>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Puh nach dem Spiel brauch ich nächste Woche mal ne Auszeit, und wenn wir gg Leverkusen dann nen Bombenspiel machen  bin ich auch glücklich.  
Der Frankfurt Fan der meine Karte hat genauso HErzblut wie ich    

Oh gott heute hab ich echt nix Positives gesehn das war noch schlechter als gegen Gladbach ;(.

Aber wir haben einen Punkt mehr  
#
etienneone schrieb:
Ich muss auch sagen, dass der Skibbe sein Pulver langsam verschossen hat. Lange war er ja nie bei einem Verein. Scheint seine Gründe zu haben.
Ich sehen mich wirklich wieder nach Leidenschaft bei der Eintracht, aber ich sehe nur Gleichschaltung. Als ob ein Seelenfresser am Werke war. Mir war's heute fast schon egal wie es ausging, weil mir irgendwie die Bindung zum Team gerade fehlt. Geht das noch jemandem so?


jo,
bin fast eingeschlafen.  

KOnnte man kaum ertragen das Gebolze.
Gegen LEV muss man dann schon mal etwas mehr anbieten.

Die Wechselei von Skibbe geht ja scheinbar nicht nur mir auf die Nüsse.

So langsam könnte er doch auch mal merken, dass man mit zwei Stürmern spielen muss und nicht nur mit 2 Abwehrreihen + Gekas.

Bin sauer    
#
GöttingerAdler schrieb:
Seit Jahren sagt H.B., dass die Liga zementiert sei, dass man als Mittelklasseclub nicht  nach oben können könne. Jetzt stehen Mainz, Freiburg, Hannover und Nürnberg vor uns. Haben die mehr Geld, mehr Fans, russische Sponsoren?
H.B. sollte statt die Verantwortung überall zu suchen, langsam akzeptieren, dass seine Mannschaft, immer wenn man was reißen kann, Schiss bekommt wie ne Jungfrau vor der Brautnacht. Wenn man sieht, wie der Gekas beim 0:0 vom Platz schleicht, rafft man, dass die seit Jahren auf Mittelklasse getrim


Also bedenke bitte, dass solche "Ausrutscher" vereinzelt immer wieder vorkommen. Es sind diesmal sicherlich einige Teams, nur wo stehen denn die Teams die sonst unter den ersten 8 sind wie Schalke, Bremen, Wolfsburg oder Stuttgart ?
Denkst du es geht HB darum, mal eine Saison oben zu sein? Oder denkst du das die jetzigen gewinner der Saison nun konstant oben bleiben?Ich denke nicht ein Team ist nächste Saison davon unter den ersten 5
#
Boah, was für ein Kick!
Außer, jeden Ball hoch irgendwie in den 16er bolzen ist das ja kaum noch!
Echt der Hammer.
Ich verstehe aber auch MS nicht, kein Wechsel vor der 75 min..
Wie schlecht muss z.B. Ama sein, das Meier weiter spielen darf und er nicht mal ne Chance bekommt.
#
Ich würde die 90 Min.auf der Rückfahrt, 2x komplett im Bus laufen lassen...
#
Lasst mal die Beleidigungen gegen Spieler, Trainer und andere User stecken.

Wer das nicht kann, frische Luft und/oder ein kaltes Bier hilft vielleicht.

Danke.
#
etienneone schrieb:
Mir war's heute fast schon egal wie es ausging, weil mir irgendwie die Bindung zum Team gerade fehlt. Geht das noch jemandem so?


Hier.

Ich hatte schon Sorgen, da ich bald Urlaub habe. Normalerweise richte ich mich nach den Eintracht-Heimspielen, aber mittlerweile kann ich beruhigt meinen Urlaub planen.
#
Weinbacher schrieb:

In der 1. Halbzeit hab ich ein gutes Spiel der Eintracht gesehen,nur leider ohne Tore!


Ich kanns nicht mehr hören! Jede Woche der gleiche beschissene Satz (sorry, nichts gegen dicht). Von Schönspielerei ohne Tore können wir uns nichts kaufen!

DAT DING MUSS REIN, AUCH WENN DER GANZE SACK DRUFF GEHT!!!!

Ob nun schön gespielt oder nicht....
#
Morphium schrieb:
etienneone schrieb:
Mir war's heute fast schon egal wie es ausging, weil mir irgendwie die Bindung zum Team gerade fehlt. Geht das noch jemandem so?


Hier.

Ich hatte schon Sorgen, da ich bald Urlaub habe. Normalerweise richte ich mich nach den Eintracht-Heimspielen, aber mittlerweile kann ich beruhigt meinen Urlaub planen.


Ja weil wenn ich merke das es dem team und trainer egal ist warum soll ich mich dann ärgern..  hatte gehofft heute eine bessere eintracht zu sehn die auf sieg spielt.

mittlerweile geht es auch um nix mehr richtung obere tabellenhälfte.. die luft is raus im moment
#
@caioFussballgott

Junge, geh in die Schule und tu was. Das ist ja schrecklich. Da stimmt ja nichts, also wirklich nichts. Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung mangelhaft und es zeigen sich wirklich eklatante Mängel.

