>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Danke für die Lobbyarbeit in deinem Freundeskreis. Die hohe Arbeitsbelastung unserer Profession muss endlich in die Köpfe, zu viele Vorurteile usw. (vgl. Knueller, Brady, Propain).

Ich muss auch noch nen Satz Reflexionen durchballern - entweder heute oder Sonntag Abend? Puh...

Aber samma: Koffer packen? Alles was du brauchst, passt doch szenetypisch in eine Gürteltasche! Bissi Pyro, Strumpfmaske, div. Drogen?

Jetzt erstmal nen zweiten Kaffee.
#
Ich habe für die Rückfahrt eine Sitzplatzreservierung mit Tisch im Ruhebereich. Eigentlich hatte ich geplant dort zu korrigieren und mich lautstark über das Leistungsniveau der Gen. Schneeflocke zu mokieren. Wahrscheinlich werde ich aber wieder im Bordrestaurant abstürzen. Hoffentlich reicht das Bier diesmal weiter als bis Wolfsburg.
#
Ein frisch gezapftes Jever im Biergarten einer typischen Lehrerkneipe im Frankfurter Westen.
#
Kiosk Tillystraße
#
Ich habe für die Rückfahrt eine Sitzplatzreservierung mit Tisch im Ruhebereich. Eigentlich hatte ich geplant dort zu korrigieren und mich lautstark über das Leistungsniveau der Gen. Schneeflocke zu mokieren. Wahrscheinlich werde ich aber wieder im Bordrestaurant abstürzen. Hoffentlich reicht das Bier diesmal weiter als bis Wolfsburg.
#
Irgendwie seid ihr komisch.
Das ganze Jahr - und ich polemisiere bewusst - habt ihr frei, Ferien oder seid im Sabattical. Wenn die Eintracht aber Pokalfinale spielt müsst ihr korrigieren auf der Fahrt zum Römer oder danach bzw. im Hotel, während alle anderen ausrasten.
#
Kiosk Tillystraße
#
Da wollte ich übrigens mal Äppler kaufen. Hatten die nicht.
#
Irgendwie seid ihr komisch.
Das ganze Jahr - und ich polemisiere bewusst - habt ihr frei, Ferien oder seid im Sabattical. Wenn die Eintracht aber Pokalfinale spielt müsst ihr korrigieren auf der Fahrt zum Römer oder danach bzw. im Hotel, während alle anderen ausrasten.
#
Kannst du bitte einen Getränkebezug in deinem Beitrag herstellen, sonst wird dein Beitrag unter Umständen grußlos gelöscht - danke!
#
Irgendwie seid ihr komisch.
Das ganze Jahr - und ich polemisiere bewusst - habt ihr frei, Ferien oder seid im Sabattical. Wenn die Eintracht aber Pokalfinale spielt müsst ihr korrigieren auf der Fahrt zum Römer oder danach bzw. im Hotel, während alle anderen ausrasten.
#
Wenn ich das Ganze schon als Dienstreise abrechne, muss ich zumindest den Anschein erwecken, dass das Land auch etwas davon hat. Das könnte allerdings auch in Form von einer Kontaktpflege mit Alumni („Wissen die anderen Ultras eigentlich, dass du LRS hast? Nicht dass sie dich noch ein Transparent malen lassen…“) geschehen.
#
Ich habe für die Rückfahrt eine Sitzplatzreservierung mit Tisch im Ruhebereich. Eigentlich hatte ich geplant dort zu korrigieren und mich lautstark über das Leistungsniveau der Gen. Schneeflocke zu mokieren. Wahrscheinlich werde ich aber wieder im Bordrestaurant abstürzen. Hoffentlich reicht das Bier diesmal weiter als bis Wolfsburg.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hoffentlich reicht das Bier diesmal weiter als bis Wolfsburg.


Wäre es nicht ein guter Kompromiss, dann einfach ab Wolfsburg zu korrigieren?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hoffentlich reicht das Bier diesmal weiter als bis Wolfsburg.


Wäre es nicht ein guter Kompromiss, dann einfach ab Wolfsburg zu korrigieren?
#
😵‍💫
#
Kannst du bitte einen Getränkebezug in deinem Beitrag herstellen, sonst wird dein Beitrag unter Umständen grußlos gelöscht - danke!
#
Hat er doch, ein Römer ist ein Weinglas.
#
Aus Staatsräson ein letztes Krombacher 🍻
#
Aus Staatsräson ein letztes Krombacher 🍻
#
Hoffentlich wird nicht Binding der Nachfolger im Stadion.
Mit Licher könnte ich gut leben.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hoffentlich reicht das Bier diesmal weiter als bis Wolfsburg.


