>

1.FSV Mainz 05

#
15000 ist etwa das, was ich erwartet habe an Zuschauern. Ich sag mal so.. Es war klar, dass das Stadion nicht voll wird. Aber um zumindest mir Respekt abzunötigen, müssten sie schon 22000-25000 haben heute Abend.

Naja, egal. Wir werden sehen, was Asteras drauf hat. Egal wie es endet, ich freue mich so oder so. Bei Ausscheiden über die Blamage. Bei Weiterkommen über die feine Dreifachbelastung.
#
Arschgeleckt schrieb:
Hutzel schrieb:
Ui, hat der Heidel schnell noch welche auf der Straße verteilt?    


Hmmh so ähnlich die Sponsoren haben zusätzliche Tickets bekommen. Geh heute Abend auch für Umme Essen und Saufen in M1. Opel hat mich eingeladen.

Aber echt peinlich bei Preisen von 16-26€ die Hütte nicht voll zu bekommen.    


Was Sponsorenkarten für die Zuschauermenge bedeuten sieht man ja alle zwei Jahre bei EM und WM
#
...auch das noch, alles geht wohl schief, selbst Effe sorgt sich um die Mainzer.
#
Wer noch Karten übrig hat, sage Bescheid. Ich komme auch gerne mit, die Mainzer beim Verlieren zu sehen
#
paluschke schrieb:
Wer noch Karten übrig hat, sage Bescheid. Ich komme auch gerne mit, die Mainzer beim Verlieren zu sehen


Wie lächerlich ist das denn? Da lästert man über einige Kackersfans die das immer bei uns machen und hier gibt es auch so merkwürdige Leute.
#
propain schrieb:
paluschke schrieb:
Wer noch Karten übrig hat, sage Bescheid. Ich komme auch gerne mit, die Mainzer beim Verlieren zu sehen


Wie lächerlich ist das denn? Da lästert man über einige Kackersfans die das immer bei uns machen und hier gibt es auch so merkwürdige Leute.


Danke.
#
Mainz einfach mal wieder nur schlecht.  
#
also die 40min (je 20 um die Halbzeit) die ich gesehn habe lässt mich nicht vor ehrfurcht erstarren^^ die packen wa  
#
Ich würde es gut finden, wenn die Mainzer in die Gruppenphase kommen und dann dort ordentlich aufn Sack bekommen    Schöner Negativtrend, der sich dann auch in der Liga bemerkbar macht. Am Besten mit ner Berichterstattung á la "Mainz hat es nicht mal geschafft seine Fans zu einem Auswärtsspiel nach Belgien etc zu bewegen. Gerade mal 250 Fans treten die Reise an. Da wünscht man sich doch El Spiele mit Frankfurter Beteiligung...wenn ich da nur an Bordeaux und Porto denke..."    
#
Xander schrieb:
also die 40min (je 20 um die Halbzeit) die ich gesehn habe lässt mich nicht vor ehrfurcht erstarren^^ die packen wa    


Das war eher ein Vorbereitungsspiel. Hätte Tripolis einen anständigen Stoßstürmer gehabt, hätten die die Narren richtig abgeschossen. So hats leider nur zu einem Lattenknaller gereicht.

18300 Zuschauer...          

Naja ein 05er ganz cool dazu. "Na immrhin doppelt soviele wie die Hertha und der VFB. "
Ich konnte nicht widersprechen.
#
Arschgeleckt schrieb:
Xander schrieb:
also die 40min (je 20 um die Halbzeit) die ich gesehn habe lässt mich nicht vor ehrfurcht erstarren^^ die packen wa    


Das war eher ein Vorbereitungsspiel. Hätte Tripolis einen anständigen Stoßstürmer gehabt, hätten die die Narren richtig abgeschossen. So hats leider nur zu einem Lattenknaller gereicht.

18300 Zuschauer...          

Naja ein 05er ganz cool dazu. "Na immrhin doppelt soviele wie die Hertha und der VFB. "
Ich konnte nicht widersprechen.



Hast du ihnen wenigsten auf die Tribüne geschissen?  
#
bils schrieb:


Hast du ihnen wenigsten auf die Tribüne geschissen?    


Natürlich nicht. Möchte ja nächstes Frühjahr endlich mal einen Auswärtssieg bei den Kaspern erleben.  
#
SGE_Werner schrieb:
15000 ist etwa das, was ich erwartet habe an Zuschauern. Ich sag mal so.. Es war klar, dass das Stadion nicht voll wird. Aber um zumindest mir Respekt abzunötigen, müssten sie schon 22000-25000 haben heute Abend.