Ja Altintop spielt schlecht, ja die restliche Mannschaft spielt auch schlecht, vielleicht ist Altintop im Moment noch etwas schlechter als die restliche Mannschaft, aber das gibt dir immer noch nicht das Recht dein unverschämtes Mundwerk so aufzureißen und einen Spieler meiner Eintracht zu beleidigen bzw. zu bashen, wie es Neudeutsch heißt.

Ich glaube, wenn deine Eltern mitbekommen würden, wie du dich hier aufführst, die würden vor Scham erblassen.
#
Es ist schon bezeichnend, dass die Bälle, die Gekas halbwegs verwerten oder auch nur mitnehmen könnte, größtenteils von den Abwehrspielern statt aus dem Mittelfeld kommen. Ist das die pure Verzweiflung oder "taktische Vorgabe"?


90. Minute, Konterchance Eintracht. Alex Meier geht nach vorne. Generell ist eine offensive Ausrichtung selbst bei Konterchancen und entsprechend viel Raum nur bei Gekas und Ochs erkennbar. Mit Abstrichen auch bei Köhler, der aber meist defensiver agiert und nach Ballgewinn erste Anspielstation ist, dem sich dann aber selbst oft keine Anspielstationen bieten. Das zentrale Mittelfeld (von Schwegler als Sechser abgesehen) war heute lähmend. Weder Meier noch Caio bringen Spielfluss. Dafür standen sich die beiden oft an der Strafraumkante auf den Füßen.

Die Theatralik von Franz (und Tzavellas) nervt im Übrigen auch!
#
Mar.co schrieb:
Morphium schrieb:
etienneone schrieb:
Mir war's heute fast schon egal wie es ausging, weil mir irgendwie die Bindung zum Team gerade fehlt. Geht das noch jemandem so?


Hier.

Ich hatte schon Sorgen, da ich bald Urlaub habe. Normalerweise richte ich mich nach den Eintracht-Heimspielen, aber mittlerweile kann ich beruhigt meinen Urlaub planen.


Ja weil wenn ich merke das es dem team und trainer egal ist warum soll ich mich dann ärgern..  hatte gehofft heute eine bessere eintracht zu sehn die auf sieg spielt.

mittlerweile geht es auch um nix mehr richtung obere tabellenhälfte.. die luft is raus im moment


Die Luft war schon nach dem Gladbach-Spiel raus. Die Saison kannst du abhaken. Noch ca. 10 Pkt. wird man brauchen um nicht abzusteigen, das traue ich ihnen zu. Das wars aber auch schon. Rechne mit 40 Pkt. am Ende.
#
Es geht ABWÄRTS

2011: ohne Sieg und OHNE TOR !!! Kormaz und Tosun machen es vor wie es geht!
#
haben wir eigentlich einen spieler der 1 gg. 1 gehen kann???
#
Mulder0210 schrieb:
Es geht ABWÄRTS

2011: ohne Sieg und OHNE TOR !!! Kormaz und Tosun machen es vor wie es geht!


Frag mich nur, wieso diese Stars in Bochum bzw. Gaziantep spielen.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
haben wir eigentlich einen spieler der 1 gg. 1 gehen kann???


Der spielt zur Zeit in Bochum.
#
FABiAN- schrieb:
Es ist schon bezeichnend, dass die Bälle, die Gekas halbwegs verwerten oder auch nur mitnehmen könnte, größtenteils von den Abwehrspielern statt aus dem Mittelfeld kommen. Ist das die pure Verzweiflung oder "taktische Vorgabe"?



Genau die Frage stelle ich mir momentan auch jedes Wochenende! Es muss tatsächlich taktische Vorgabe sein, denn sonst sollte das in den wöchentlichen Trainingseinheiten angesprochen und abgestelltmwerden.
#
Gut, dass wir nicht verloren haben. Gut, dass wir nun einen Punkt mehr haben. Gut, dass wir kein Tor kassiert haben.

Drüber hinaus wäre es Zeitverschwendung auch nur ein weiteres Wort über dieses Gekicke zu verlieren ...
#
aber die machen Tore!!!
und nur mit Toren bekommt man mal 3 Punkte und gewinnt!
und unser STAR "Gekas" spielt zwar 1.Liga aber hat Ladehemmungen, da würde uns frisches Blut mal gut tun...wie eben ein Tosun...
#
Mulder0210 schrieb:
aber die machen Tore!!!
und nur mit Toren bekommt man mal 3 Punkte und gewinnt!
und unser STAR "Gekas" spielt zwar 1.Liga aber hat Ladehemmungen, da würde uns frisches Blut mal gut tun...wie eben ein Tosun...


so ein quark...mit dem System, also einer Spitze, würd der Tosun auch keinen Stich machen...


Teilen