>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Gleich ein Radler zum Urlaubsauftakt
#
Frischgezapftes Jefer, dazu wird das ECL-Finale gereicht.
#
Kaffee, stark, schwarz, heiß
#
Nach einer langen Wanderung heute viel Wasser
#
Nach einer langen Wanderung heute viel Wasser
#
Knueller schrieb:

Nach einer langen Wanderung heute viel Wasser


Bett - Sofa - Klo und zurück?
#
Espresso vom Campingkocher 🔥
#
Espresso vom Campingkocher 🔥
#
HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
#
HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑

Vor allem war das der Campingplatz Bürgel in Fechenheim, wie BILD erfuhr. Also zwischen Fabrik, Industrieanlage und Gestank!
#
HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑

Hahaa, mir schwante schon die ganze Zeit, dass ihr das nicht mehr selbst macht. Kein Wunder, dass ich es nur mit lauter Arschgesichtern zu tun habe.
#
Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.
#
Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.


Wenn sich das "angeblich" auf Franken bezieht: Dat ist schon richtig. Die Brauerei liegt recht nah an Kulmbach.
Wenn sich das "angeblich" auf die Braukunst bezieht: Geschmackssache. Ich mag eigentlich fränkische Biere, mag aber Leikeim nicht sooo sehr.

Das Problem mit den fränkischen Bieren ist aber halt: Die, die ich richtig richtig mochte, gab es nur ungefähr in einem Radius von 2 Dörfern zu kaufen
#
Motoguzzi999 schrieb:

Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.


Wenn sich das "angeblich" auf Franken bezieht: Dat ist schon richtig. Die Brauerei liegt recht nah an Kulmbach.
Wenn sich das "angeblich" auf die Braukunst bezieht: Geschmackssache. Ich mag eigentlich fränkische Biere, mag aber Leikeim nicht sooo sehr.

Das Problem mit den fränkischen Bieren ist aber halt: Die, die ich richtig richtig mochte, gab es nur ungefähr in einem Radius von 2 Dörfern zu kaufen
#
Danke. Mein Problem mit fränkischen Bieren ist (und im Rhein-Main-Gebiet gibt es gut sortierte Händler, die bis zu 30 auch kleine Anbieter führen) die schwankende Qualität. Mal schmeckt es gut, mal verdorben (obwohl noch haltbar). Anscheinend ist das Zeug nur vom Fass genießbar. Ich muss wohl mal eine Inspektionsfahrt unternehmen.
#
Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.

Ja. Das kennt man. Läuft hier unter "puh, was für eine Plörre"
#
Motoguzzi999 schrieb:

Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.

Ja. Das kennt man. Läuft hier unter "puh, was für eine Plörre"
#
Danke, deinem Urteil vertraue ich blind. Ich habe mal eine Motorradtour nach Pottenstein gemacht, da haben wir uns ein paar Fässer Mager geholt. War auch ziemlich übel. Gibt es eigentlich einen guten Bier-Führer, damit einem das nicht immer und immer wieder passiert?
#
Bei Pottenstein fand ich das Bier vom Gasthaus Hufeisen sehr lecker!
#
Aber ich höre mal interessiert, was der gute Frankenadler zu empfehlen hat.
#
Aber ich höre mal interessiert, was der gute Frankenadler zu empfehlen hat.
#
Am besten wäre es, er lüde uns einfach mal ein. Wollte schon immer mal saunieren.
#
Danke, deinem Urteil vertraue ich blind. Ich habe mal eine Motorradtour nach Pottenstein gemacht, da haben wir uns ein paar Fässer Mager geholt. War auch ziemlich übel. Gibt es eigentlich einen guten Bier-Führer, damit einem das nicht immer und immer wieder passiert?
#
Die Familie Mager in Pottenstein, die hat auch ihre Scheune für ein KZ Außenlager zur Verfügung gestellt. Da ist das Bier karmisch halt ein bissl im Eimer.

Ich kann euch gerne mal nen kleinen Bierführer durch die Fränkische erstellen.
Blöd is, dass seit Corona einige ihre Wirtshäuser geschlossen haben und nur noch brauen.

Ich mach mich da mal dran und versuche das mit ner schönen Motorradroute zu verknüpfen.
Wird aber a weng dauernd Leut.

Btw: wer hier in Franken unterwegs ist, mag gern Bescheid sagen!
#
Die Familie Mager in Pottenstein, die hat auch ihre Scheune für ein KZ Außenlager zur Verfügung gestellt. Da ist das Bier karmisch halt ein bissl im Eimer.

Ich kann euch gerne mal nen kleinen Bierführer durch die Fränkische erstellen.
Blöd is, dass seit Corona einige ihre Wirtshäuser geschlossen haben und nur noch brauen.

Ich mach mich da mal dran und versuche das mit ner schönen Motorradroute zu verknüpfen.
Wird aber a weng dauernd Leut.

Btw: wer hier in Franken unterwegs ist, mag gern Bescheid sagen!
#
Bedankt schon mal dafür.
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑

Vor allem war das der Campingplatz Bürgel in Fechenheim, wie BILD erfuhr. Also zwischen Fabrik, Industrieanlage und Gestank!
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑

Vor allem war das der Campingplatz Bürgel in Fechenheim, wie BILD erfuhr. Also zwischen Fabrik, Industrieanlage und Gestank!

Findest du es eigentlich lustig Frankfurt zu beleidigen? Für dich Gelbfüßler, Bürgel gehört zur unaussprechlichen Stadt.


Teilen