>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Damit habe ich eine Wette gegen mich gewonnen.
Ich habe gewettet, dass es maximal 10 Min. dauert, bis jemand um die Ecke kommt und mir damit auf den Zeiger geht.
Jetzt muss ich mir ne Runde Bier ausgeben.
#
Sag immer gerne Bescheid, wenn du einen Grund für's weitersaufen brauchst! 😊
#
Jefer Vun
#
Seit vielen vielen Wochen mal wieder einen Whiskey.

Ein irischer Redbreast 12y. Den hatte ich vor fast genau einem Jahr in einem Pub in Donegal getrunken und den EL-Sieg damit feucht-fröhlich begossen.
#
Mooser Liesl
#
Licher Pils aus dem Steinie.
#
Je ferai fun!
#
Doppelkorn 😥
#
Weizen
#
Zu dir passt Bananeweizen
#
Bitte beim Thema bleiben… ☝️
#
Mount Gay XO
#
Nach Stunden der Abstinenz ist es endlich Zeit für ein friesisch herbes Jefer.
#
Trinke es nicht, aber würde es gerne mal probieren: das Objekt einer auf Plakaten etc. derzeit sehr präsenten Werbung beim Giro d´Italia.

Lauretana - l´acqua piu leggera d´Europa!

Aha, also das leichteste Wasser Europas.

Aber was bitte ist leichtes Wasser? Ist das nicht sowieso immer "leicht" (wenn man es mit anderen Getränken, z.B. Buttermilch oder einem dicken Smoothie, vergleicht)? So wie Kaffee immer stark, schwarz, heiß ist, zumindest wenn es nach diesem Strang geht? Fragen über Fragen am frühen Morgen.

Ich kenne ansonsten nur schweres Wasser, das ist ein chemisches Isotop, das man für Kernreaktoren braucht und für dessen Beschaffung bzw. Verhinderung selbiger im Zweiten Weltkrieg in Norwegen viele Menschen gestorben sind.
#
Auf dieses furiose Saisonfinale: einen Linie Aquavit.
#
Eintracht spielt nächstes Jahr europäisch. Was ein geiler Tag... zum Tagensausklang dann ein Balvenie Doublewood 12y.
#
Ein eiskaltes Flensburger Frei!
#
Clausthaler Naturradler im Schatten einer alten Kastanie
#
SchlappeSeppel - Bayrisch Hell
#
Schöner kühler Hornauer Apfelwein vom Gasthaus "zum Taunus". Stilecht im Eintracht-Gerippte.
#
Esspresso


Teilen