Deswegen fand Ich diese Verlinkung zumindest nennenswert.  


Ich hab auch net geschrieben das der Heidel was dafür kann, aber sein direkter Vorgesetzter Strutz hat da einiges mit zu tun. Die Kritik ist richtig, nutzt nur nicht viel wenn der eigene Vereinspräsident und stellvertretender DFL-Geschäftsführer sowas durch winkt.


Dein Post hab Ich schon so verstanden wie du ihn jetzt nochmal erwähnst. Wollte halt explizit nochmal darauf hinweisen, dass Heidel mir mit dieser Aussage extrem gut gefallen hat. Gerade wenn der Vereinspräsident den Fehler macht Projekte wie RB durch zu winken ist es für einen Angestellten wie Heidel nochmal ein Stückchen gewagter sich so zu äußern.

Ich bin jetzt zwar kein Insider bei irgendeinem Verein, aber Intern dürfte sowas eventuell zum Gesprächsstoff werden weil er sich ja damit auch gegen seinen Präsidenten stellt. Zudem kann Ich mir auch sehr gut vorstellen das er von den Projekten in der Öffentlichkeit stark kritisiert werden dürfte.
#
Arschgeleckt schrieb:
Euroleague Quali nächste Woche vor 4.000 Fans. Nur die Haupttribüne wird geöffnet. Wie armselig....


Wo soll das stehen ? Man kann fürs ganze Stadion Karten kaufen ( Außer Gästebereich ) . Aber auf der anderen Seite selbst Schuld die haben sehr spät mit dem Vorverkauf angefangen , weil ja noch kein Gegner feststand ( Solche Probleme kennen wir ja hier in Frankfurt net ,  egal wer kommt , Hütte ist voll )  
#
Sprudel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Rovaniemi PS aus Finnland oder Griechenlands Vertreter Asteras Tripolis
das sind die möglichen Gegner der quali am 31. Juli, Heimspiel und 7. August


zu weit..max. 96 Reisende...die dann bei negativem Ausgang den 11ér Rat anspucken....


so wirds dann kommen 11er raus

"Das Hinspiel am Donnerstag, 31. Juli, wird um 20.30 Uhr in der Coface Arena angepfiffen (Sport 1 überträgt live ab 20 Uhr), eine Woche später müssen die 05er auf der eineinhalb Autostunden südlich von Athen gelegenen Halbinsel Peloponnes antreten."


"Logistisch wird es auf jeden Fall eine große Herausforderung. Die Anreise ist schwierig, weil Tripolis nur über einen kleinen Militärflughafen verfügt."

Ich wusste gar nicht, das der Mainzer Hofnarren Flughafen so viel größer ist!
#
deddy32 schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Euroleague Quali nächste Woche vor 4.000 Fans. Nur die Haupttribüne wird geöffnet. Wie armselig....


Wo soll das stehen ? Man kann fürs ganze Stadion Karten kaufen ( Außer Gästebereich ) . Aber auf der anderen Seite selbst Schuld die haben sehr spät mit dem Vorverkauf angefangen , weil ja noch kein Gegner feststand ( Solche Probleme kennen wir ja hier in Frankfurt net ,  egal wer kommt , Hütte ist voll )    


Du hast recht aber erst ab dem 2. VVK Tag.
Es sind immer noch die obersten Reihen bei einigen Blöcken geblockt bzw. nicht bestellbar.
Außerdem haben die auch stark ermässigte Preise.
#
Ffm60ziger schrieb:



"Logistisch wird es auf jeden Fall eine große Herausforderung. Die Anreise ist schwierig, weil Tripolis nur über einen kleinen Militärflughafen verfügt."

Ich wusste gar nicht, das der Mainzer Hofnarren Flughafen so viel größer ist!  


Flughafengröße kann aber kein Argument sein oder warum schicken die seit Jahrzehnten immer Karten aus deren Kontingent an uns zurück...    
#
hat sich nix geändert bei den Luschen....

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=207522
Laut Mainz05.de bisher erst 11000 Tickets für Do verkauft
#
Sprudel schrieb:
hat sich nix geändert bei den Luschen....

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=207522
Laut Mainz05.de bisher erst 11000 Tickets für Do verkauft


Habe ich auch nicht anders erwartet .  
#
man kann jetzt über Mainz lachen oder einfach mal anerkennen, dass letzten Endes zum Qualispiel wohl etwa doppelt so viele Zuschauer erscheinen werden wie vor  zwei Jahren in Stuttgart in der regulären Europaleague.

OK, anerkennen geht vielleicht zu weit, aber dass die sich nicht unbedingt mit uns messen können, weiß selbst der eingefleischteste Narr. Das Lachen jedenfalls hebe ich mir auf. Es wird sich schon noch ein Grund finden lassen im Laufe der Saison.
#
Beim Grillfest meines Carneval Clubs habe ich die 05 Fans vor folgende Frage gestellt:
Couch oder Tribüne??
Klarer Sieger die Couch.
#
Der Vorverkauf für das Qualifikationsspiel zur Europa League zwischen Mainz 05 und Asteras Tripolis (Donnerstag, 31. Juli, 20.30 Uhr) hat in den vergangenen Tagen mächtig angezogen. Aktuell haben die Nullfünfer bereits mehr als 15.000 Tickets für die Partie verkauft.

Quelle :www.Mainz05.de
#
Lustig was die alles für Ausreden haben... zu unbeständiges Wetter, muß früh raus, Schulferien, Gegner unattraktiv, der Hund muß Gassi...

Das sie an uns nicht ansatzweise rankommen war schon klar, aber 15.000 Karten verkauft für das erste Euro-Spiel seit langer Zeit? Die waren doch alle so geil auf die EL, das ganze Stadion hat gebebt... und jetzt ist die Hütte zum ersten Spiel nicht mal halbvoll?

Das ist ja fast peinlicher wie der halbleere Gästeblock letzte Saison...
#
Ui, hat der Heidel schnell noch welche auf der Straße verteilt?  
#
Hutzel schrieb:
Ui, hat der Heidel schnell noch welche auf der Straße verteilt?    


Hmmh so ähnlich die Sponsoren haben zusätzliche Tickets bekommen. Geh heute Abend auch für Umme Essen und Saufen in M1. Opel hat mich eingeladen.

Aber echt peinlich bei Preisen von 16-26€ die Hütte nicht voll zu bekommen.    
#
Arschgeleckt schrieb:
Hutzel schrieb:
Ui, hat der Heidel schnell noch welche auf der Straße verteilt?    


Hmmh so ähnlich die Sponsoren haben zusätzliche Tickets bekommen. Geh heute Abend auch für Umme Essen und Saufen in M1. Opel hat mich eingeladen.

Aber echt peinlich bei Preisen von 16-26€ die Hütte nicht voll zu bekommen.    


Guude Abbo, haurein.


Teilen