>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑

Vor allem war das der Campingplatz Bürgel in Fechenheim, wie BILD erfuhr. Also zwischen Fabrik, Industrieanlage und Gestank!

Findest du es eigentlich lustig Frankfurt zu beleidigen? Für dich Gelbfüßler, Bürgel gehört zur unaussprechlichen Stadt.
#
Jefer Vun macht lustig
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑

Vor allem war das der Campingplatz Bürgel in Fechenheim, wie BILD erfuhr. Also zwischen Fabrik, Industrieanlage und Gestank!

Findest du es eigentlich lustig Frankfurt zu beleidigen? Für dich Gelbfüßler, Bürgel gehört zur unaussprechlichen Stadt.
#
So streitet euch nicht! Ich bin zum Campen auf dem Platz in Eschersheim: 5/5 Sterne, beautiful!
#
So streitet euch nicht! Ich bin zum Campen auf dem Platz in Eschersheim: 5/5 Sterne, beautiful!
#
Das ist neuerdings so ein Modeding, dass obdachlose Lehrer von "Camping" rumfabulieren.
#
Das ist neuerdings so ein Modeding, dass obdachlose Lehrer von "Camping" rumfabulieren.
#
Was willste machen, wenn du beim Finanzamt deine komplette Wohnung als Arbeitszimmer absetzt? Dann muss man zum Ausspannen halt mal in die Natur.
#
Was willste machen, wenn du beim Finanzamt deine komplette Wohnung als Arbeitszimmer absetzt? Dann muss man zum Ausspannen halt mal in die Natur.
#
Kleiner Lifehack unter guten Kollegen:

Ich stelle meinen Garten jederzeit der Schulgemeinde zur Verfügung. Das Gärtnern wäre für die stadtverwöhnten SuS voll die gute Erfahrung. Allerdings sind auch alle Kolleg*innen stadtverwöhnt und haben z.B. Angst vor Ameisen.
So bleibe ich leider in meinem Garten alleine. Allerdings brauche ich für die Pflege des „Schulgartens“ ein Deputat von 3h, ist ja klar!

Sicherlich ist es da verständlich, dass ich eine entspannende Naturerfahrung im eigenen Garten (Dienststelle) nicht haben kann.
#
Menebrea rossa, ein Rotbier aus dem Piemont, doppelt gehopft.
Schmeckt leider wie Wasser, verspricht allerdings 7,5 Volumenprozent 👍
#
*doppelt gemalzt
#
Clash der Kulturen: Kulmbacher Mönchshof Kellerbier zu Merguez vom Grill, Taboulé und Tsatsiki.
#
Clash der Kulturen: Kulmbacher Mönchshof Kellerbier zu Merguez vom Grill, Taboulé und Tsatsiki.
#
Fantastisch schrieb:

Clash der Kulturen: Kulmbacher Mönchshof Kellerbier zu Merguez vom Grill, Taboulé und Tsatsiki.

Schön das!
#
Radegast Ratar (50 Bittereinheiten)
#
Rapp‘s Meisterschoppen (naturtrüb) pur auf der Terrasse.
#
Rapp‘s Meisterschoppen (naturtrüb) pur auf der Terrasse.
#
Bevor jemand fragt: Der Äppler ist pur, ich habe meine Klamotten noch an. Noch!
#
Radeberger,
#
Augustiner hell.
#
Caipi
#
Augustiner hell.
#
Brady74 schrieb:

Augustiner hell.


Hmm... ich hatte mich bis vor Kurzem auch noch auf ein gekühltes Fläschchen Augustiner gefreut. Ich fand es dann aber spaßiger, die Flasche auf den Küchenboden zu knallen und die nächsten Minuten schwitzend mit Kehren und Schrubben beschäftigt zu sein.

Drecks Fickscheiße!
#
Brady74 schrieb:

Augustiner hell.


Hmm... ich hatte mich bis vor Kurzem auch noch auf ein gekühltes Fläschchen Augustiner gefreut. Ich fand es dann aber spaßiger, die Flasche auf den Küchenboden zu knallen und die nächsten Minuten schwitzend mit Kehren und Schrubben beschäftigt zu sein.

Drecks Fickscheiße!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brady74 schrieb:

Augustiner hell.


Hmm... ich hatte mich bis vor Kurzem auch noch auf ein gekühltes Fläschchen Augustiner gefreut. Ich fand es dann aber spaßiger, die Flasche auf den Küchenboden zu knallen und die nächsten Minuten schwitzend mit Kehren und Schrubben beschäftigt zu sein.

Drecks Fickscheiße!

WOW. Du hast mein vollstes Mitgefühl.
#
Brady74 schrieb:

Augustiner hell.


Hmm... ich hatte mich bis vor Kurzem auch noch auf ein gekühltes Fläschchen Augustiner gefreut. Ich fand es dann aber spaßiger, die Flasche auf den Küchenboden zu knallen und die nächsten Minuten schwitzend mit Kehren und Schrubben beschäftigt zu sein.

Drecks Fickscheiße!
#
Da hätte ich eine Idee:

Wünsch dir einfach zu Weihnachten einen Kärcher Nass-Sauger und du kannst ohne zu schwitzen, sämtliche Rückstände aufnehmen. Da die Dinger über eine Ablassschraube verfügen sollten, kannst du dich nach getaner Arbeit auf ein frisch Gezapftes freuen.
#
Jever Fun
#
Jever Fun
#
Frisch gezapft?


Teilen