>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Wie bei jedem großen Finalspiel, welches ich im Stadion besuchte, werde ich bis zum Abpfiff keinen Tropfen Alkohol trinken.
#
Ich ertrage das nicht ohne Alk.
#
Hmm ok. Ich hab da immer Sorgen um meine Ressourcen. Keine Lust, abends um 8 auf meinem Sitz einzupennen, weil ich den ganzen Tag gebechert und gegröhlt hab.
#
Wie bei jedem großen Finalspiel, welches ich im Stadion besuchte, werde ich bis zum Abpfiff keinen Tropfen Alkohol trinken.
#
Ich fand das 2018 auch nicht schlimm mit dem alkoholfreien Bier im Stadion, zumal es ein relativ heißer Tag war.
Später am Abend dann beim Feiern am Kudamm gab es natürlich anderes.
#
Pastis Ricard
#
Kaffe, heiß, braun, aus dem Pappbecher

#
Freibier - auf dem Breitscheidplatz.
#
Freibier - auf dem Breitscheidplatz.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Freibier - auf dem Breitscheidplatz.


♥ Viel Spaß euch in Berlin!!!
#
Weißbier auf dem Balkon auf Teneriffa. In 3 Stunden Abfahrt in die Strandbar mit 40 Sorten internationalem Bier und genug Fernseher für alle. Rechne nicht damit, andere SGE Fans zu treffen. Schade...aber mein Schwiegervater (Real Fan) drückt uns mit die Daumen und trägt natürlich sein Pokalshirt von 2018. Nachdem wir in der regulären Spielzeit gewonnen haben, setze ich mich mit Weißbier und Klappstühlchen raus und höre mir Sting live hier an. Wird ein perfekter Abend.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Freibier - auf dem Breitscheidplatz.


♥ Viel Spaß euch in Berlin!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Freibier - auf dem Breitscheidplatz.


♥ Viel Spaß euch in Berlin!!!


Dem schließe ich mich an. Holt dett Ding nach Heeme!!!
#
Berliner Kindl
#
Bergkirchweihbier von Kitzmann (Erlangen)
#
Bergkirchweihbier von Kitzmann (Erlangen)
#
mischel schrieb:

Bergkirchweihbier von Kitzmann (Erlangen)

Kitzmann gibt es nicht mehr. Die Brauerei hat vor ein paar Jahren dicht gemacht, was nach Einschätzung fränkischer Bierliebhaber eher kein Verlust ist.
Die Kitzmann Brühe wird jetzt von der Kulmbacher Großbrauerei in Lizenz gebraut.
Ansonsten ist die Erlanger Biergeschichte eine besondere gewesen. Einst ein Bierzentrum wegen der ausgeklügelten Kelleranlagen.
Wer mal da ist, sollte sich unbedingt ne Kellerführung geben.
#
mischel schrieb:

Bergkirchweihbier von Kitzmann (Erlangen)

Kitzmann gibt es nicht mehr. Die Brauerei hat vor ein paar Jahren dicht gemacht, was nach Einschätzung fränkischer Bierliebhaber eher kein Verlust ist.
Die Kitzmann Brühe wird jetzt von der Kulmbacher Großbrauerei in Lizenz gebraut.
Ansonsten ist die Erlanger Biergeschichte eine besondere gewesen. Einst ein Bierzentrum wegen der ausgeklügelten Kelleranlagen.
Wer mal da ist, sollte sich unbedingt ne Kellerführung geben.
#
Auf der Flasche steht: "Hergestellt für Kitzmann Bier GmbH".
Die Flasche war ein Geschenk meines Getränkehändlers.
Und ja, die Bergkirchweih in Erlangen durfte ich während eines Ferienjobs in Nürnberg auch mal genießen.
Der ganze Berg scheint ein einziger Bierkeller gewesen zu sein.
#
Auf der Flasche steht: "Hergestellt für Kitzmann Bier GmbH".
Die Flasche war ein Geschenk meines Getränkehändlers.
Und ja, die Bergkirchweih in Erlangen durfte ich während eines Ferienjobs in Nürnberg auch mal genießen.
Der ganze Berg scheint ein einziger Bierkeller gewesen zu sein.
#
mischel schrieb:

Der ganze Berg scheint ein einziger Bierkeller gewesen zu sein.



       

Und ist noch weitgehend intakt! Wie gesagt, sehr sehrnswert.
#
mischel schrieb:

Bergkirchweihbier von Kitzmann (Erlangen)

Kitzmann gibt es nicht mehr. Die Brauerei hat vor ein paar Jahren dicht gemacht, was nach Einschätzung fränkischer Bierliebhaber eher kein Verlust ist.
Die Kitzmann Brühe wird jetzt von der Kulmbacher Großbrauerei in Lizenz gebraut.
Ansonsten ist die Erlanger Biergeschichte eine besondere gewesen. Einst ein Bierzentrum wegen der ausgeklügelten Kelleranlagen.
Wer mal da ist, sollte sich unbedingt ne Kellerführung geben.
#
Wissenswertes über Erlangen

Kitzmann Bier war so das besungene Lieblingsbier von JBO.
#
Wissenswertes über Erlangen

Kitzmann Bier war so das besungene Lieblingsbier von JBO.
#
Jetzt streiten sich 3 Ohrwürmer, die unterschiedlicher kaum sein könnten, um die heutige Vorherrschaft in meinem Kopf: Wissenswertes über Erlangen, das Kitzmann-Lied und Girl from Ipanema (siehe R.I.P.)...
#
Jetzt streiten sich 3 Ohrwürmer, die unterschiedlicher kaum sein könnten, um die heutige Vorherrschaft in meinem Kopf: Wissenswertes über Erlangen, das Kitzmann-Lied und Girl from Ipanema (siehe R.I.P.)...
#
Back to topic: Schlappeseppel Specialität
#
Jefer fun
#
Jefer fun
#
fritz-kola
#
Augustiner Hell im Augustiner Biergarten


Teilen