Naja, egal. Wir werden sehen, was Asteras drauf hat. Egal wie es endet, ich freue mich so oder so. Bei Ausscheiden über die Blamage. Bei Weiterkommen über die feine Dreifachbelastung.


Ich bin fürs Weiterkommen. Die zusätzliche Belastung stecken die mit diesem Kader nicht weg. Dann kacken sie in der Liga auch ab.  
#
18287 Zuschauer!!!
Rekordkulisse für ein Europapokalspiel in der Coface Arena      
#
^^ angeblich verkaufte Karten, pffft.

SID
@Müller zum HSV
"Der 26-Jährige stand beim Europa-League-Qualifikationsspiel der Rheinhessen am Donnerstagabend gegen Asteras Tripolis (1:0) nicht einmal mehr im Kader. Der neue Trainer Kasper Hjulmand begründete den Verzicht auf den Mittelfeldspieler mit Müllers „nicht hundertprozentiger Verfassung“, meinte damit aber nicht dessen Fitness."
#
Ffm60ziger schrieb:
^^ angeblich verkaufte Karten, pffft.

SID
@Müller zum HSV
"Der 26-Jährige stand beim Europa-League-Qualifikationsspiel der Rheinhessen am Donnerstagabend gegen Asteras Tripolis (1:0) nicht einmal mehr im Kader. Der neue Trainer Kasper Hjulmand begründete den Verzicht auf den Mittelfeldspieler mit Müllers „nicht hundertprozentiger Verfassung“, meinte damit aber nicht dessen Fitness."



Der Depp (nicht Nürnberg, nur für Dich Basalti) weiß eh nicht wo die zahlenden Stadionbesucher herkommen...
Man muss schon sagen 18k sind für das Futtloch Mainz gar nicht so schlecht,,
Logischerweise verprellt der Marketing Klingkone Dag Heydecker aus ehemals Hoffenheimer Gehirnwäsche Tablettenbox Verkäufer Ultraschall E.V. alle Personen die es mit Fußball haben....
Lange Rede kurzer Sinn ...Anti Mainz,,,sollte man offiziell als Verein anmelden...
#
FAZ
Der Chefverkäufer der Liga

Der Mainzer Christian Heidel unterstreicht einmal mehr seinen Ruf als geschickter Verkäufer. Auch deshalb steht der Klub so gesund da.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/mainz-manager-heidel-ist-der-chefverkaeufer-der-liga-13082898.html

Nichtsdestotrotz Kainz bleibt ein Dreggsloch.
#
Ffm60ziger schrieb:
FAZ
Der Chefverkäufer der Liga

Der Mainzer Christian Heidel unterstreicht einmal mehr seinen Ruf als geschickter Verkäufer. Auch deshalb steht der Klub so gesund da.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/mainz-manager-heidel-ist-der-chefverkaeufer-der-liga-13082898.html

Nichtsdestotrotz Kainz bleibt ein Dreggsloch.


Wenn der Autor aus Mainz nicht so eine Schleimspur ziehen würde...bei der FAZ geht ja einiges, aber das Sie dort nun auch ein Sektenmitglied schreiben lassen...
#
Daniel Meuren - da lohnt das Lesen nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:
FAZ
Der Chefverkäufer der Liga

Der Mainzer Christian Heidel unterstreicht einmal mehr seinen Ruf als geschickter Verkäufer. Auch deshalb steht der Klub so gesund da.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/mainz-manager-heidel-ist-der-chefverkaeufer-der-liga-13082898.html

Nichtsdestotrotz Kainz bleibt ein Dreggsloch.


"Wo andere bei einem Transfer nur an die Millionenausgaben im Moment des Kaufs denken, pflegt er stets fein säuberlich die folgenden Jahresgehälter in seine Excel-Tabelle einzutragen, sodass er stets den Überblick über wahrscheinliche Einnahmen und Ausgaben der kommenden Jahre im Blick hat."

Wahnsinn, unglaublich, wie genial von ihm. Andere Manager haben natürlich nicht die Ein- und Ausgaben der kommenden Jahre im Blick und von so einem ausgefallenem Teufelswerkzeug wie Excel haben sie bestimmt noch nie gehört.  

MfG Djabatta


Teilen