Wäre es nicht ein guter Kompromiss, dann einfach ab Wolfsburg zu korrigieren?
#
Da ich weiß, dass ihr eine gute Story zu schätzen wisst:

2018 kam ich vor Abfahrt des Zuges nach Frankfurt mit einer jungen Service-Mitarbeiterin der Bahn ins Gespräch. Sie hatte 2 volle Einkaufstaschen mit Lebensmitteln vom REWE dabei. Da fragte ich also, ob die Lebensmittel im Bordrestaurant von den Mitarbeitern auf eigene Rechnung verkauft werden und sie diese vorher im Supermarkt besorgen würden.  (Ich war etwas besorgt, da ich in der Tüte nur Eier und so‘n Zeugs, aber kein Bier erspähen konnte.) Nein, meinte sie, sie hätte jetzt nach einigen harten Schichten ihre letzte Fahrt und noch für ihre Eltern eingekauft, die in Freiburg auf sie warten würden. (Ihrem Idiom nach war das glaubwürdig). Ich habe sie dann gefragt, ob sie sich für Sport interessieren würde, was sie verneinte. Ich habe ihr daraufhin noch einen schönen Feierabend gewünscht, konnte es mir aber nicht verkneifen, ihr etwas später bei einem  Besuch im Bordrestaurant zuzuzwinkern, wo sie schwitzend und ohne Stimme hinterm Zapfhahn stand.
#
Da ich weiß, dass ihr eine gute Story zu schätzen wisst:

2018 kam ich vor Abfahrt des Zuges nach Frankfurt mit einer jungen Service-Mitarbeiterin der Bahn ins Gespräch. Sie hatte 2 volle Einkaufstaschen mit Lebensmitteln vom REWE dabei. Da fragte ich also, ob die Lebensmittel im Bordrestaurant von den Mitarbeitern auf eigene Rechnung verkauft werden und sie diese vorher im Supermarkt besorgen würden.  (Ich war etwas besorgt, da ich in der Tüte nur Eier und so‘n Zeugs, aber kein Bier erspähen konnte.) Nein, meinte sie, sie hätte jetzt nach einigen harten Schichten ihre letzte Fahrt und noch für ihre Eltern eingekauft, die in Freiburg auf sie warten würden. (Ihrem Idiom nach war das glaubwürdig). Ich habe sie dann gefragt, ob sie sich für Sport interessieren würde, was sie verneinte. Ich habe ihr daraufhin noch einen schönen Feierabend gewünscht, konnte es mir aber nicht verkneifen, ihr etwas später bei einem  Besuch im Bordrestaurant zuzuzwinkern, wo sie schwitzend und ohne Stimme hinterm Zapfhahn stand.
#
Ist das eig so Akademikerhumor, den man nur versteht, wenn man die Titanic bzw Helge Schneider lustig findet?
#
Frammersbacher Waldschloss-Bräu Pilsner
#
Frammersbacher Waldschloss-Bräu Pilsner
#
Hervorragend, leider schwer zu bekommen.
#
Da ich weiß, dass ihr eine gute Story zu schätzen wisst:

2018 kam ich vor Abfahrt des Zuges nach Frankfurt mit einer jungen Service-Mitarbeiterin der Bahn ins Gespräch. Sie hatte 2 volle Einkaufstaschen mit Lebensmitteln vom REWE dabei. Da fragte ich also, ob die Lebensmittel im Bordrestaurant von den Mitarbeitern auf eigene Rechnung verkauft werden und sie diese vorher im Supermarkt besorgen würden.  (Ich war etwas besorgt, da ich in der Tüte nur Eier und so‘n Zeugs, aber kein Bier erspähen konnte.) Nein, meinte sie, sie hätte jetzt nach einigen harten Schichten ihre letzte Fahrt und noch für ihre Eltern eingekauft, die in Freiburg auf sie warten würden. (Ihrem Idiom nach war das glaubwürdig). Ich habe sie dann gefragt, ob sie sich für Sport interessieren würde, was sie verneinte. Ich habe ihr daraufhin noch einen schönen Feierabend gewünscht, konnte es mir aber nicht verkneifen, ihr etwas später bei einem  Besuch im Bordrestaurant zuzuzwinkern, wo sie schwitzend und ohne Stimme hinterm Zapfhahn stand.
#
Motoguzzi999 schrieb:
konnte es mir aber nicht verkneifen, ihr etwas später bei einem  Besuch im Bordrestaurant zuzuzwinkern


Und sie dann so: „Oh nein, der geile alte Bock vom Bahnsteig hat mir gerade noch gefehlt“ 🤭
#
Hervorragend, leider schwer zu bekommen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hervorragend, leider schwer zu bekommen.

Habe ich mir heute im Direktverkauf bei einer "Spritztour" direkt aus dem Brauereiverlag geholt!
Es ist aber wirklich nur regional begrenzt im Handel verfügbar.

#
Was trinkt ihr eigentlich auf dem Weg nach Berlin ?!

Werde mir gleich ein Sixpack Jefér holen, mache mir allerdings Sorgen, ob das reicht…
#
Was trinkt ihr eigentlich auf dem Weg nach Berlin ?!

Werde mir gleich ein Sixpack Jefér holen, mache mir allerdings Sorgen, ob das reicht…
#
HessiP schrieb:

Was trinkt ihr eigentlich auf dem Weg nach Berlin ?!

Werde mir gleich ein Sixpack Jefér holen, mache mir allerdings Sorgen, ob das reicht…


Dann nimm doch noch Äppler mit.
#
Wie bei jedem großen Finalspiel, welches ich im Stadion besuchte, werde ich bis zum Abpfiff keinen Tropfen Alkohol trinken.


Teilen